:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Flaxman - 27.05.2013

Freut mich sehr für PeWi. Herzlich Wilkommen am Turm Herr Marchel Applaudieren

(27.05.2013, 10:54)andrasch schrieb: Jan Roterberg wird auch an der neuen GmbH beteiligt sein

Langsam frage ich mich ECHt, was der für Leichen im Keller hatAngst


Das Team 2013/14 - far away - 27.05.2013

Ich frage jetzt mal provokant: für was macht ihr jr verantwortlich und woran messt ihr eure aussagen...keiner von uns kann beurteilen, was er gemacht hat. Gerüchte gibt es viele, aber Fakten eher keine..oder hat sich jemand mal direkt mit ihm ausgetauscht?


RE: Das Team 2013/14 - andrasch - 27.05.2013

So ist es... Im übrigen gibt's ja jetzt den sportlichen Leiter den immer alle gefordert haben


RE: Das Team 2013/14 - Erni - 27.05.2013

(27.05.2013, 20:28)far away schrieb: Ich frage jetzt mal provokant: für was macht ihr jr verantwortlich und woran messt ihr eure aussagen...keiner von uns kann beurteilen, was er gemacht hat. Gerüchte gibt es viele, aber Fakten eher keine..oder hat sich jemand mal direkt mit ihm ausgetauscht?

Das ja das, was uns Bange macht Angst


RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 27.05.2013

Vielleicht kann JR bei einem der zukünftigen Stammtische (Bomber ?) mal mit dabei sein. Er scheut zwar die Öffentlichkeit, aber dann könnte er mal etwas Licht ins (für viele) dunkle bringen.


RE: Das Team 2013/14 - NYRangers - 28.05.2013

Der Artikel in der NP klingt als würde man als reines Amateurteam und hauptsächlich mit Nachwuchsspielern den Start gehen. Da wohl kein Geld vorhanden ist kann man sich auch von einem Stoli oder Hemmes verabschieden


RE: Das Team 2013/14 - Otto - 28.05.2013

Wie wurde unser neuer Sportdirektor in der NP zitiert: Behutsamer Start.
Es wird erstmal alles mindestens eine Nummer kleiner sein. Finanzielle Möglichkeiten und damit verbunden der Kader für die Oberliga-Saison.
Aber das sollte wohl allen klar gewesen sein. Es geht erstmal um einen Neuanfang.


RE: Das Team 2013/14 - Stephan - 28.05.2013

Es ist davon auszugehen, dass bis auf die zwei K-Spieler alle Amateure sein werden.


RE: Das Team 2013/14 - Bubi - 28.05.2013

Also ich kann mir nicht vorstellen das wir mit einem sogenannten Amateurteam an Start gehen werden. .Geld und Sponsoren müssten doch eigentlich vorhanden sein .Das man mit Profis gepaart mit jungen spielern an den Start gehen kann..Ist halt meine Meinung. .


RE: Das Team 2013/14 - Amberleaf - 28.05.2013

In dieser Liga brauche ich eigentlich kein Team aus Profis. Wir wissen doch alle nicht, wo hin die Reise im deutschen Eishockey überhaupt noch gehen wird. Der Aufstieg wurde nicht als Ziel ausgegeben, sondern eher "kleine Brötchen backen" was auch absolut ok ist. Das Geld können wir lieber sparen und dann gucken wir was passiert. In eine Profiliga können wir immer noch zurück, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.