:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitungsspiele ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitungsspiele ECH (/showthread.php?tid=1121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Vorbereitungsspiele ECH - andrasch - 22.09.2013

Haben uns nach dem Spiel noch lange mit Marchel unterhalten! Er bittet darum, das Ergebnis nicht überzubewerten... Königsborn ist eine Mannschaft die in der oberen Tabellenhälfte der Oberliga West anzutreffen werden sollte und daher nicht unsere Hausnummer! Aber natürlich sollte (und gab es auch) das Spiel Aufschlüsse erbringen wie die Mannschaft mit einem solchen Gegner umgeht!
Aber wie schon erwähnt ist ohne erste Reihe resultatsmäßig nichts zu holen...
Egal, Mund abwischen, lernen, verbessern, weiter machen!

Ach ja, Grass und Sanders steigen Dienstag ins Training ein!


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Daniel. - 23.09.2013

Aus eurem Ticker :

Zitat:39:00 mins. (19:54:15 Uhr)
Oster steht inzwischen und hält sich den Kopf. Die Beleidigungen gehen weiter. Nach meinen Informationen des Rothaarigen Kameramanns, klarer Stockstick gegen Oster. Das Schirigespann verhandelt und ich muss gleich brechen augrund des Publikums hier. 39:00 mins. (19:53:23 Uhr)
Oster wird hier von den paar Königsborner Fans als Schauspieler beleidigt und ausgepfiffen. Ganz eklige Szenen des Publikum hier. Wiederlich!!!!!39:00 mins. (19:52:43 Uhr)
Und dann ganz hässliche Szene. Reiss legt sich mit irgendeinem Bulldog ab, während dann ein anderer Königsborner Oster über den haufen fährt. Das Spiel war längst unterbrochen und unser Keeper liegt auf dem Eis und muss behandelt werden. Das sieht nicht gut aus.

Das tut mir leid, dass sowas vorkam. Wir haben auf der Stehtribüne nicht mitbekommen was war. Oster hatte neben seinem Tor den Puck erreichen wollen, sperrte dann den Weg für einen Königborner ab und es kam dort zu einem Körperkontakt. An der Bande dann die normale Rangelei, Oster tingelte ab und als man dann wieder hingeschaut hat, lag er auf dem Boden. Bei uns hat keiner mitgebekommen, wer oder warum es nun war.
Trotzdem hatte man dann direkt unterlassen irgendwelche Schmährufe, die man beim 8:1 noch anstimmen wollte, zu singen. Sah ja nicht ganz gut aus.

Ich denke, viele haben nicht mitbekommen, was da los ist (wobei von der Sitztribüne das ganze ja eher im Blickfeld gewesen sein musste) und aufgrund des plötzlichen hinfallens eine Schauspieleinlage vermutet wurde. Aber spätestens, als die Sanitäter hin sind und Oster die Arme hochriss um wieder Luft zu bekommen, hätte dann alles vorbei sein müssen.

Es tut mir also wirklich leid, wenn es zu solchen Szenen kam.

-------

Zum restlichen Spiel muss man nicht viel sagen. Man kann solche Vorbereitungsspiele einfach nicht mehr miteinander vergleichen, bei euch fehlten mit Grass, Sanders und Keller 3 wichtige Spieler, mit Sulkowsky ien starker Gastspieler. So muss man sagen, dass die Mannschaft (verglichen mit dem letztjährigen Herforder Team) kein Maßstab für unsere Ziele sein darf.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Stephan - 23.09.2013

(22.09.2013, 23:53)andrasch schrieb: Haben uns nach dem Spiel noch lange mit Marchel unterhalten! Er bittet darum, das Ergebnis nicht überzubewerten... Königsborn ist eine Mannschaft die in der oberen Tabellenhälfte der Oberliga West anzutreffen werden sollte und daher nicht unsere Hausnummer! Aber natürlich sollte (und gab es auch) das Spiel Aufschlüsse erbringen wie die Mannschaft mit einem solchen Gegner umgeht!
Aber wie schon erwähnt ist ohne erste Reihe resultatsmäßig nichts zu holen...
Egal, Mund abwischen, lernen, verbessern, weiter machen!

Ach ja, Grass und Sanders steigen Dienstag ins Training ein!

Ich denke die Ergebnisse in der Vorbereitung wird keiner der nur ein bisschen Ahnung hat überbewerten. Das gilt auch für hohe Siege. Nordhorn wird sich bestimmt nicht mehr zu abschlachten lassen.

Mal schauen wie man sich gegen Essen schlägt.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - DaRoss - 23.09.2013

Moin Daniel.,

Oster hat ordentlich was ins Gesicht bekommen. Von daher fand ich die Reaktion der Königsborner vollkommen unverständlich. Die Situation passierte ja auf deren Höhe.

Evtl. hat es ja an der überschaubaren Menge an Zuschauern gelegen, aber das Verhalten der Security am Einlass und auch während des Spiels fand ich schon sehr albern.

Gummibärchen sind also nicht mehr nur in Leverkusen, sondern auch in Unna auf dem Index.
Gefährliche Wurfgeschosse ... .


RE: Vorbereitungsspiele ECH - wenona - 23.09.2013

Manchmal sind es halt Kuriositäten oder nur einfach ein Neidfaktor in Sachen Zuschauerzahlen?


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Daniel. - 23.09.2013

Weingummitüten waren in der Vergangenheit bei dem Security-Dienst schon mal auf dem Index. Da fehlt vielleicht etwas an Kommunikation? Ich weiß es nicht.
In Frankfurt wurde mir meine Tröte abgenommen, da dieses in geschlossenen Hallen verboten wäre. Alle anderen Hallen seien ja offen, daher sei das kein Problem.
Wunderkerzenverbot sehe ich dann shcon eher ein, als sowas.

Man kann öfter mal den Kopf schütteln über manche Aussagen/Verhaltensweisen.

Ich gehe davon aus, dass der Tickerer auf der Sitztribüne saß, oder? Ich stand auf der Stehtribüne und habe dne Kopf weiter nach rechts gehabt, wo Reiß und Pantkowski sich in der Wolle hatten. Dann kam ein Aufschrei, man schaute etwas nach links und Oster lag auf dem Eis. Keiner um mich herum hatte etwas mitbekommen.
Von der Sitztribüne hätte man da ja quasi "durchschauen" müssen.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Thomas68 - 23.09.2013

andrasch postete: Grass und Sanders steigen ab Dienstag ins Training einGefällt mirMan sollte sicherlich kein Risiko eingehen , wäre aber schon gut wenn die Beiden gegen Essen dabei wären. Bis jetzt ist die Vorbereitung dumm gelaufen Gefällt mir nichtNoch nicht ein Spiel bei dem der Kader komplett war.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - andrasch - 23.09.2013

nach Auswertung des Videomaterials muss ich mich revidieren... Es war kein Stockstich oder dergleichen, sondern ein "Schubser" von Pantkowski! Nicht fair, aber auch nichts wildes... Gut, das Verhalten einzelner Königsborner Fans ist zwar nicht zu unterstützen, aber ganz so schlimm war es jetzt auch nicht!

EDIT: @Thomas68, beide werden aber noch nicht 100% trainieren, also mal abwarten ob sie am Wochenende auflaufen werden


RE: Vorbereitungsspiele ECH - NYRangers - 23.09.2013

Und was ist mit Seel? Der muß doch wenigstens bei Testspielenspielen dürfen, oder nicht? Auch den zweiten Torhüter habe ich noch nie gesehenen? Hmm.......


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Iceface - 23.09.2013

(23.09.2013, 14:21)NYRangers schrieb: Und was ist mit Seel? Der muß doch wenigstens bei Testspielenspielen dürfen, oder nicht? Auch den zweiten Torhüter habe ich noch nie gesehenen? Hmm.......

Ansgar(?) hat aber gegen Nordhorn und gegen Mellendorf zumindest das letzte Drittel gespielt.