:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 21.10.2013

Das eine schließt das andere nicht aus.


RE: Das Team 2013/14 - Erni - 21.10.2013

Unsere Mädels lechzen sicher auch wieder nach einem Nacktkalender mit unserer #67 Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - tommy72 - 21.10.2013

wie lange ist es her das er bei uns gespielt hat ?
er hat noch mehr erfahrung gesammelt , vielleicht überlegt er jetzt mal ne sek. beim zuschlagen und macht es nicht so doll wie früher Angst
es ist ja nicht gegen die jetzige truppe . die jungs sind alle heiss und wollen spielen . ein reiss ist völlig ok , aber ein 2. oder 3. kannauch nicht schaden . ein leitwolf mit erfahrung , liebling beim publikum . glaube von ihm können die jungen wilden auch ein bisschen was lernen !
und was ich schon mal geschrieben habe , mit einer gesunden härte , RESPEKT verschaffen aufm eis !
das hat mir gegen langenhagen auch gefehlt , mal ein bisschen geschubse und blos nicht weh tun . gerade bei so einem derby , da muss das eis brennen und ein anderson würde die boys mitziehen und vielleicht irgendwann auch zur vorbildfunktion aufsteigen . er hat immer alles gegeben und sich nie hängen lassen . wenn das klappt , wäre es für fans und mannschaft und verein ein grosser gewinn ![/b]


RE: Das Team 2013/14 - Thompson - 21.10.2013

Sry, aber was sollen denn diese Spekulationen auf den letzten Seiten? Als nächstes bringt dann wieder wer Doyle und Chambo ins Spiel? Oder was macht eigentlich Roman? Wird das nicht langweilig?

Hat alles nicht Hand und Fuß.


RE: Das Team 2013/14 - Vimike - 21.10.2013

Bei Spekulationen war aber immer etwas wahres in irgendeiner Art und Weise was dran. Und so wie es die runde gemacht hat vielleicht auch ein tick mehr als sonst.
Unsere GF sagt ganz klar: No risk bei den Finanzen.
Vielleicht ist ein Anderson in seiner Situation zu uns gekommen und hat gesagt: Besorgt mir Arbeit uns ich Spiele für euch.
Das hätte Vorteile für ihn und für uns.
Ob er aber in das Team passt kann keiner von uns hier beurteilen. Vielleicht ist er ein Leader der es mal krachen lässt, vielleicht ist er ein Spieler der es nur krachen lässt,...

Ob er ins Team passt kann man nur auf dem Eis beurteilen bzw in der Kabine.

Also, abwarten und tee trinken.
es gibt immer Für- und Widersprecher...


RE: Das Team 2013/14 - nordstadtapache - 21.10.2013

ist jetzt der (nachvollziehbare) Wunsch einer Verpflichtung von JA (was sicherlich unter ganz bestimmten Voraussetzungen bestimmt nicht komplett absurd wäre) etwa schon zum Transfergerücht mutiert? Macht bitte mal langsam.

Wenn Peewee öffentlich verkündet einen Verteidiger zu suchen wird da schon was dran sein, auch wenn ich persönlich keinen direkten Handlungsdruck sehe. Da der Markt an bezahlbaren Leistungsträgern (in Bezug auf die OL-Nord) praktisch leergefischt ist, tippe ich mal auf gezieltes Umwerben talentierter oder routinierter UNS- oder ESC-Spieler.

Natürlich würde man sicherlich sofort zuschlagen falls eine Verpflichtung von Anderson oder Bagu möglich wäre, aber auf die Idee wird man auch nicht erst Ende Oktober kommen.


RE: Das Team 2013/14 - Lutz1 - 22.10.2013

Zitat:.....Oder was macht eigentlich Roman? Wird das nicht langweilig?

Der spielt in Waldkirchen und ist glücklich da Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - ernie - 22.10.2013

Ich sehe da ein anderes Problem bei einer Verstärkung des Kaders.

Mir persönlich wäre es als Zuschauer irgendwann zu langweilig ständig solch überforderte Gegner wie am Sonntag zu sehen. Ich finde es viel interessanter und spannender wenn es hin und her geht und es nicht nur darum geht ob man heute zweistellig gewinnt oder "nur" einstellig.

Für Platz vier dürfte es vermutlich reichen, wenn nicht kann man immer noch einen holen.


RE: Das Team 2013/14 - aahj73 - 22.10.2013

Jetzt aber mal Schluss mit diesem Understatement!
Ob Neuanfang oder nicht, Platz vier ist Pflicht ob mit oder ohne weitere Neuzugänge!


RE: Das Team 2013/14 - Hockeyman - 22.10.2013

(22.10.2013, 18:06)aahj73 schrieb: Jetzt aber mal Schluss mit diesem Understatement!
Ob Neuanfang oder nicht, Platz vier ist Pflicht ob mit oder ohne weitere Neuzugänge!

Platz 4 hat den Vorteil das es in der Qualirunde noch 2 Regions-Derbys gibt Zwinkern