:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark (/showthread.php?tid=1533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Hokabi - 23.02.2015

Anstrengend aber toll, und Respekt scheissend eng zu Schluss! So is es.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Indianer41 - 23.02.2015

Gestern Abend war ein Lehrbeispiel dafür, wenn man seine Chancen nicht nutzt, kriegt man sie hinten rein. Am Ende konnten die Indians dann froh sein, überhaupt gewonnen zu haben. Anscheinend haben die Indians noch immer nicht kapiert, dass jetzt Playoffs sind. Sie sterben lieber in Schönheit, statt konsequent und zielstrebig den Weg zum Tor zu suchen und dann seine Torchancen auch zu nutzen.
Als sie nach dem 3:1 dachten, das Ding ist gelaufen, wäre es fast noch in die Hose gegangen. Ein Eishockeyspiel dauert nunmal 60 Minuten und keine 45 .Ich hoffe, das Team wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - lemmie - 23.02.2015

(23.02.2015, 09:15)Indianer41 schrieb: Ein Eishockeyspiel dauert nunmal 60 Minuten und keine 45 .Ich hoffe, das Team wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen.
Ach, dann ist das wohl eine Falschmeldung:
3:4 del Castillo (ohne Assist) 62:04 Nase bohren


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Hokabi - 23.02.2015

(23.02.2015, 10:36)lemmie schrieb:
(23.02.2015, 09:15)Indianer41 schrieb: Ein Eishockeyspiel dauert nunmal 60 Minuten und keine 45 .Ich hoffe, das Team wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen.
Ach, dann ist das wohl eine Falschmeldung:
3:4 del Castillo (ohne Assist) 62:04 Nase bohren

Wer trödelt, muss eben länger arbeiten! lachen
Hoffe nur, das sie uns das nicht noch in Rechnung stellen. überlegen Ob wohl, haben sie ja schon durch die Bier Preise. verbittert


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Der Schamane - 23.02.2015

Wann hat die Mannschaft das letzte mal richtig überzeugend gespielt.....? Habe den Eindruck die Truppe wird immer schwächer und hat keine richtige Lust auf Play-Offs....diesen Eindruck vermittelt sie jedenfalls teilweise.
Das gestern war nicht annähernd "Oberliganiveau". Falls es denn Spiele gegen den Westen,Osten geben sollte, kann man sich die Runde getrost sparen.

Beispiel Geratz, der Junge steht im Moment völlig neben sich und macht einen ziemlich gelangweilten Eindruck während des Spiels..aber da ist er nicht allein.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Altindianer - 23.02.2015

Wahrscheinlich zieht sich das wie ein roter Faden durch die Profiabteilung .....
Da fahre ich gerade am Türmchen vorbei und was sehe ich ?? Die Spielankündigung für letzten Freitag ........ überlegen Die haben`s wohl echt nicht nötig Gefällt mir nicht


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Indianer39 - 23.02.2015

(23.02.2015, 11:04)Altindianer schrieb: Wahrscheinlich zieht sich das wie ein roter Faden durch die Profiabteilung .....
Da fahre ich gerade am Türmchen vorbei und was sehe ich ?? Die Spielankündigung für letzten Freitag ........ überlegen Die haben`s wohl echt nicht nötig Gefällt mir nicht

Das passiert öfter mal.
In manchen Sachen ist es halt ein "Dorfverein".


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Ithperle - 23.02.2015

Mein Gott, wir führen 2:0. Am Freitag ist das Ding durch und dann geht's weiter. Hier sind aber auch einige Jammerlappen dabei.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Der Schamane - 23.02.2015

Da spielt ein Dorfclub der kaum 200 Zuschauer hat, eine fast Jugendmannschaft in der Oberliga gegen einen Verein der immerhin einige "Ex Profis" in den Reihen hat, trainiert wie in der zweiten Bundesliga einen Zuschauerschnitt von 2800 hat, Dieser Verein "Mannschaft" scheint selten in der Lage den Unterschied auch deutlich zu machen.Das ist schon sehr bedenklich. Das ein Sulkovsky sich in der Trainerfrage noch nicht festgelegt hat, kann ich absolut nachvollziehen. Platz 1 hin oder her.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Boerje - 23.02.2015

TSV Vestenbergsgreuth hat auch mal Bayern München geschlagen. Und nun? *gähn* Ist halt immer nur einer, der hier gegen den Trainer stichelt, lass Dir mal was neues einfallen... Fakt ist, sie führen in den PO's mit 2:0.