:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 29.05.2013

Eigentlich hat Oster recht gute Kritiken bekommen. Gilt als großes Talent. Könnte wie auch Dennis Schulz ein Kandidat für uns sein. Die Jungs sind halt erst 19 und 21 Jahre alt.


RE: Das Team 2013/14 - Blaubarschbube - 30.05.2013

(29.05.2013, 23:02)Erni schrieb: OMG!

Das wird ja was, aber ein anderer Goalie darfs dann schon sein.

Ja. OMG, da hast Du Dir ausgerechnet das schlechteste Saisonspiel rausgesucht, als die Hälfte der Spieler mit Grippe auf dem Eis stand. Und die andere Hälfte wegen Grippe nicht da war.

Ausserdem hat Sven beim oOtwestfalen TV glaub ich fast ausschließlich die Tore zusammengeschnitten und eher selten die Saves der Goalies dabei. Wenn man natürlich nur die Gegentore sieht, sieht nen Goalie immer recht schlecht aus, denn letztendlich ist ja jedes Gegentor ein Fehler der Abwehr oder des Goalies (und wenn man gegen Grefrath als OL Team 6 Tore kassiert, dann ist schon richtig was falsch gelaufen an dem Tag !)

Hasi ist in der kompletten Saison ein starker Rückhalt des Teams gewesen und hat mit seinen Paraden (insbesondere gegen die Top 4) oftmals höhere Niederlagen verhindert.

Wer was gegen Hasi sagt, bekommt es mit mir zu tun Boxen

Dennis ist meines Wissens Profi. Ich weiss nicht, inwieweit der ggf. für die Indians finanzierbar wäre. Bei uns lief er ja mit FöLi der Indians auf.

Unabhängig davon sind beides feine Kerle.


RE: Das Team 2013/14 - Erni - 30.05.2013

Für dich mag es Hasi sein, für mich ist es der Goalie von Herford, habe mir das Video völlig frei von irgendwelchen rosaroten Brillen angeschaut. Und ich sehe einen unteriridischen Torwart und auch ansonsten wirkt das Oberligahockey doch sehr steif. Dann schaun ma mal , was uns diese Liga bringt

Zitat:Unabhängig davon sind beides feine Kerle.

Oh ja ein super Kriterium. Mein Postbote ist auch ein feiner Kerl, vielleicht sehen wir ihn nächste Saison im Trikot der Indians


RE: Das Team 2013/14 - Boerje - 30.05.2013

Muss man denn jetzt schon wieder alles madig machen? Kann man nicht einfach mal abwarten, wie der kader aussehen wird und ggf. die Vorbereitungsspiele abwarten, bevor man urteilt? Vielleicht einfach mal abwarten und Tee trinken...


Das Team 2013/14 - far away - 30.05.2013

(30.05.2013, 09:42)Boerje schrieb: Muss man denn jetzt schon wieder alles madig machen? Kann man nicht einfach mal abwarten, wie der kader aussehen wird und ggf. die Vorbereitungsspiele abwarten, bevor man urteilt? Vielleicht einfach mal abwarten und Tee trinken...

So sieht's aus!


RE: Das Team 2013/14 - Erni - 30.05.2013

Ich habe den Kader nicht madig gemacht, gibt ja schließlich noch keinen.
Habe mir lediglich den Zusammenschnitt eines Oberligaspiels angeschaut und meine Meinung dazu abgegeben, das sollte ja wohl noch erlaubt sein. Sry wenn irgendwelche Torhüter für mich die Hasis sind.


RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 30.05.2013

Du hättest dir vielleicht auch mal die anderen Zusammenschnitte anschauen sollen Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - far away - 30.05.2013

Armin Finkel fix für kommende Saison!


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 30.05.2013

Geilomat!


RE: Das Team 2013/14 - Hildesheimer - 30.05.2013

Welcome Home, Armin!!![/align]