:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - aahj73 - 20.10.2013

@Boomer: Welche Mannschaft siehst du denn außer der unseren auf Platz 4!
Mag ja sein das wir am Ende 10 punkte Rückstand auf den dritten haben aber den Vorsprung werden wir auch auf Platz fünf haben! Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - ernie - 20.10.2013

Wenn dem so ist warum spielen wir dann noch?


RE: Das Team 2013/14 - Erni - 20.10.2013

(20.10.2013, 16:28)ernie schrieb: Wenn dem so ist warum spielen wir dann noch?

Damit wir feiern können FeiernFeiernFeiern


RE: Das Team 2013/14 - aahj73 - 20.10.2013

Weil es immer Überraschungen gibt und ich bei tippspielen auch eher selten gewinne! Zwinkern

Aber mal im Ernst!
Ich stütze mich hier natürlich auf die Meinungen aus den Fachpressen und meinen persönlichen Einschätzungen der einzelnen Kader und der bisherigen Ergebnisse der Spiele in der Liga auch wenn es noch nicht viele waren.
Daher war ich auch überrascht über das Ergebnis gegen Timmendorf glaube aber das solch ein Ergebnis auch nicht noch einmal zustande kommt.
Ich halte unseren Vorstand für kompetent genug um den 4. Platz nicht aus einer Laune heraus sondern mit der Einschätzung der eigenen Leistungsstärke vorgenommen zu haben.
Mit Koziol wurde der Kader ja auch schon vor dem ersten Spiel verstärkt. Jetzt sollte es aber auch mal gut sein sonst rufen wir nach jeder Niederlage nach einem weiteren Neuzugang.


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 20.10.2013

mhh, auch wenn sie dieses Jahr ein paar Probleme haben würde ich Adendorf noch nicht abschreiben. Das Spiel heute könnte daher wirklich richtungsweisend sein.


RE: Das Team 2013/14 - Indianer41 - 20.10.2013

(20.10.2013, 16:50)nordstadtapache schrieb: mhh, auch wenn sie dieses Jahr ein paar Probleme haben würde ich Adendorf noch nicht abschreiben. Das Spiel heute könnte daher wirklich richtungsweisend sein.

Das sehe ich genauso, zumal das 1:12 der Adendorfer am letzten Wochenende bei den Langusten für mich kein Maßstab ist.


RE: Das Team 2013/14 - tommy72 - 20.10.2013

servus ,
genau ein anderson muss her ! er hat immer alles gegeben für die indians und das mit mehr zuschauer und trikotverkauf stimmt auch . er war von vielen der Liebling . ein geiler typ halt , der rangeht wenns brennt . mit ihm wäre am freitag das spiel vielleicht anders ausgegangen . solch ein kerl verschafft RESPEKT aufm eis ! Applaudierenam besten der mikka auch gleich Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - Hartor - 20.10.2013

(20.10.2013, 17:41)tommy72 schrieb: servus ,
genau ein anderson muss her ! er hat immer alles gegeben für die indians und das mit mehr zuschauer und trikotverkauf stimmt auch . er war von vielen der Liebling . ein geiler typ halt , der rangeht wenns brennt . mit ihm wäre am freitag das spiel vielleicht anders ausgegangen . solch ein kerl verschafft RESPEKT aufm eis ! Applaudierenam besten der mikka auch gleich Zwinkern

vollkommen richtig, klasse Beitrag!!! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Das Team 2013/14 - andrasch - 20.10.2013

Nochmal, es gibt diesen "Sheriff" Anderson nicht mehr


RE: Das Team 2013/14 - Hartor - 20.10.2013

(20.10.2013, 20:47)andrasch schrieb: Nochmal, es gibt diesen "Sheriff" Anderson nicht mehr

weil er sich jetzt mal ein halbes jahr zusammengerissen hat?
wenn josiah wieder am turm wäre, in dieser amateurliga, und merkt, was die leute sehen wollen, dann ist er ganz schnell wieder der alte!