:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitungsspiele ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitungsspiele ECH (/showthread.php?tid=1121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Vorbereitungsspiele ECH - NYRangers - 23.09.2013

(23.09.2013, 14:34)Iceface schrieb:
(23.09.2013, 14:21)NYRangers schrieb: Und was ist mit Seel? Der muß doch wenigstens bei Testspielenspielen dürfen, oder nicht? Auch den zweiten Torhüter habe ich noch nie gesehenen? Hmm.......

Ansgar(?) hat aber gegen Nordhorn und gegen Mellendorf zumindest das letzte Drittel gespielt.

Ich meine auch nicht Ansgar.... der ist nämlich eigentlich Nr. 3


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Thomas68 - 23.09.2013

Als Herforder wurde Ich am Turm ( ich war bis jetzt jedes Heimspiel amTurm und bin von der Stimmung und den Fans total begeistert ) auf die Herforder Truppe angesprochen. Die Manschaft die im Moment spielt hat mit der eingespielten Herforder Truppe von der letzten Saison wenig zu tuen. Bruce Keller lies folgende Reihen spielen: 1. Reihe Finkel Richard Sanders J. Keller Vaillancourt. 2.Reihe Kiel Domula(Dortmund)Grass Seel Moalim.3.Reihe Brinkmann Knauf Bohle Weller Staudt ( HEV). Klein war verletzt und für Staudt hat am Anfang Marc Keller gespielt.Im Tor spielten Oster Morawitz Holst (Scorpiens ) und Schultz(Nauheim).


RE: Vorbereitungsspiele ECH - andrasch - 24.09.2013




RE: Vorbereitungsspiele ECH - Daniel. - 25.09.2013

Hervorragende Qualität!


RE: Vorbereitungsspiele ECH - stick boy - 26.09.2013

Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Maroste 88 - 26.09.2013

(26.09.2013, 10:32)stick boy schrieb: Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.

Gefällt mirGefällt mir


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Boerje - 26.09.2013

(26.09.2013, 10:32)stick boy schrieb: Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.

Dabei sympathisiert man in Essen doch eher mit dem anderen Verein...?!



RE: Vorbereitungsspiele ECH - williio - 26.09.2013

(26.09.2013, 14:29)Boerje schrieb:
(26.09.2013, 10:32)stick boy schrieb: Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.

Dabei sympathisiert man in Essen doch eher mit dem anderen Verein...?!





Langenhagen hat in der Vorbereitung dort schon gespielt


RE: Vorbereitungsspiele ECH - Hockeyman - 26.09.2013

Mir wird grad schlecht.....*kotz*


RE: Vorbereitungsspiele ECH - wenona - 26.09.2013

(26.09.2013, 17:24)Hockeyman schrieb: Mir wird grad schlecht.....*kotz*

nicht drum kümmern und nicht k..., lieber voten in der Liga -
www.ice-vote.de
da brauchen wir Unterstützung, morgen geht's dann im Stadion rund
denn Hannover ist doch Indianerland lachen Zwinkern