:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Lutz1 - 29.09.2013

(29.09.2013, 16:23)Volker schrieb: Ich hoffe, Ihr habt noch alle Piwis Worte im Ohr.
Zur Erinnerung: Amateure, bitte keine überhöhte Erwartung, Neuanfang.........

Ich bin heilfroh, das wir überhaupt eine Mannschaft haben. Ein Start mit unserem
Kapital wäre in der Regionalliga u.U. sinnvoller gewesen. So haben wir jetzt das
Glück, sogar OL spielen zu dürfen.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 30.09.2013

Das kann man nur unterschreiben - und öfter 'mal wiederholen.


RE: Das Team 2013/14 - NYRangers - 30.09.2013

Stoli hat in Frankfurt leider kein Vertrag bekommen..... Hmm, könnte doch jetzt unserer Abwehr nochmal etwas mehr halt geben Zwinkern .. aber Geld für Michl und Stoli dürfte wohl nicht vorhanden sein! Schade


RE: Das Team 2013/14 - MC Hammer - 30.09.2013

Ein Stolikowski würde unserer Abwehr in dieser Liga deutlich mehr Stabilität geben und das hätte einen gewissen Nostalgie-Effekt.
Dazu noch endlich mal eine offizielle Mitteilung bzgl. Koziol (habe ich da bislang was verpasst?) und den Michl Phillipp dazu - das hätte echt was und ich wäre glücklich!
Da ich aber nicht beurteilen kann, ob und was die Herren so kosten, warte ich mal ab (was treibt den Michl eigentlich nach Hannover? Macht der hier ne Ausbildung oder Studium?).
Grüße


RE: Das Team 2013/14 - andrasch - 30.09.2013

Stoli hat sich gestern bereit erklärt, für das TTB, ein paar Sätze zu sagen... Und während des Spiels sah das schon sehr nach Wehmut aus Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - Indianer41 - 30.09.2013

Viele hier haben den Wunsch, nicht eine Mannschaft, dieser wird am Freitag erfüllt, sondern möglichst auch eine konkurrenzfähige auf dem Eis zu sehen, ich habe mittlerweile so meine Zweifel, dass beim Punktspielauftakt überhaupt noch einer der Gastspieler zu sehen sein wird, die einen wollen nicht und die anderen können sich die Indians nicht leisten, auch wenn sie gerne möchten.
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf einen positiven Ausgang.


RE: Das Team 2013/14 - defender - 30.09.2013

Mir wurde von allen Seiten versichert, die Verantwortlichen würden absolut risikolos kalkulieren. Von diesem Standpunkt aus wären allein 1000 Zuschauer zu den Vorbereitungsspielen sehr offensiv kalkuliert. Wir hatten nun aber sehr viel mehr.

Dazu kommt der (lt. EHN) kalkulierte Schnitt von 1200 Zuschauern für die Punktspielrunde. Da dürften wir wohl locker weit drüber liegen. Ich kann deshalb nicht verstehen, warum hier so getan wird, als hätten wir hier Regionalliga-Verhältnisse. Zumindest Zeitverträge für Stolli +2 sollten doch noch möglich sein. Eins von beiden wird sich dem andern annähern, die Qualität der Mannschaft an die Quantität der Zuschauer oder andersherum.

Die alte GmbH ist nicht an den Spielergehältern zu Grunde gegangen.


RE: Das Team 2013/14 - Hockeyman - 30.09.2013

(30.09.2013, 20:22)defender schrieb: Mir wurde von allen Seiten versichert, die Verantwortlichen würden absolut risikolos kalkulieren. Von diesem Standpunkt aus wären allein 1000 Zuschauer zu den Vorbereitungsspielen sehr offensiv kalkuliert. Wir hatten nun aber sehr viel mehr.

Dazu kommt der (lt. EHN) kalkulierte Schnitt von 1200 Zuschauern für die Punktspielrunde. Da dürften wir wohl locker weit drüber liegen. Ich kann deshalb nicht verstehen, warum hier so getan wird, als hätten wir hier Regionalliga-Verhältnisse. Zumindest Zeitverträge für Stolli +2 sollten doch noch möglich sein. Eins von beiden wird sich dem andern annähern, die Qualität der Mannschaft an die Quantität der Zuschauer oder andersherum.

Die alte GmbH ist nicht an den Spielergehältern zu Grunde gegangen.

....sondern an der Unfähigkeit im sportlichen Bereich ! sauer


RE: Das Team 2013/14 - Maroste 88 - 30.09.2013

(30.09.2013, 20:22)defender schrieb: Mir wurde von allen Seiten versichert, die Verantwortlichen würden absolut risikolos kalkulieren. Von diesem Standpunkt aus wären allein 1000 Zuschauer zu den Vorbereitungsspielen sehr offensiv kalkuliert. Wir hatten nun aber sehr viel mehr.

Wenn man bedenkt das alle Dauerkarten Inhaber ja eigentlich freien Eintritt hatten waren es es eher weniger....

lieber langsam aufbauen als schnell wieder verschwinden Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - aahj73 - 30.09.2013

Das sehe ich genauso.
Diese Saison sollten wir den Puck ganz flach über das Eis schlittern lassen.
Warum ein Risiko eingehen? Der Kader ist voll, Verletzungen kann man nie einkalkulieren, die Gastspieler mögen uns voran bringen aber gegen die Teams aus dem Westen oder Süden wird es trotzdem nicht langen.
Lieber diese Saison schauen wofür es reicht und dann nächste oder übernächste Saison da verstärken wo es nötig ist.