:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Dresden - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Dresden (/showthread.php?tid=1004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: ECH - Dresden - Indianer 83 - 25.02.2013

(25.02.2013, 15:52)Vimike schrieb: Das Problem ist das wird Fans uns die ganze Saison bis jetzt relativ ruhig verhalten haben. Das es gestern so kam wie es kam hat aber die Gf, Trainer und Mannschaft verursacht.
Die ganze Saison wird emotionsloses Hockey ohne Erfolg ge"zockt". Nach dem Check gegen Salzer wäre vor Jahren noch die halbe Mannschaft auf dem Eis gewesen bevor Salze die Bande berührt hätte. Da saß charakter auf der Bank. Und jetzt kommt nicht an mit JW kein Erfolg in der Liga etc. VIELLEICHT wäre keine Erfolg da (ist er jetzt auch nicht) aber das Stadion würde stehen und unterstützen! Weil emotionen da sind, weuil geackert wird bis zum Ende. Jetzt bekommen alle Spieler ein "emotions" Verbot.
Was ist eigentlich mit #19? Hat der gesagt das dieses Hockey stinkt und die Mannschaft besser wäre wenn sie offensiver ausgerichtet wäre? Was ist mit #44? hat sich schön dem Team angepasst. Wie jedes Jahr irgendwelche Spieler.
Da muss man froh sein und dankbar zugleich das es nicht schon mitte Saison soweit gekommen ist das die Fans sich beschweren. Und das zurecht. Seit 2 Jahren heißt es nur:
"Schwere Zeiten, lange Busfahrten,bla bla bla"
Hinhalten darf man die Fans, aber sich dann beschweren wenn die Fans die Schnauze voll haben.
Was ist eigentlich nächste Saison (falls nicht gespielt wird)? In Erinnerung wird nicht bleiben das man gegen die Mannschaft gesungen hat, sondern in Erinnerung wird bleiben wie schlecht die Saison gespielt wurde ohne emotionen etc!!!
Gefällt mir
Denn die Stimmung und die Emotionen sind da wenn sich körperlich gewehrt wird, dann brennt der Turm, wie bei den häufig zitierten alten Zeiten.


RE: ECH - Dresden - Indianer39 - 25.02.2013

Fest steht das diese Truppe in der laufenden Saison sehr viele Zuschauer vergrault hat.
Denen liegt nix am ECH,hauptsache die Kohle kommt.
Ab und zu macht man mal ein bißchen mehr als nötig,damit die Fans die Klappe halten.Ansonsten nur Schaulaufen.
So eine Truppe möchte ich hier nicht sehen.


RE: ECH - Dresden - Chris_Colt - 25.02.2013

(25.02.2013, 15:52)Vimike schrieb: Das Problem ist das wird Fans uns die ganze Saison bis jetzt relativ ruhig verhalten haben. Das es gestern so kam wie es kam hat aber die Gf, Trainer und Mannschaft verursacht.
Die ganze Saison wird emotionsloses Hockey ohne Erfolg ge"zockt". Nach dem Check gegen Salzer wäre vor Jahren noch die halbe Mannschaft auf dem Eis gewesen bevor Salze die Bande berührt hätte. Da saß charakter auf der Bank. Und jetzt kommt nicht an mit JW kein Erfolg in der Liga etc. VIELLEICHT wäre keine Erfolg da (ist er jetzt auch nicht) aber das Stadion würde stehen und unterstützen! Weil emotionen da sind, weuil geackert wird bis zum Ende. Jetzt bekommen alle Spieler ein "emotions" Verbot.
Was ist eigentlich mit #19? Hat der gesagt das dieses Hockey stinkt und die Mannschaft besser wäre wenn sie offensiver ausgerichtet wäre? Was ist mit #44? hat sich schön dem Team angepasst. Wie jedes Jahr irgendwelche Spieler.
Da muss man froh sein und dankbar zugleich das es nicht schon mitte Saison soweit gekommen ist das die Fans sich beschweren. Und das zurecht. Seit 2 Jahren heißt es nur:
"Schwere Zeiten, lange Busfahrten,bla bla bla"
Hinhalten darf man die Fans, aber sich dann beschweren wenn die Fans die Schnauze voll haben.
Was ist eigentlich nächste Saison (falls nicht gespielt wird)? In Erinnerung wird nicht bleiben das man gegen die Mannschaft gesungen hat, sondern in Erinnerung wird bleiben wie schlecht die Saison gespielt wurde ohne emotionen etc!!!

Du sprichst mir aus der Seele! Nur die Geschichte mit den Emotionen kann man den Spielern nicht vorwerfen, weil CK jeden Funken Emotion im Keim erstickt: Entweder schnauzt er den betreffenden Spieler beim naechsten Wechsel an oder er nimmt ihn direkt vom Eis! Ist schon des öfteren vorgekommen!

Eins wurde hier noch gar nicht angesprochen: Das Tor von Gyori war ein weiterer Schlag ins geschundene (Fan)Gesicht: In der Saison 11/12 hat er in 48 Spielen fuer die Indians ganze 4 Tore geschossen! Genau diese 4 Tore hat er in Dresden bereits nach 8 Spielen erzielt! Irgendwas laeuft bei uns schief....


RE: ECH - Dresden - Hartor - 25.02.2013

(25.02.2013, 15:24)wenona schrieb:
(25.02.2013, 15:09)Hartor schrieb:
(25.02.2013, 14:54)Chris_Colt schrieb: Was waere denn, wenn sich die gegnerischen Fans mit Trikots der Indians verkleiden, sich in die Kurve stellen und die Indians mit verhöhnendem Gesang beschimpfen, stecken sie dann den Kopf in den Sand und verkriechen sich in die Kabine?lachen
Man man man, selten so einen Schrott gelesen! Das sind Profis, verdammt! Da MUSS man drüber stehen, das ist laecherlich! Unabhaengig davon, ob solche Schmährufe angebracht sind oder nicht!
Irgendwann ist's auch mal gut!

es ist doch bekannt, dass einige leute hier im forum aus bestimmten gründen alles gut heißen was die spieler machen und immer den fehler bei den anderen suchen, aber bloß nicht bei den heiligen indians, egal was die für einen müll abliefern! durch das was von der truppe, und da schließe ich den trainer mit ein, diese saison gezeigt wurde, hat man die fans vergrault! die mannschaft ist selbst dran schuld an dem, was gestern von den rängen kam. wie heißt es so schön: jeder ist seines glückes schmied!
und wie schon gesagt: irgendwann ist auch die geduld bei den fans erschöpft, immer wurde versucht gute miene zum grausamen spiel zu machen, auch nachdem man wieder und wieder enttäuscht wurde! und das maß ist einfach mehr als voll! falls die mannschaft sich wirklich über die gesänge gewundert hat, sich ungerecht behandelt fühlt oder sonste was, dann ist das einfach nur eine absolute frechheit und erbärmlich!

1.) ich kann immer nur von mir sprechen - Du sprichst mit Deiner Meinung aber gleich in der Mehrzahl
2.) Ich heiße nicht alles gut und war gestern mit dem Spiel auch nicht zufrieden , der Trainer übrigens auch nicht....
3.) aber es ist eine andere Sache, wenn ich Fan bin und da gibt es für mein Empfinden nur eine Definition, dann verhöhne ich nicht meine Mannschaft, sondern halte bestenfalls die Klappe
3.) dann frage ich mich, welche Fans man vergrault hat oder woher Du diese Weisheit nimmst? Klar, einige, wenn nicht etliche sind ärgerlich, werden aber doch weiterhin zum Turm kommen..
4.) abschließend: wann hast Du schon mal überhaupt eine gute Miene gemacht????????

zu 1.) wo spreche ich bitte in der mehrzahl? wenn MEINE meinung ist, dass fanS vergrault wurden, ist das nicht die mehrzahl!!??
zu 2.) wieso ändert der trainer dann nichts? er muss doch merken dass sein pussy hockey hier nicht zum erfolg führt!
zu 3.) ich bin auch fan, aber in erster linie vom ECH und nicht von den leuten die da momentan diese emotioslose leistung auf dem eis abliefern! und genau deshalb macht es mich so wütend/traurig, weil sie dem ECH schaden und nicht mit herz für ihn kämpfen. da steht doch keine mannschaft auf dem eis, die zusammenhält, sondern ein emotionsloser haufen! ich bin gerne bereit ihnen auch schlechte leistungen zu verzeihen, wenn ich den eindruck habe dass sie wollen, fighten, sich den arsch aufreißen und sich mit dem ECH identifizieren. aber sowas wie gestern zieht den verein in den dreck, das war einfach beschämend! und sowas will ich am turm bestimmt nicht wieder sehen! und die frage nach dem, was sie trainieren, ist ja wohl mehr als berechtigt! gut 60 minuten überzahl ohne einen torerfolg... muss ich mehr sagen?
zu 4.) lies mal in verschiedenen threads, zB sogar noch letzte woche zum schwenningen spiel! da habe ich meine positive meinung zum spiel bekundet, genau wie ich es immer getan habe, wenn die leistung positiv war!

(25.02.2013, 16:17)Indianer 83 schrieb:
(25.02.2013, 15:52)Vimike schrieb: Das Problem ist das wird Fans uns die ganze Saison bis jetzt relativ ruhig verhalten haben. Das es gestern so kam wie es kam hat aber die Gf, Trainer und Mannschaft verursacht.
Die ganze Saison wird emotionsloses Hockey ohne Erfolg ge"zockt". Nach dem Check gegen Salzer wäre vor Jahren noch die halbe Mannschaft auf dem Eis gewesen bevor Salze die Bande berührt hätte. Da saß charakter auf der Bank. Und jetzt kommt nicht an mit JW kein Erfolg in der Liga etc. VIELLEICHT wäre keine Erfolg da (ist er jetzt auch nicht) aber das Stadion würde stehen und unterstützen! Weil emotionen da sind, weuil geackert wird bis zum Ende. Jetzt bekommen alle Spieler ein "emotions" Verbot.
Was ist eigentlich mit #19? Hat der gesagt das dieses Hockey stinkt und die Mannschaft besser wäre wenn sie offensiver ausgerichtet wäre? Was ist mit #44? hat sich schön dem Team angepasst. Wie jedes Jahr irgendwelche Spieler.
Da muss man froh sein und dankbar zugleich das es nicht schon mitte Saison soweit gekommen ist das die Fans sich beschweren. Und das zurecht. Seit 2 Jahren heißt es nur:
"Schwere Zeiten, lange Busfahrten,bla bla bla"
Hinhalten darf man die Fans, aber sich dann beschweren wenn die Fans die Schnauze voll haben.
Was ist eigentlich nächste Saison (falls nicht gespielt wird)? In Erinnerung wird nicht bleiben das man gegen die Mannschaft gesungen hat, sondern in Erinnerung wird bleiben wie schlecht die Saison gespielt wurde ohne emotionen etc!!!
Gefällt mir
Denn die Stimmung und die Emotionen sind da wenn sich körperlich gewehrt wird, dann brennt der Turm, wie bei den häufig zitierten alten Zeiten.
trifft den Nagel auf den Kopf!!! Gefällt mir


RE: ECH - Dresden - andrasch - 25.02.2013

(25.02.2013, 16:47)Hartor schrieb: zu 4.) lies mal in verschiedenen threads, zB sogar noch letzte woche zum schwenningen spiel! da habe ich meine positive meinung zum spiel bekundet, genau wie ich es immer getan habe, wenn die leistung positiv war!

entschuldigung, dass ich mich einmische, aber das glaubst auch nur du Zwinkern


RE: ECH - Dresden - Hartor - 25.02.2013

nur als kleines beispiel, um deine aussage richtig zu stellen, auch wenn es hier nicht hingehört... Zitat:
Hartor schrieb: Sehr gelungener abend gestern! Schönes spiel, vor allem in drittel 1. sehr stark gestern für mich holmgren, hemmes und mcd! Warum der killer draußen war und olidis gespielt hat bleibt das geheimnis von künast, aber bei einem sieg solls mir recht sein! Geschlossen gute mannschaftsleistung. Einziger negativer punkt gestern wieder mal nur schmidle... Warum darf der immer noch mitspielen? Profitiert nur von starken nebenleuten und kriegt dann auch noch einen assist... Nordkurve gestern gut! Weiter so ech!

sehr gelungener abend, schönes spiel, stark für mich..., geschlossen gute mannschaftsleistung, nordkurve gut! Ist das Kritik???


RE: ECH - Dresden - andrasch - 25.02.2013

okay, wo war dein beitrag nach dem Kaufbeuren-Spiel? "2 Tore von Schmidle" mehr nicht... Aber einen Schmidle nach einem super Spiel am Freitag mal loben ist nicht drin... Windmühlen


RE: ECH - Dresden - Indianer39 - 25.02.2013

Erbsenzählerei


RE: ECH - Dresden - Hartor - 25.02.2013

(25.02.2013, 17:02)andrasch schrieb: okay, wo war dein beitrag nach dem Kaufbeuren-Spiel? "2 Tore von Schmidle" mehr nicht... Aber einen Schmidle nach einem super Spiel am Freitag mal loben ist nicht drin... Windmühlen

das kaufbeuren spiel war alles, aber nicht gut! wenn du das anders siehst, dann tuts mir leid! meine meinung zu schmidle ist denke ich bekannt... dann müsste ich genauso alle fehler hier aufzählen, die deutlich überwiegen! aber egal, du hast recht und ich meine ruhe!


RE: ECH - Dresden - sinnlos - 25.02.2013

Also nach einer Nacht "drüber schlafen". Zum Spiel is eigentlich alles gesagt. Mir fiel gleich auf, daß Dresden zu Beginn ziemliches Anti-Eishockey gespielt hat. Damit kommt unsere Mannschaft offenbar nicht klar und ich denke man hat gesehn warum diese Dresdner bestes Team beim Powerplay-Killing sind. Die Stimmung in der Kurve fand ich ziemlich seltsam gestern...aber von Anfang an. Ich kann nur nicht sagen woran das liegt...waren ja im Prinzip die selben Leute da wie beispielsweise gegen SERC.

Und ich möchte eine kleine Anmerkung machen...vielleicht hilfts ja. Immer wenn Bomber zu Beginn des Spiels grimmig schaut...wie gestern...verlieren wir. :-) (hatte ich noch vor Anpfiff meiner Frau so gesagt...und prompt wars wieder so)

Wir ziehn jetzt noch die letzten Spiele der Saison durch und versuchen weiter gute Stimmung zu machen und halten die letzte Hoffnung auf den 8. Platz sowie gute Nachrichten von der Gf.

In diesem Sinne bis Sonntag... Es muss und wird immer weitergehn.. Und Bomber... lächeln :-)