:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fragen an Müllerchen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fragen an Müllerchen (/showthread.php?tid=1127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen an Müllerchen - hellsau - 06.07.2013

Tjoa, also ist Antworten-Runde nun offziell verschoben und terminiert. Nase bohren

@Volker: Danke für die Info.
Die Begründung für das Vorgehen ist m.E. aber eher schmal. Die Fragen sind klar gestellt, wenn man die klar beantwortet und zusätzlich noch weitere Infos ergänzt, kann man Nachfragen annähernd ausschliessen.
Gut, nicht alle sind dazu in der Lage, aber mit Wochen Vorbereitungszeit sollte das lösbar sein.
Aber gut, auf ein paar Wochen mehr kommt es schon lange nicht mehr an.

Achja, das oben ist keine Welle, keine Verschwörungstheorie und man kann davon nicht auf meine weiteren Hobbies schliessen. Allerdings bezieht es sich schon auf Fragen rund um den ECH in einem ECH-Forum. Wem das suspekt erscheinen mag, öhm nunja... Angst


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 07.07.2013

Wir wollten's so machen, wo es aber, wie K.M schrieb, von den ECHten Bedenken gab. Also muss man eine Lösung finden.


RE: Fragen an Müllerchen - epsienator - 07.07.2013

Vieleicht bedenken der ECHten, das es nicht von den ECHten
kommt.Angst


RE: Fragen an Müllerchen - Indianer87 - 07.07.2013

Sorry, aber ich verstehe das einfach nicht. Zumal laut Facebook selbst der 1. Vorsitzende (= Harzer) nichts von diesen Bedenken wusste?


RE: Fragen an Müllerchen - blackhawk - 07.07.2013

Bei dem Treffen und auch zuvor wurde aber mehrfach geäußert, dass es nicht so toll wäre, eben insbesondere weil keine Nachfragen möglich sind...


Fragen an Müllerchen - Indianer87 - 07.07.2013

(07.07.2013, 16:54)blackhawk schrieb: Bei dem Treffen und auch zuvor wurde aber mehrfach geäußert, dass es nicht so toll wäre, eben insbesondere weil keine Nachfragen möglich sind...

Weil bei einem realen Treffen sicherlich auch die meisten der Fragesteller anwesend sind/sein können und ggf nachfragen könnten?
Sorry, verstehe ich immer noch nicht. Wir haben ähnliches mit dem Wigwam Geflüster eine ganze Weile gemacht und da gab es solche Probleme auch nicht.
Dazu kommt, dass man sowas einfach absagt ohne richtige Begründung und Alternative ist aus meiner Sicht sehr merkwürdig.


RE: Fragen an Müllerchen - blackhawk - 07.07.2013

Ich sehe da die Probleme auch nicht drin...hab ja nur wiedergegeben, wie es dort geäußert wurde. Meine Gedanken gehen auch eher in die Richtung vom epsinator


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 19.07.2013

Hier nun die Einladung von K.M

Ich zitiere: Liebe Fans,

wie versprochen lade ich Euch herzlich zu einem Fanstammtisch ein, am 15.08.2013 um 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm. Ich freue mich Eure Fragen zu beantworten und bei einem kühlen Getränk mit Euch zu diskutieren.
Die Herren Cech und Wechselmann sind ebenfalls eingeladen und ich hoffe, Sie stehen Euch auch für Fragen zur Verfügung.

Ein frohes Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin Zitat Ende


RE: Fragen an Müllerchen - Maroste 88 - 19.07.2013

(19.07.2013, 20:51)Hatschi-buh schrieb: Hier nun die Einladung von K.M

Ich zitiere: Liebe Fans,

wie versprochen lade ich Euch herzlich zu einem Fanstammtisch ein, am 15.08.2013 um 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm. Ich freue mich Eure Fragen zu beantworten und bei einem kühlen Getränk mit Euch zu diskutieren.
Die Herren Cech und Wechselmann sind ebenfalls eingeladen und ich hoffe, Sie stehen Euch auch für Fragen zur Verfügung.

Ein frohes Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin Zitat Ende
bin gern dabei..... Gefällt mir


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 28.07.2013

Nochmal hoch schieb...

Ich möchte nochmal alle daran erinnern, wer am 15.08 um 19 Uhr noch Zeit im Terminkalender hat, da stellt sich Müllerchen zur Verfügung, um Fragen von den Fans zu beantworten....