:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Maroste_is_God - 29.07.2013

Ich steh gerade ziemlich auf dem Schlauch (ich weiß), aber wer ist die BG? Und was hätte man gegen die genannten Spieler einzuwenden? Bzw. einen eventuellen Wechsel?

Aber die Jungs (bzw einer von denen) wäre natürlich ein Traum lachen


RE: Das Team 2013/14 - far away - 29.07.2013

BG - > Berufsgenossenschaft


RE: Das Team 2013/14 - Amberleaf - 29.07.2013

BerufsGenossenschaft.


RE: Das Team 2013/14 - Maroste_is_God - 29.07.2013

Ach Gott... Schmalzlocke

Ich bitte um Nachsicht Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - hellsau - 29.07.2013

Sagt mal, gibt´s eigentlich in der Oberliga die gleichen oder ähnliche Regelungen die Anzahl bestimmter Spieler (Ausländer, Ü23 usw) betreffend?


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 29.07.2013

k.A. wie die Details diese Saison aussehen werden, aber letztes Jahr waren es 2 Ausländer (nicht im Tor) und max. 15 Ü21-Feldspieler (inkl. Ausländer die unabhängig vom Alter als Ü21-Spieler gezählt werden). Denke, da werden wir keine Probleme bekommen.


RE: Das Team 2013/14 - TerryHoax - 29.07.2013

(29.07.2013, 14:10)nordstadtapache schrieb: k.A. wie die Details diese Saison aussehen werden, aber letztes Jahr waren es 2 Ausländer (nicht im Tor) und max. 15 Ü21-Feldspieler (inkl. Ausländer die unabhängig vom Alter als Ü21-Spieler gezählt werden). Denke, da werden wir keine Probleme bekommen.


2 Ausländer ist nach wie vor aktuell, die Ü21 Regel ist glaube ich auch so geblieben.


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 29.07.2013

neben den beiden Ausländern zählen bislang nur Finkel, Reiss, Richardt, Keller, Moallim und Pohl als Ü21. Wir werden die 15 möglichen Stellen also mit ziemlicher Sicherheit nicht voll kriegen.


RE: Das Team 2013/14 - Flaxman - 29.07.2013

(29.07.2013, 12:30)far away schrieb:
(29.07.2013, 12:27)Flaxman schrieb: Sorry aber ein Hoppe, Dahms, Philipps oder Bagu um nur einige zu nennen können in dieser Liga allemal mithalten und sollten auch bezahlbar sein!!!


Hoppe -> selbständig arbeitend und seit seiner Diagnose Hirnhautentzündung auch bis auf Juxspiele nicht mehr auf dem Eis.

Dahms -> arbeitet inzwischen in Köln

Philipps -> da dürfte die BG was dagegen haben. Ausserdem treibt er seine Lehrerausbilung an der International School voran

Bagu -> ebenfalls BG Einwände und inzwischen als Fleischer berufstätig.

Die Einwände der BG würd ich gern mal wissen? Wäre mir neu dass diese ein Berufsverbot verhängen kann. Und sollten die beiden derzeit von der BG in einer Art und Weise bezahlt werden, so kann sie doch nur froh sein wenn dies nicht mehr der Fall oder zumindest teilweise der Fall wäre.
Zum anderen Einwand, dass Berufe ausgeführt werden, machen wir uns nichts vor in dieser Liga sollten wir auf einen reinen Profikader verzichten und eventuell auch altgediente Leute fragen als Halbprofis aufzulaufen und Teil des Konstrukts zu sein. Ich hoffe dass man diese oder auch andere Leute, auf die das zutrifft auch mal fragt/gefragt hat und sich nicht gleich von Anfang an daran festhält, dass das eh nix wird, da ja dies und das dagegen spricht. Sonst sehe ich die Gefahr dass man sich ganz schnell die Hütte leerschiesst.
Ich weiss vielleicht unpassendes Beispiel, aber bei den Scorps ist es gelungen eben solche Leute mit einzubinden und sogar noch mehr, DEN ECHten abzuwerben. Was das angeht haben die Stadtrandkinder uns leider was vorraus!


RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 29.07.2013

Meiner Meinung nach ist die Klasse der Liga immerhin so hoch einzuschätzen, dass die genannten Herren nicht mehr dafür in Frage kommen. Das bleibt natürlich Spekulation...