:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 2013/14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 2013/14 (/showthread.php?tid=1080)



RE: Das Team 2013/14 - Hockeyman - 28.01.2014

(28.01.2014, 11:38)Vimike schrieb: 2. Platz und immer noch was zu meckern... Ganz großes Kino... Scheiß die Wand an.
Am Anfang der Saison vergöttert und jetzt??? Weil ihr alle auf Arbeit immer 100% Leistung erreicht, nie eine schlechte Phase durchmacht, jedes Projekt immer in der vorgegebenen Zeit ohne Fehler abgebt, euch nie einen Schnupfen erlaubt...
Man sitzen einige hier auf einem hohen Ross - der wahnsinn.

Euch will ich mal auf der Arbeit beobachten mit all den anderen Usern hier. Und dann, bei einer schlechten woche von euch fordere ich die KLündigung von euch.
So ein schwachsinn der hier geschrieben wird über eine Mannschaft die wesentlöich besser da steht als alle gedacht haben. die sich 2-3 schlechte Spiele erlaubt hat.
Grandios

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!

Auf den Punkt gebracht......ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Das Team 2013/14 - Thomy - 28.01.2014

(28.01.2014, 19:14)Hockeyman schrieb:
(28.01.2014, 11:38)Vimike schrieb: 2. Platz und immer noch was zu meckern... Ganz großes Kino... Scheiß die Wand an.
Am Anfang der Saison vergöttert und jetzt??? Weil ihr alle auf Arbeit immer 100% Leistung erreicht, nie eine schlechte Phase durchmacht, jedes Projekt immer in der vorgegebenen Zeit ohne Fehler abgebt, euch nie einen Schnupfen erlaubt...
Man sitzen einige hier auf einem hohen Ross - der wahnsinn.

Euch will ich mal auf der Arbeit beobachten mit all den anderen Usern hier. Und dann, bei einer schlechten woche von euch fordere ich die KLündigung von euch.
So ein schwachsinn der hier geschrieben wird über eine Mannschaft die wesentlöich besser da steht als alle gedacht haben. die sich 2-3 schlechte Spiele erlaubt hat.
Grandios

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!

Auf den Punkt gebracht......ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Rückblick:27.02.2013 die Hannover Indians stellen Insolvenzantrag ich bin SEHR FROH das es Eishockey am Turm weiter gibt war nach dem 27.02.2013 sehr fraglich


RE: Das Team 2013/14 - Indianer41 - 28.01.2014

Vollkommen richtig, es gibt immer Tage, an denen es nicht so läuft , außerdem scheint der HSV den Indians nicht zu liegen, wir alle sollten wirklich froh und glücklich sein, dass es in dieser Saison überhaupt noch eine Mannschaft am Turm gibt, die dann in der Oberliga Nord auch noch konkurrenzfähig ist und jede Mannschaft schlagen kann. Diese Meckerfritzen kann ich überhaupt nicht leiden und ich verstehe sie auch nicht.


RE: Das Team 2013/14 - Hildesheimer - 28.01.2014

@ Indianer 41: Dein Post ist schon 10 Minuten alt, und es hat noch niemand gemeckert, dass wir diese Sprueche noch in 10 Jahren hoeren werden. Ungewoehnlich...


RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 28.01.2014

(28.01.2014, 11:38)Vimike schrieb: 2. Platz und immer noch was zu meckern... Ganz großes Kino... Scheiß die Wand an.
Am Anfang der Saison vergöttert und jetzt??? Weil ihr alle auf Arbeit immer 100% Leistung erreicht, nie eine schlechte Phase durchmacht, jedes Projekt immer in der vorgegebenen Zeit ohne Fehler abgebt, euch nie einen Schnupfen erlaubt...
Man sitzen einige hier auf einem hohen Ross - der wahnsinn.

Euch will ich mal auf der Arbeit beobachten mit all den anderen Usern hier. Und dann, bei einer schlechten woche von euch fordere ich die KLündigung von euch.
So ein schwachsinn der hier geschrieben wird über eine Mannschaft die wesentlöich besser da steht als alle gedacht haben. die sich 2-3 schlechte Spiele erlaubt hat.
Grandios

ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!

Ich bin in meinen Beiträgen sicherlich oft zu sachlich - da bin ich Dir für diesen Beitrag besonders dankbar. Er spricht mir aus dem Herzen :) :)


RE: Das Team 2013/14 - ower 50 - 28.01.2014

Ich sage nur : Dylan Gyori .......
Ansonsten kann ich den letzten Posts nur zustimmen.Gefällt mir


RE: Das Team 2013/14 - NYRangers - 03.03.2014

Nach der Vertragsverlängerung von Kotzi jetzt bitte noch mit beiden Kontis verlängern und wenn es möglich ist, natürlich auch mit Michl. Michl als kongenialer Partner von Koziol und auch Sanders gestern mMn mit einer richtig guten Leistung!

In der Verteidigung sollten zur neuen Saison wenn möglich noch 2 gute erfahrene Oberliga-Verteidiger verpflichtet werden. Da haben wir sicher den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Im Sturm verfügt man über 2 gute Reihen darauf lässt sich aufbauen. Aber wir werden sehen !


RE: Das Team 2013/14 - Otto - 03.03.2014

(03.03.2014, 06:32)NYRangers schrieb: Nach der Vertragsverlängerung von Kotzi jetzt bitte noch mit beiden Kontis verlängern und wenn es möglich ist, natürlich auch mit Michl. Michl als kongenialer Partner von Koziol und auch Sanders gestern mMn mit einer richtig guten Leistung!

In der Verteidigung sollten zur neuen Saison wenn möglich noch 2 gute erfahrene Oberliga-Verteidiger verpflichtet werden. Da haben wir sicher den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Im Sturm verfügt man über 2 gute Reihen darauf lässt sich aufbauen. Aber wir werden sehen !
Gefällt mirApplaudieren
Und als "Krönung" soweit überhaupt machbar, auch mit Hertel.


RE: Das Team 2013/14 - Maroste 88 - 03.03.2014

(03.03.2014, 07:37)Otto schrieb:
(03.03.2014, 06:32)NYRangers schrieb: Nach der Vertragsverlängerung von Kotzi jetzt bitte noch mit beiden Kontis verlängern und wenn es möglich ist, natürlich auch mit Michl. Michl als kongenialer Partner von Koziol und auch Sanders gestern mMn mit einer richtig guten Leistung!

In der Verteidigung sollten zur neuen Saison wenn möglich noch 2 gute erfahrene Oberliga-Verteidiger verpflichtet werden. Da haben wir sicher den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Im Sturm verfügt man über 2 gute Reihen darauf lässt sich aufbauen. Aber wir werden sehen !
Gefällt mirApplaudieren
Und als "Krönung" soweit überhaupt machbar, auch mit Hertel.

da muß wohl nicht nur Jimmy wollen, sondern auch sein Arbeitgeber München mitspielen....
aber die Kontakte dahin sind ja recht gut.
Wenn Oster dann so weiter hält wie gestern haben wir ein
"Luxusproblem" Gefällt mir
nun noch die Verteidigung mit ein oder zwei Bad Boys verstärken und die nächste Saison kann kommen Zwinkern


RE: Das Team 2013/14 - Boomer - 03.03.2014

Na ja,
für eine halbwegs seriöse Kaderplanung müsste man erst einmal wissen, wie sich die Liga nächstes Jahr zusammensetzt, welcher Modus gespielt wird, welche Ziele sich die Indians setzen...
Ansonsten gehe ich mit den Vorschlägen kondom. Wobei mir Oster in der der Aufzählung noch gefehlt hat. Die Trainerfrage ist auch mitentscheidend. Wir brauchen keine 2 Bad Boys (die passen bestimmt nicht in die Philosophie unseres Trainergespanns), sondern einfach 2 Verteidiger, die defensiv eng am Mann spielen und auf den Körper gehen können.