:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play Offs 23\24 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play Offs 23\24 (/showthread.php?tid=2853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Play Offs 23\24 - NYRangers - 23.03.2024

(23.03.2024, 00:51)Hockeyman schrieb:
(23.03.2024, 00:30)elpaso39 schrieb: Ja die Qualitätsunterschiede waren groß, keine Frage das Geld eben meistens doch Tore schießt. Alles gut......Aber ich kann zumindest körperlich dagegen halten. Jeden gottverdammten Check zu Ende fahren. Die Nummer die Knaub zum Schluss abgezogen hat, kann man denken wie man will darüber. Aber das ist genau das was uns fehlt. Ein bisschen old school hockey. 4 Derbys, in den Playoffs und nicht eine einzige Schlägerei. Das sagt viel aus. Das hätte es so früher nicht gegeben. Du bist unterlegen, aber du wehrst dich richtig. Das hat man in großen Teilen überhaupt nicht gesehen. Wenn du nächste Saison in den Playoffs ein bisschen besser aussehen willst musst du 30-50 % der Truppe wechseln.........Allen einen schönen Sommer......

Prost

Auf den Punkt gebracht. Allerdings sehe ich 80 % die gehen sollten. Was für Mimosen bis auf einige wenige.

Ist zwar etwas gemein aber die Hoffnung kann ich dir nehmen! Mit den 30% von elpaso könnt's vllt. gerade noch was werden!
Angst beten


RE: Play Offs 23\24 - Boerje - 23.03.2024

@Gunnar:
Oh Kritik? Dann hole ich mal meine Plattitüden mit Süd/Nord raus und schreibe der Forenuser er soll es selber machen.

Come on, das kannst auch Du besser. Ist ja nicht so, dass US keiner die Lizenz abkaufen wollte. Gib mir 100.000€ und dann mach ich das auch mal für ein Jahr… 

lachen


RE: Play Offs 23\24 - FordFairlane - 23.03.2024

Sorry, aber erwartest du jetzt wirklich ein Dankeschön an die GF für das Kontsrukt dieses Jahres ?


RE: Play Offs 23\24 - HotIndian - 23.03.2024

(22.03.2024, 23:11)Nr80 schrieb: Das Spiel kommentierte ich besser nicht!

Aber was wir Fans heute, besonders nach dem Spiel, gezeigt haben war absolute Weltklasse und Pferdeturm as it best.
Deswegen liebe ich den Turm!
Wir haben den, wie auch immer die heißen, gezeigt wer am Turm zu Hause ist!!!!!
Diese Fans sind die besten der Welt!

Und darauf kann man, ich bin es, Mega Stolz sein!

Gefällt mir  da schliesse ich mich doch gerne an Applaudieren


RE: Play Offs 23\24 - HotIndian - 23.03.2024

(22.03.2024, 23:51)Hockeyman schrieb: Wenn man aufsteigen will muss man endlich Roterberg und Schlüter rausschmeissen. Die haben auf ganzer Linie versagt.
11 !!! Jahre Oberliga. Kann man keinem erzählen mit dem Potenzial was da vorhanden ist. Auf den Tisch hauen

Gefällt mir  da schliesse ich mich gerne mal an Applaudieren


RE: Play Offs 23\24 - Havfolk - 23.03.2024

(23.03.2024, 01:02)Boerje schrieb: @Gunnar:
Oh Kritik? Dann hole ich mal meine Plattitüden mit Süd/Nord raus und schreibe der Forenuser er soll es selber machen.

Come on, das kannst auch Du besser. Ist ja nicht so, dass US keiner die Lizenz abkaufen wollte. Gib mir 100.000€ und dann mach ich das auch mal für ein Jahr… 

lachen

bitte nicht!  beten
Obwohl, es wäre schon spannend. Dann wärst Du ja auch GF und könntest alle Sachen (z.B. Beitrag #311 und folgende) direkt umsetzen. Dafür gebe ich gerne 10€ Startkapital. Wann geht es los?


RE: Play Offs 23\24 - floka0 - 23.03.2024

Ich glaube US ist da relativ egal. Er hat sein Geld eingesetzt fertig. Ich sage seit Jahren das JR das Problem ist und bleibe dabei. Aber viele feiern ihn noch immer und wundern sich. Nun gut.
Dieser Nord Süd Vergleich ist auch Schwachsinn mittlerweile. Klar der Punkt das dort Hockey mehr Zukauf hat ist natürlich richtig. Aber was glaubt ihr wie klein unser Etat ist? Ich denke nicht das wir da so tief sind. Ich denke wir geben mehr Geld aus wie viele denken. Und nein bevor wieder einer kommt Beweise bla hab ich nicht.

Das Problem sehe ich darin das Spieler nach Listen eingekauft werden. Jeder Berater schickt diese natürlich rum mit seinen Mandanten die er noch nicht untergebracht hat. Klar die wollen verdienen.

Wir haben oben keine sportliche Kompetenz denke ich. Keinen der selbst vernetzt ist zb.

So einer fehlt mir. Als zwischenglied. Aber dann muss man diesen Mann auch etwas machen lassen. Und eine Stelle schaffen wie den Sportlichen Leiter.

Ich hätte da eine Idee wen ich da sehen könnte und einen normalen Lohn ggf beziehen würde. Aber was solls.


RE: Play Offs 23\24 - GuinnessGunnar - 23.03.2024

(23.03.2024, 01:08)FordFairlane schrieb: Sorry, aber erwartest du jetzt wirklich ein Dankeschön an die GF für das Kontsrukt dieses Jahres ?
Hinterher weiß jeder es besser.
Im Mai werden die Verträge gemacht, wie die Spieler es von septmeber bis März/April es aufs Eis bringen weiß man da nicht (außer man hat ne Mio mehr als die Konkurenz, aber selbst dann ist es nicht klar, oder sag mir mal, Heilbronn, weiden oder Scorps. 2 davon werden viel Geld verbrannt haben, hoffentlich keine Kredite, sonst wird das Konstrikt Ol langsam dünn).
Und lies mal die Einschätzungen, von z.B. Vartinnen vor Okt. 23. Warst Du auch mit dabei?


RE: Play Offs 23\24 - sinnlos - 23.03.2024

Vartinnen ist der selbe Fehler wie bei Bizaijs der ja jetzt in Essen Stürmer des Jahres wird. Den Jungs fehlt bei uns ihr Landsmann, der sie mit Vorlagen füttert.


RE: Play Offs 23\24 - floka0 - 23.03.2024

Zum Spiel oder Serie selbst. Meine Güte ja die kann man verlieren. Alles gut, aber was mir gefehlt hat war ein Lerneffekt. Der war 0 da.
Das Land wusste nach Spiel 1 jeden Schritt, jeden Pass unserer Spieler. Wir hingegen sind im Spiel 3 noch immer und die selben Konter gelaufen und haben sie kassiert.

Auch fehlen mir irgendwie die Spielzüge. Und da war es egal wer Trainer war.
Das Land zb hat gefühlt 10 Spielzüge die sie immer wieder abspulen. Nicht viele aber diese recht perfekt. Da weiß jeder blind wo der andere steht oder läuft. Und das Recht erfolgreich. Kann mir doch keiner sagen das dies bei uns keiner kann.
Wir haben ja nun nicht nur Grütze im Team. Da sind ja gestandene Spieler drin.


Dem User der Ruckdäschel so gelobt hat möchte ich völlig zustimmen. Er hatte Feuer auch wenn nicht alles geklappt hat.

Positiv die Halle am Ende. Das war super.