:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitungsspiele ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitungsspiele ECH (/showthread.php?tid=1121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Hockeyman - 21.09.2013

(21.09.2013, 00:04)Daniel. schrieb: Ich bin nun in Dortmund und warte auf meknen letzten Bus. Nach den Ergebnissen und Schilderungen vom letztwöchigen Turnier in den Niederlanden, waren meine Erwartungen sehr gering. Das das Spiel dann einen so positiven (für uns halt) Verlauf nahm, war ja in den ersten zwanzig Minuten nicht abzusehen.
Aber gerade das zweite Drittel war ja schon sehr beeindruckend, wie man dort kaum Angriffe von euch zugelassen hat.
Ich hoffe, man kann so eine Leistung häufiger abrufen. Schauen wir mal ;-)

Sollten wir uns in der Endrunde nochmal treffen, freue ich mich auf die Calzone, während ich die Pucklette niemanden empfehlen würde ;-)

Warst Du mit der Bahn in Hannover ?


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Iceface - 21.09.2013

Soweit ich mit bekam, sind die Königsborner mit Autos gekommen.

Hier gibts die Fotos von der Ehrung


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Ontarioboy - 21.09.2013

Schon beim Warmmachen kam es einem so vor, als ob die Gäste schneller,spritziger und besser wären.

Das 1.Drittel bestätigte diesen Eindruck allerdings nur bedingt.

Auffällig war aber ,dass die Gäste mannschaftsübergreifend stärker wirkten.
Die Gäste spielten ausgeglichener und hatten weniger Qualitätsverlust in Reihe 3..+.

Schade und unglücklich,dass Sanders weiterhin nicht spielen kann.
Hätte unsere nominell 1.Reihe gerne mal gegen einen stärkeren Gegner als
Nordhorn gesehen.

Ein Koziol zeigt,dass er der Leistungsträger in Reihe 2 sein kann , aber wohl auch sein muss.
Hoffe,dass seine Vertragsunterzeichnung bald bekannt gegeben wird !

Thomson hat das Niveau für die OL, aber anscheinend auch nicht viel Potenzial für mehr ! Keine Kritik an Ihm , aber für mich weiterhin unverständlich was Fans der Nachbarschaft da an Qualität für höhere Ansprüche gesehen haben wollen.

Unser zweiter Gastspieler hat sicher das größte Potenzial von allen und was wäre ich froh,wenn wir einen Spieler diesen Kalibers in unseren Reihen hätten.
Homogene Shifts sind aber was anderes und man sieht irgendwie,dass er aktuell eben nur ein Gastspieler ist..... und wohl auch bleiben wird.

Ehrlich gesagt kommt dann aber meiner Meinung nach auch nicht mehr viel !
Wahrscheinlich wird das bei der ein oder anderen Mannschaft in der OL Nord auch so sein....von daher glaube ich an eine gute Platzierung in der Oberliga Nord.

Um den Spitzenteams wie Langenhagen,oder den besseren Teams der anderen Oberligen Paroli zu bieten,benötigen wir aber wohl noch 2 stärkere Spieler.
Ob das unser Weg sein muss,oder ob das Team ,so besetzt wie jetzt ausreicht, um eine für alle zufriedenstellende Saison zu spielen, lass ich jetzt mal dahingestellt.

1700 Zuschauer beim 3.Vorbereitungsspiel und somit ein Schnitt von ca. 2000 Zuschauer in der Vorbereitung sind allerdings beachtlich.
ApplaudierenGefällt mir

Schade,dass bei unserem ersten Ligaheimspiel parallel auch die Roten zu Hause spielen.Gefällt mir nicht

Ich glaube aber dennoch,das wir saisonübergreifend am Turm wieder einen starken Zuschauerzuspruch haben werden und letztendlich gehört zu einem Besuch am Turm traditionell mehr dazu , als nur TOP Eishockey.

Heute war sicherlich sportlich nicht alles so wie es sein sollte,
aber dennoch hat es am Turm wieder Spass gemacht. Applaudieren


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Daniel. - 21.09.2013

(21.09.2013, 00:20)Hockeyman schrieb: Warst Du mit der Bahn in Hannover ?

Wir waren mit dem Auto da, aber ich brauche von Unna noch einiges nach Hause (Dortmund), gerade Nachts (knapp 1Stunde heute).
Wir waren gegen 0:15 Uhr in Unna.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Maroste 88 - 21.09.2013

das sah doch sehr nach harten Trainingseinheiten in der Woche aus,
keine Spritzigkeit, kein Paßspiel usw.... aber halt Vorbereitung !
Nur so manches Foul sah schon sehr unbedarft aus...Angst

Dem Piwi wirds gefallen haben, er weiß jetzt was er mit den Jungs die nächsten Wochen zu tun hat Zwinkern

Was mir positiv aufgefallen ist:
Weder Nordkurve noch wir Sitzplatzgruftis haben auch nur einmal gepfiffen und sind bis zum Schlußpfiff geblieben Applaudieren


RE: Vorbereitungsspiele ECH - surehand - 21.09.2013

wie sagte jemand zu mir, der kurz vor Schluss gegangen ist: bist Du leidensfähig!!!Schmalzlocke nein ich bin nur Fan und wie sagt man: in guten und schlechten Zeiten? Zwinkern Ich bin einfach gern unter Freunden am Turm


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Maroste 88 - 21.09.2013

(21.09.2013, 15:18)surehand schrieb: wie sagte jemand zu mir, der kurz vor Schluss gegangen ist: bist Du leidensfähig!!!Schmalzlocke nein ich bin nur Fan und wie sagt man: in guten und schlechten Zeiten? Zwinkern Ich bin einfach gern unter Freunden am Turm

Gefällt mirGefällt mir


RE: Vorbereitungsspiele ECH - DaRoss - 21.09.2013

@Ontarioboy

Bis auf Handball gibt es nur Heimspiele an dem Tag.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Indianer39 - 22.09.2013

Das Ergebnis ist wohl nur auf das schwere Auswärtsspiel unter der Woche in Mellendorf und die weite Fahrt zurückzuführen.
ZwinkernZwinkernZwinkern


RE: Vorbereitungsspiele ECH - surehand - 22.09.2013

(22.09.2013, 13:45)Indianer39 schrieb: Das Ergebnis ist wohl nur auf das schwere Auswärtsspiel unter der Woche in Mellendorf und die weite Fahrt zurückzuführen.
ZwinkernZwinkernZwinkern

wie heisst es so schön "Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung" Zwinkern