:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - hoerman - 28.05.2013

(28.05.2013, 11:23)Stephan schrieb:
(28.05.2013, 11:09)Beowulf schrieb: Es sollte aber trotz allem ein Team auf die Beine gestellt werden, das oben mitspielt. Was bringen uns junge hungrige Spieler, wenn wir dann unten herum dümpeln.
Ruckzuck spielt man vor 600-800 Besuchern. Das man mit dem Geld haushalten muß, ist mir auch klar.

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

naja, ich mir schon. ich habe mir damals mehrmals die braves "angetan". schön ist/war anders.Schmalzlocke


RE: Das Team 2013/14 - andrasch - 28.05.2013

Ähm, vor ein paar Monaten gab es noch die Aussagen: "mir egal was da für eine mannschaft auf dem eis stehen wird, hauptsache am turm gehts weiter"! Jetzt gehts weiter und es ist auch nicht richtig?`
Es werden schon vernünftige AL auflaufen! Genauso wie ein paar "alte" Recken (nein nicht Handballer) und junge Hannoveraner... Und das ist vollkommen richtig


RE: Das Team 2013/14 - The Black Man - 28.05.2013

(28.05.2013, 11:32)andrasch schrieb: Ähm, vor ein paar Monaten gab es noch die Aussagen: "mir egal was da für eine mannschaft auf dem eis stehen wird, hauptsache am turm gehts weiter"! Jetzt gehts weiter und es ist auch nicht richtig?`
Es werden schon vernünftige AL auflaufen! Genauso wie ein paar "alte" Recken (nein nicht Handballer) und junge Hannoveraner... Und das ist vollkommen richtig

Danke Ole

Schön das die Ersten schon "meckern", obwohl noch nicht ein Name (außer vom Trainer) feststeht. Seid doch froh, dass es weitergeht und jammert nicht schon vorher ala "Habe mir damals die Braves angesehen" oder "Ob der überhaupt einen Pass über 3m spielen kann".
Es geht weiter!!! Bitte nicht gleich wieder alles schwarz malen.
Gebt den Jungs auf dem Eis ein faire Chance und alles andere wird man sehen!!!
Wir fangen bei NULL an, da sollte man nicht gleich Wunder erwarten!!!


RE: Das Team 2013/14 - Stief - 28.05.2013

Braves angetan ..., wenn ich das schon höre! Die Jungs haben sich damals meist mehr aufgeopfert, als manch einer von den Profis.
Die Oberliga Nord wird meines Erachtens immer viel schlechter gemacht, als sie ist. Auch diese Liga hat in den letzten drei Jahren einen sehr positiven Trend genommen. Ich habe viele Spiele in der OLN gesehen und kann deshalb sagen, dass die Schwarzmalerei unangebracht ist. Es geht weiter und ich freue mich auf diese Liga, auch wenn mal ein Pass nicht ankommt.
... und nebenbei: Unter der Uhr ist es schön!


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 28.05.2013

Mir haben die Braves-Spiele auch immer gut gefallen. Natürlich verhältnismäßig langsam, aber immer Action auf dem Eis. Sportlich werden wir die Liga sicherlich nicht aus dem Stand dominieren wie es Kassel oder Frankfurt getan haben, aber für das vordere Drittel wird es vermutlich trotzdem reichen. Und mehr kann niemand ernsthaft erwarten.


RE: Das Team 2013/14 - Otto - 28.05.2013

Zur Zeit der Braves waren die ja sozusagen die "zweite" Mannschaft,da wir noch in der zweiten Bundesliga aktiv waren.
Eine zusätzliche Möglichkeit sich Eishockey am Pferdeturm anzusehen.
Es ist aus meiner Sicht was ganz anderes, wenn die Hannover-Indians im Rahmen des Neuanfangs ihre Punktspiele in der Oberliga austragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir, unabhängig von dem dann vorhandenen Spielerkader, und wenn es auch nicht gleich ein Derby gegen Adendorf geben sollte, zum Saisonstart, aber auch die folgenden Heimspiele, vor ein "paar" hundert Zuschauern spielen werden.
Meine "Hochrechnung" was die Zuschauerzahlen betrifft, ist weit höher angesiedelt.


RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 28.05.2013

Braves gg Adendorf oder Braunlage waren doch echte Kracher... besonders für die Freunde der rustikalen Spielweise Gefällt mir


RE: Das Team 2013/14 - Erni - 28.05.2013

Natürlich ist Schwarzmalerei nicht angebracht, ebenso aber auch nicht "Es wird schon....". Wir stehen sicher vor einem eubeginn, aber die Vorraussetzungen sind nicht so schlecht (abgesehen vom Zustand des Stadions) . Eine Juniorentruppe will ich da nicht unbedingt sehen.
Das meine Meinung.


Das Team 2013/14 - far away - 28.05.2013

Wenn ich mir den herforder Kader so anschaue finde ich da schon 50 Prozent sehr brauchbar...Vorallem die Ausländer gefallen mir...die zwei hat CK letztes Jahr ausgiebig unter die Lupe genommen, da sie ne zeitlang in Hannover mittrainiert haben..

http://herforder-ev.de/pages/senioren/oberliga-201213/kader.php


RE: Das Team 2013/14 - HI-Indianer - 28.05.2013

(28.05.2013, 10:56)Stephan schrieb: Die Armen die unter der Uhr in der Nähe vom Hi-Indianer stehen müssen lachen

Komm doch mal vorbei, bring aber ein Weizen mit. Zwinkern

Ich habe letzte Saison jede Menge unterklassiges Hockey gesehen und es war allemal besser als das gestockel von Herrn Künast Manschaft.

Und das geilste Spiel war für mich in der Bezirksliga Bayern Ost.