:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Osko - 24.10.2013

(23.10.2013, 21:10)Volker schrieb: Die Mannschaft festigt sich, holte bestimmt noch den ein oder anderen Punkt außerplanmässig,
eigentlich sollten wir doch ab jetzt den Rest der Saison zum Feiern nutzen.

Das mache ich schon seit SaisonbeginnApplaudierenlachen


RE: Das Team 2013/14 - Hildesheimer - 24.10.2013

Bin bislang auch zufrieden, sieh mein Post nach dem Timmendorf-Spiel. Platz 4 war das Ziel und ich sehe nach den Spielen gegen den HSV und Adendorf nicht, wer uns diesen streitig machen sollte. Der Zuschauerschnitt liegt auch über dem Soll und das vor den Heimspielen gegen Langenhagen und den Weihnachtsspielen. Alles gut!


RE: Das Team 2013/14 - Haddock - 24.10.2013

Grund (und Geld) für Verstärkungen sehe ich auch nicht. Aber das Platz 4 quasi schon sicher sei, würde ich noch nicht erwarten. Die Ritter haben nämlich bei ihren drei Niederlagen zwei knappe Niederlagen gegen Rostock (3:4) und Timmendorf (2:4) dabei. Die Niederlage am Turm war da noch die deutlichste. Für die geht da vielleicht schon noch was, denn auch wir müssen in Nordhorn erstmal gewinnen.


RE: Das Team 2013/14 - Beowulf - 24.10.2013

(23.10.2013, 22:00)nederland schrieb: Wir haben bisher 5 Spiele gesehen, soviel wie noch nie am Anfang der Saison. Dazu ist noch zu sagen das Fans die eigentlich sagten, Oberliga tue ich mir nur ab und zu an mittlerweile auch zu den Heimspielen kommen. Wie sind zmindestens sehr zufrieden und ich glaube auch das Darcy und Brendan ab spätestens Mitte der Saison Publikumslieblinge werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf jedes Heimspiel, ich ärgere mich schon das ich keine Dauerkarten gekauft habe. Tendenziell werden wir uns jedes Heimspiel anschauen. Die Jungs haben ich das auch verdient. Bis Freitag !!!

Die Dauerkarten sind doch noch zu erwerben, dann gibt's auch keine Probleme bei den Derbys Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - Maroste 88 - 24.10.2013

(24.10.2013, 11:08)Beowulf schrieb: Die Dauerkarten sind doch noch zu erwerben, dann gibt's auch keine Probleme bei den Derbys Zwinkern

immer ran..... die 1000 wollen noch geknackt werden Applaudieren


RE: Das Team 2013/14 - Hockeyman - 24.10.2013

Schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Applaus


RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 24.10.2013

Dito!


RE: Das Team 2013/14 - Siss - 24.10.2013

Die Saison ist noch lang, es werden sich sicherlich noch einige Spieler als Publikumslieblinge herauskristallisieren. Mit der Mannschaft können wir mehr als zufrieden sein! Ich bin's zumindest. Nach der Insolvenz habe ich erwartet, dass es irgendwie - geht es ja immer - am Turm weitergeht. Das was wir jetzt haben ist ehrlich gesagt weit mehr als ich erhofft habe.

In diesem Sinne...
Blau Weiss Rot!


RE: Das Team 2013/14 - Winnipou - 24.10.2013

So sieht es aus.

Ich freu mich morgen auf die Falken und Sonntag geht es nach Farmsen. Von mir aus könnte es so weitergehen. Ich pfeife auf die DEL und DEL2.

Ich fühle mich gerade in die Vergangenheit zurückversetzt. Schade nur, das es keinen Sonderzug in die Wedemark gibt. Die Weihnachtsspiele dort sind legendär...


RE: Das Team 2013/14 - Hockeyman - 24.10.2013

(24.10.2013, 19:46)Winnipou schrieb: Ich fühle mich gerade in die Vergangenheit zurückversetzt. Schade nur, das es keinen Sonderzug in die Wedemark gibt. Die Weihnachtsspiele dort sind legendär...

Vielleicht ja nächste Saison Feiern