:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitungsspiele ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitungsspiele ECH (/showthread.php?tid=1121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Vorbereitungsspiele ECH - moshingkiwi - 20.09.2013

und vielleicht bremst es uns Alle ein wenig, so daß wir pünktlich vorm Punktspielstart wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen....


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Indianer39 - 20.09.2013

(20.09.2013, 21:11)moshingkiwi schrieb: und vielleicht bremst es uns Alle ein wenig, so daß wir pünktlich vorm Punktspielstart wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen....

Gefällt mir

Sehe ich auch so.
Die Langenhagener ziehen vorneweg.
Wir mit 3-4 anderen auf Augenhöhe hinterher.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - NYRangers - 20.09.2013

Indians haben heute überhaupt kein Mittel gegen diesen aggressiven und läuferisch sehr starken Gegner gefunden. Bulldogs auf diesen beiden Gebieten midestens eine Klasse stärker! Unser Team sah mir irgendwie müde aus.....


RE: Vorbereitungsspiele ECH - DaRoss - 20.09.2013

Dann hoffe ich, das die Jungs am Sonntag "ausgeschlafen" sind.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Stephan - 20.09.2013

Unna ist mit dem Unna aus der letzten Saison nicht mehr zu vergleichen. Auf Augenhöhe war letzte Saison. Da habe ich die Bulldoggen auch falsch eingeschätzt.

Wir waren nicht gut, aber Unna hat auch sehr gutes Gentges Hockey gespielt. 4 Ausgeglichene Reine die alle taktisch und konditionell Top sind. Defensiv gut gestanden und dann mit der Zeit die Indians zermürbt.

Jedenfalls kein Grund sich mit "habe fertig" in den Abend zu verabschieden.

Auch dieses Spiel wird die Jungs weiterbringen.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Hockeyman - 20.09.2013

Erstmal Gratulation an Herrn Gentges was er da für eine Manschaft zusammengestellt hat. Das ist nicht unsere Liga. Die werden Kassel und Frankfurt richtig Probleme bereiten. Unsere Jungs schienen aber ein bisschen müde. Macht aber nix ist ja nur Vorbereitung. So, darauf jetzt erst einmal ein BierProst


RE: Vorbereitungsspiele ECH - nederland - 20.09.2013

Unsere Jungs müde, die Spritzigkeit fehlte, Königsborn die bessere Mannschaft. Positiv fand ich die Nordkurve, keine Pfeiferei auch bei einem schlechtem Spiel, das hat man schon anders gesehen. Hat alles in allem trotzdem Spaß gemacht !!!


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Iceface - 20.09.2013

Das Ergebnis geht in Ordnung, Königsborn hat gutes Eishockey gespielt und war gut überlegen.

Toll waren auch die Ehrungen vorm Spiel für Rocky (40Jahre am Turm, 70. Geburtstag), Bomber und Harzer (+Janine, welche nicht da war).

[Bild: 1240654_547907325277056_1713741424_n.jpg]


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Daniel. - 21.09.2013

Ich bin nun in Dortmund und warte auf meknen letzten Bus. Nach den Ergebnissen und Schilderungen vom letztwöchigen Turnier in den Niederlanden, waren meine Erwartungen sehr gering. Das das Spiel dann einen so positiven (für uns halt) Verlauf nahm, war ja in den ersten zwanzig Minuten nicht abzusehen.
Aber gerade das zweite Drittel war ja schon sehr beeindruckend, wie man dort kaum Angriffe von euch zugelassen hat.
Ich hoffe, man kann so eine Leistung häufiger abrufen. Schauen wir mal ;-)

Sollten wir uns in der Endrunde nochmal treffen, freue ich mich auf die Calzone, während ich die Pucklette niemanden empfehlen würde ;-)


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Iceface - 21.09.2013

Daniel schön dich mal getroffen zuhaben, hoffe das man sich öfters treffen wird, vielleicht am 18. oder 19. Oktober auf dem Schützenplatz ;-)

(21.09.2013, 00:04)Daniel. schrieb: Sollten wir uns in der Endrunde nochmal treffen, freue ich mich auf die Calzone, während ich die Pucklette niemanden empfehlen würde ;-)

Ja die Pucklette hat die letzten Spiele wirklich besser geschmeckt.