:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Dresden - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Dresden (/showthread.php?tid=1004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: ECH - Dresden - Hartor - 25.02.2013

(25.02.2013, 14:54)Chris_Colt schrieb: Was waere denn, wenn sich die gegnerischen Fans mit Trikots der Indians verkleiden, sich in die Kurve stellen und die Indians mit verhöhnendem Gesang beschimpfen, stecken sie dann den Kopf in den Sand und verkriechen sich in die Kabine?lachen
Man man man, selten so einen Schrott gelesen! Das sind Profis, verdammt! Da MUSS man drüber stehen, das ist laecherlich! Unabhaengig davon, ob solche Schmährufe angebracht sind oder nicht!
Irgendwann ist's auch mal gut!

es ist doch bekannt, dass einige leute hier im forum aus bestimmten gründen alles gut heißen was die spieler machen und immer den fehler bei den anderen suchen, aber bloß nicht bei den heiligen indians, egal was die für einen müll abliefern! durch das was von der truppe, und da schließe ich den trainer mit ein, diese saison gezeigt wurde, hat man die fans vergrault! die mannschaft ist selbst dran schuld an dem, was gestern von den rängen kam. wie heißt es so schön: jeder ist seines glückes schmied!
und wie schon gesagt: irgendwann ist auch die geduld bei den fans erschöpft, immer wurde versucht gute miene zum grausamen spiel zu machen, auch nachdem man wieder und wieder enttäuscht wurde! und das maß ist einfach mehr als voll! falls die mannschaft sich wirklich über die gesänge gewundert hat, sich ungerecht behandelt fühlt oder sonste was, dann ist das einfach nur eine absolute frechheit und erbärmlich!


RE: ECH - Dresden - Indianer39 - 25.02.2013

Tote zum Leben erwecken hat schon früher nicht geklappt.
Ein lebloser Haufen auf dem Eis.Da kannste singen und brüllen und sonstirgendwas.


RE: ECH - Dresden - Stephan - 25.02.2013

Auch wenn mir niemals in den Sinn kommen würde die Mannschaft zu verhöhnen, aber da Küni nichts auf der PK Richtung Fans gesagt hat denke ich das zumindest der Unmut der Fans (Sarkasmus ist die Steigerung von Enttäuschung) nicht ganz unberechtigt ist.

Im Grunde genommen hätte man bereits nach 10 Minuten "Aufwachen" rufen müssen.... und das ist für mich schon das letzte vertretbare Mittel.


RE: ECH - Dresden - wenona - 25.02.2013

(25.02.2013, 15:09)Hartor schrieb:
(25.02.2013, 14:54)Chris_Colt schrieb: Was waere denn, wenn sich die gegnerischen Fans mit Trikots der Indians verkleiden, sich in die Kurve stellen und die Indians mit verhöhnendem Gesang beschimpfen, stecken sie dann den Kopf in den Sand und verkriechen sich in die Kabine?lachen
Man man man, selten so einen Schrott gelesen! Das sind Profis, verdammt! Da MUSS man drüber stehen, das ist laecherlich! Unabhaengig davon, ob solche Schmährufe angebracht sind oder nicht!
Irgendwann ist's auch mal gut!

es ist doch bekannt, dass einige leute hier im forum aus bestimmten gründen alles gut heißen was die spieler machen und immer den fehler bei den anderen suchen, aber bloß nicht bei den heiligen indians, egal was die für einen müll abliefern! durch das was von der truppe, und da schließe ich den trainer mit ein, diese saison gezeigt wurde, hat man die fans vergrault! die mannschaft ist selbst dran schuld an dem, was gestern von den rängen kam. wie heißt es so schön: jeder ist seines glückes schmied!
und wie schon gesagt: irgendwann ist auch die geduld bei den fans erschöpft, immer wurde versucht gute miene zum grausamen spiel zu machen, auch nachdem man wieder und wieder enttäuscht wurde! und das maß ist einfach mehr als voll! falls die mannschaft sich wirklich über die gesänge gewundert hat, sich ungerecht behandelt fühlt oder sonste was, dann ist das einfach nur eine absolute frechheit und erbärmlich!

1.) ich kann immer nur von mir sprechen - Du sprichst mit Deiner Meinung aber gleich in der Mehrzahl
2.) Ich heiße nicht alles gut und war gestern mit dem Spiel auch nicht zufrieden , der Trainer übrigens auch nicht....
3.) aber es ist eine andere Sache, wenn ich Fan bin und da gibt es für mein Empfinden nur eine Definition, dann verhöhne ich nicht meine Mannschaft, sondern halte bestenfalls die Klappe
3.) dann frage ich mich, welche Fans man vergrault hat oder woher Du diese Weisheit nimmst? Klar, einige, wenn nicht etliche sind ärgerlich, werden aber doch weiterhin zum Turm kommen..
4.) abschließend: wann hast Du schon mal überhaupt eine gute Miene gemacht????????


RE: ECH - Dresden - NYRangers - 25.02.2013

(25.02.2013, 13:10)andrasch schrieb: Wenn ich aus der Kurve verhöhnt werde, hat auch ein Eishockeyprofi vielleicht nicht mehr den Ehrgeiz eine Aufholjagd zu starten

Ole bitte der Mannschaft nicht immer ein Alibi liefern bzw. für jeden sch*** eine Ausrede parat haben. Die Gesänge waren unterste Schublade und völlig peinlich, kamen aber erst in den letzten Minuten. Sch******* gespielt wurde aber fast das komplette Spiel

Es wäre ausserdem schlimm wenn Profis so denken würden


RE: ECH - Dresden - BenjaminB82 - 25.02.2013

Zitat:Chris_Colt schrieb:
Was waere denn, wenn sich die gegnerischen Fans mit Trikots der Indians verkleiden, sich in die Kurve stellen und die Indians mit verhöhnendem Gesang beschimpfen, stecken sie dann den Kopf in den Sand und verkriechen sich in die Kabine?
Man man man, selten so einen Schrott gelesen! Das sind Profis, verdammt! Da MUSS man drüber stehen, das ist laecherlich! Unabhaengig davon, ob solche Schmährufe angebracht sind oder nicht!
Irgendwann ist's auch mal gut!

es ist doch bekannt, dass einige leute hier im forum aus bestimmten gründen alles gut heißen was die spieler machen und immer den fehler bei den anderen suchen, aber bloß nicht bei den heiligen indians, egal was die für einen müll abliefern! durch das was von der truppe, und da schließe ich den trainer mit ein, diese saison gezeigt wurde, hat man die fans vergrault! die mannschaft ist selbst dran schuld an dem, was gestern von den rängen kam. wie heißt es so schön: jeder ist seines glückes schmied!
und wie schon gesagt: irgendwann ist auch die geduld bei den fans erschöpft, immer wurde versucht gute miene zum grausamen spiel zu machen, auch nachdem man wieder und wieder enttäuscht wurde! und das maß ist einfach mehr als voll! falls die mannschaft sich wirklich über die gesänge gewundert hat, sich ungerecht behandelt fühlt oder sonste was, dann ist das einfach nur eine absolute frechheit und erbärmlich!

Ich suche den Fehler bei gar keinem. Ich sage nur, was mir persönlich nicht gefällt dass ich es einfach respektlos finde. Wie ich schon auf einer anderen Plattform schrieb: Ich organisier gerne 50 Leute, die sich bei der Arbeit hinter einen stellen und bei jeder nicht guten Leistung pfeifen oder Schmährufe auspacken. Mal sehen, wie lange dann hier einige noch gute Arbeit abliefern können.
Kritik ist das eine... niveauloses Anbringen etwas anderes. Was beschäftigt ihr euch überhaupt noch damit?
Wenn man sich die Anzahl der Postings ansieht, erkennt man meistens, dass bei guten Spielen vielleicht vier, fünf Seiten voll werden; bei schlechten Spielen hingegen sind's schnell über 10 weil sich alle ereifern müssen. Wenn sie SERC nach Hause schicken ist es eine geile Mannschaft, wenn sie schlecht spielen, ist es eine Gurkentruppe. Ich verlange auch von niemanden, dass er das gestrige Spiel oder generell die ganze Saison in schönen Farben malt; denn es war nicht gut und deswegen stehen wir da, wo wir sind.

Es sind Profis, ja... aber schlussendlich sind es Menschen, die leider nicht frei von schlechten Tagen sind und wenn dann mal der Wurm drin ist, ist es manchmal schwer da wieder raus zu kommen.

Hört endlich auf in der Aufstiegssaison und den davorliegenden Playoffs zu leben ...


RE: ECH - Dresden - clubman - 25.02.2013

Gestern war grottig und leider auch zu erwarten.

Die Mannschaft hat sich nicht wirklich entwickelt, sie kann ihr System nicht umstellen, sobald ein Team hinten drin steht wird es verdammt schwer. Es fehlen die taktischen und spielersichen Mittel um so eine Mannschaft auszuspielen. Auch wird das Powerplay nicht besser, es wurde zwar mal was geändert, mittlerweile 4 Stürmer und nur 1 Verteidiger (aber nur in der 1. Reihe - die 2. Reihe spielt 3/2). aber erfolgreicher ist das Powerplay dadurch nicht. Leider fehlt mir die Hoffnung auf besserung, die Saison habe ich schon so gut wie abgeschrieben, nur gut, dass dieses Jahr anscheinend keiner Absteigen kann.


RE: ECH - Dresden - Vimike - 25.02.2013

Das Problem ist das wird Fans uns die ganze Saison bis jetzt relativ ruhig verhalten haben. Das es gestern so kam wie es kam hat aber die Gf, Trainer und Mannschaft verursacht.
Die ganze Saison wird emotionsloses Hockey ohne Erfolg ge"zockt". Nach dem Check gegen Salzer wäre vor Jahren noch die halbe Mannschaft auf dem Eis gewesen bevor Salze die Bande berührt hätte. Da saß charakter auf der Bank. Und jetzt kommt nicht an mit JW kein Erfolg in der Liga etc. VIELLEICHT wäre keine Erfolg da (ist er jetzt auch nicht) aber das Stadion würde stehen und unterstützen! Weil emotionen da sind, weuil geackert wird bis zum Ende. Jetzt bekommen alle Spieler ein "emotions" Verbot.
Was ist eigentlich mit #19? Hat der gesagt das dieses Hockey stinkt und die Mannschaft besser wäre wenn sie offensiver ausgerichtet wäre? Was ist mit #44? hat sich schön dem Team angepasst. Wie jedes Jahr irgendwelche Spieler.
Da muss man froh sein und dankbar zugleich das es nicht schon mitte Saison soweit gekommen ist das die Fans sich beschweren. Und das zurecht. Seit 2 Jahren heißt es nur:
"Schwere Zeiten, lange Busfahrten,bla bla bla"
Hinhalten darf man die Fans, aber sich dann beschweren wenn die Fans die Schnauze voll haben.
Was ist eigentlich nächste Saison (falls nicht gespielt wird)? In Erinnerung wird nicht bleiben das man gegen die Mannschaft gesungen hat, sondern in Erinnerung wird bleiben wie schlecht die Saison gespielt wurde ohne emotionen etc!!!


RE: ECH - Dresden - Uwe59 - 25.02.2013

Ich, als zahlender Zuschauer und damit fast Arbeitgeber der Mannschaft, habe ein Recht darauf vernünftige Leistung zu sehen. Wenn ich diese Leistung nicht bekomme schreie ich den Arbeitnehmer, sprich Spieler , auch an und frage nach ob er denn schon wach ist. Was ist daran so verkehrt. überlegen
Mir ist klar das nicht jedes Spiel gewonnen werden kann. Es kommt auf das wie an und das war gestern und auch schon die letzten Spiele doch nur Müll! verbittert


RE: ECH - Dresden - lemmie - 25.02.2013

(25.02.2013, 15:24)wenona schrieb: 1.) ich kann immer nur von mir sprechen - Du sprichst mit Deiner Meinung aber gleich in der Mehrzahl
Gut so ...
Zitat:3.) dann frage ich mich, welche Fans man vergrault hat oder woher Du diese Weisheit nimmst? Klar, einige, wenn nicht etliche sind ärgerlich, werden aber doch weiterhin zum Turm kommen..
Von wem sprichst Du jetzt hier?

Warum muss es immer wieder guter Fan/schlechter Fan sein? Und damit meine ich alle hier. Warum meinen einige, dass sie ständig die Anwälte der Spieler, Trainer und Manager spielen müssen? Wenn einem Betroffenen das Verhalten der "maulenden" Fans auf den Sack geht, kann er sich doch hier melden/anmelden. Und dann ggf. auch per PN reagieren. Ich finde es grundsätzlich auch nicht toll was Hartor und CC hier vom Stapel lassen, aber das was Ole und auch Du hier abziehen ist keinen Deut besser. Wenn ich für meine Euronen nix besseres geboten bekomme als das gestern Abend, dann bin ich auch stinkesauer. Wenn die Spieler statt vor dem Tor in Stellung zu gehen, sich lieber hinter dem Tor des Gegners verstecken, platzt mir die Hutschnur. Warum soll man alles runterschlucken was dort geboten wird, nur weil die armen Hascherl sich so bemühen, aber leider "schuldlos" versagen? Ich habe mir vor dem Spiel das Aufwärmen angesehen, wirklich grausam was da ablief. Beim 1 gegen 1 der gesamten Truppe gegen den Keeper, sei es nach dem Passen von der Grundlinie oder beim Penalty, gab es nicht mal 5 Treffer. Wenn die Kollegen vor dem Spiel den "Arsch der Woche/Abends" per PS ermitteln würden, wäre Spielbeginn nicht vor 22:00 Uhr. Es ist auf deutsch gesagt erbärmlich, was gestandene Profis gegen Keeper abliefern, mit denen sie täglich zusammen trainieren. Und was sie gegen den kleinen Albrecht abgeliefert haben war ein einziger Offenbarungseid. Und deshalb ist es mir auch egal wie sehr sie sich bemühen, Eishockey ist Ergebnissport und da zählt das was auf der Anzeigentafel erscheint und nicht die B-Note für "künstlerischen Ausdruck".