:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Turnier am Pferdeturm - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Turnier am Pferdeturm (/showthread.php?tid=409)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Turnier am Pferdeturm - Stephan - 22.08.2011

Fußball/Eishockey Vergleiche helfen grundsätzlich nicht weiter...

Laut HAZ fällt Stoli nach dem Dejdar Neckbreaker mit einer Gehirnerschütterung erst mal aus.


RE: Turnier am Pferdeturm - Vimike - 22.08.2011

Das würde aber bedeuten das man hier nix negatives schreiben darf was einem auffalt. Was ist daran denn so schlimm wenn hier einige sagen das Pässe nicht angekommen sind? Es ist doch die Wahrheit. In der neutralen Zone war auch nicht viel am Sonntag. Wenn wir im Angriffsdrittel waren sah es schon zum teil Gut aus. Dennoch passt es allgemein noch nicht. Wieso sehen einige das hier gleich als Stimmungsmache? Doch nur weil sie es wollen. Was ein Forum für einen Sinn wenn man negatives nicht sagen darf? Leser die nicht an Turm waren können doch erfahren wie die Niederlagen zustande kamen. Oder nicht?


RE: Turnier am Pferdeturm - Bodi - 23.08.2011

Na ist doch gut... ich schau mir die Vorbereitung auch nicht an.... wie jemand schrieb sind anscheinend bei einigen die Eindrücke der ersten Spiele so, dass sie Erinnerungen an die letzten Saisons wecken...auch bei mir... inwieweit das nur Motzerei ist wird die Saison zeigen- andere sehen das gelassener und haben Hoffnung auf Besserung.
Ich würde mich freuen wenn die Indians mlal positiv in der Saison überraschen und ja nach den letzten Jahren ist meine Geduld sehr angespannt .Und auch nur meiner Meinung nach war das Turnier als Appetizer für die neue Saison gedacht.Wenn aber wie Bomber auch sagt dass der Freitag 1500 Fans gekostet hat ist dass doch Beleg dafür dass viele mometan sehr kritisch sind. Das Problem der Nichteingespieltheit hätte man ggf mit nem späteren Turnierbeginn umgehen können....aber lassen wir das

Eine Meinung zu haben bedeutet nicht, unbedingt nach Aufmerksamkeit zu streben... warten wir mal ab


RE: Turnier am Pferdeturm - Volker - 23.08.2011

Lieber Schamane:

Wir philosophieren hier über Gefühle.

Da empfinde ich Deine Äußerung als äußerst unpassend:

"dieses unqualifizierte Gejammere kann man wirklich nicht mehr ertragen!
Soviel Dünnpfiff aufeinmal,unglaublich!"

Das kenne ich in dieser Form eigentlich nur aus dem blauen Forum.


RE: Turnier am Pferdeturm - Bomber-99- - 23.08.2011

(23.08.2011, 05:48)Bodi schrieb: Na ist doch gut... ich schau mir die Vorbereitung auch nicht an.... wie jemand schrieb sind anscheinend bei einigen die Eindrücke der ersten Spiele so, dass sie Erinnerungen an die letzten Saisons wecken...auch bei mir... inwieweit das nur Motzerei ist wird die Saison zeigen- andere sehen das gelassener und haben Hoffnung auf Besserung.
Ich würde mich freuen wenn die Indians mlal positiv in der Saison überraschen und ja nach den letzten Jahren ist meine Geduld sehr angespannt .Und auch nur meiner Meinung nach war das Turnier als Appetizer für die neue Saison gedacht.Wenn aber wie Bomber auch sagt dass der Freitag 1500 Fans gekostet hat ist dass doch Beleg dafür dass viele mometan sehr kritisch sind. Das Problem der Nichteingespieltheit hätte man ggf mit nem späteren Turnierbeginn umgehen können....aber lassen wir das

Eine Meinung zu haben bedeutet nicht, unbedingt nach Aufmerksamkeit zu streben... warten wir mal ab

Ich hatte gesagt das die Niederlage am Fr. zwischen 1000 und 1500 Zuschauern gekostet hat!Hätten wir am Fr. gewonnen, wären diese mit Sicherheit mehr zum Finale gekommen!Das ein Finale mehr anzieht als ein Spiel um Platz 3 ist doch klar, oder!?



RE: Turnier am Pferdeturm - Beowulf - 23.08.2011

(23.08.2011, 09:16)Bomber-99- schrieb:
(23.08.2011, 05:48)Bodi schrieb: Na ist doch gut... ich schau mir die Vorbereitung auch nicht an.... wie jemand schrieb sind anscheinend bei einigen die Eindrücke der ersten Spiele so, dass sie Erinnerungen an die letzten Saisons wecken...auch bei mir... inwieweit das nur Motzerei ist wird die Saison zeigen- andere sehen das gelassener und haben Hoffnung auf Besserung.
Ich würde mich freuen wenn die Indians mlal positiv in der Saison überraschen und ja nach den letzten Jahren ist meine Geduld sehr angespannt .Und auch nur meiner Meinung nach war das Turnier als Appetizer für die neue Saison gedacht.Wenn aber wie Bomber auch sagt dass der Freitag 1500 Fans gekostet hat ist dass doch Beleg dafür dass viele mometan sehr kritisch sind. Das Problem der Nichteingespieltheit hätte man ggf mit nem späteren Turnierbeginn umgehen können....aber lassen wir das

Eine Meinung zu haben bedeutet nicht, unbedingt nach Aufmerksamkeit zu streben... warten wir mal ab

Ich hatte gesagt das die Niederlage am Fr. zwischen 1000 und 1500 Zuschauern gekostet hat!Hätten wir am Fr. gewonnen, wären diese mit Sicherheit mehr zum Finale gekommen!Das ein Finale mehr anzieht als ein Spiel um Platz 3 ist doch klar, oder!?

Wird so ein Turnier ausgelost? Frage mich warum man nicht das erste Spiel gegen WW gemacht hat. Da wäre eine Finalteilnahme höher gewesen und man muß ja auch auf die Kosten und Einnahmen schauen.


RE: Turnier am Pferdeturm - Indianer87 - 23.08.2011

(22.08.2011, 13:49)Der Schamane schrieb: Ich persönlich plädiere dafür das die Indians ihre Vorbereitung nur noch in fremden Stadien absolvieren,dieses unqualifizierte Gejammere kann man wirklich nicht mehr ertragen!
Soviel Dünnpfiff aufeinmal,unglaublich!

Wenn man Gott malen dürfte, würde ich es glatt machen und dir als Avatar anbieten!




RE: Turnier am Pferdeturm - Der Schamane - 23.08.2011

Vielleicht kann er ja malen,versuchs doch einfach mal,wie wäre es ?


RE: Turnier am Pferdeturm - Erni - 23.08.2011

Natürlich kann man hier auch negative Aspekte posten, aber hier kommt es halt auch auf das Wie an, hier werden Spielzüge vom ersten Testspiel einer neuen Mannschaft , mit der Spielweise des letztjährigen Teams verglichen, die da irgendwann eingespielt waren. Ausserdem waren einige dermassen erregt über das "erste" Testspiel. Sowas hat mit konstruktiver Kritik einfach nichts zu tun. Natürlich hat die Niederlage am Fr. Zuschauer gekostet, aber nicht, weil es nur das Spiel um Platz 3 war, sindern, weil dieses Spiel nachmittags statt fand und dieser Samstag war endlich mal sonnig , nach diesem Sommer überlegt man es sich dann mal genau, ob man nicht dann doch lieber die Sonne geniesst.
Ich war weder am Fr. noch am Sa. im Stadion, genauergenommen war ich seit Jahren nicht mehr bei Freundschaftsspielen dabei, genaugenomen 2005 gegen die kleinen Bauern. Aber auch die Jahre davor, war ich nur aus Neugier bei diesen Spielen, entweder um die Neuzugänge anzuschauen oder vielleicht den Gegner, wie die kleinen Japaner von Nippon Paper, leider hatte dieses Spiel ja nicht allzulange gedauert. Auf jeden Fall bin ich da nie hingegangen und habe auf ein schönes Spiel gehofft, ich erwarte vielmehr, das sich das Team vernünftig vorbereitet, ich würde den Trainer zum Mond jagen, wenn er vom Trainingskonzept abweicht und das Team auf einen Testspielgegner einstellt. Die FS sind dann zum Testen da, vielleicht auch um sich abzureagieren, die Vorbereitungswochen sind hoffentlich sehr anstrengend und da tut eine kleine Bufferei vielleicht mal gut und hebt vielleicht auch die Mannschaftsstimmung, was ja auch wichtig ist, wie wir aus den letzten Jahren wissen.


RE: Turnier am Pferdeturm - Der Schamane - 23.08.2011

Fakt ist doch,das hier jese Saison in der Vorbereitung gejammert wird ohne Ende dies funktioniert nicht das nicht...usw. Frage noch einmal,was wirft man der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt vor?
Wenn es in der Saison nicht läuft,ist genug Platz zum meckern ,abschießen ect. Bis dahin sollte man infach mal abwarten und aushalten. Aber das können scheinbar die wenigsten.

Sicher Fakt ist,es muß besser laufen als letzte Saison,das Potienzial ist vorhanden. Wird das nicht umgesetzt,wissen wir was wahrscheinlich passiert. Das weiß Kaminski und das gesammte Umfeld.
Aber bisdahin,sollte man einfach mal die Mannschaft und den Trainer in Ruhe arbeiten lassen-
Man kann immer wieder nur wiederholen, die Vorbereitung ist dazu da um die Mannschaft in Form zu bringen und nicht um tolle Ergebnisse zu erzielen.
BHV kann noch so gut gespielt haben,es zählt einzig und allein der 23.9. und da wird man sehen wer als Sieger vom Eis geht usw.
Nach vorne schauen,alles andere hat keinen Zweck und ist Schnee von gestern. Ist im "Realen Leben" nicht anders.