:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fragen an Müllerchen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fragen an Müllerchen (/showthread.php?tid=1127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen an Müllerchen - Maroste 88 - 13.08.2013

(13.08.2013, 08:40)Stephan schrieb: Ich denke auch, dass man diese ganzen unterschwelligen Vorwürfe endlich mal lassen sein sollte.

Es ist absolut unfair, dass über ein öffentliches Forum zu machen.
Gefällt mir
Einige tun hier grad so als wenn KM die Gesamtverantwortung für das regelmäßige Scheitern der hannoverschen Eishockey Szene trägt Dumm


RE: Fragen an Müllerchen - Thompson - 13.08.2013

(12.08.2013, 19:52)Boomer schrieb: Fuer den Fall, dass das ernst gemeint war: auf der Fanversammlung letzte Woche hat Frau Herrmann vom e. V. gesagt, dass K. M. mehrfach fuer den e. v. gespendet hat...

Ja war ernst gemeint. Und die Frage ist auch nicht böse gemeint, es interessiert mich einfach. Ihre Familie und sie selbst ist mit dem Turm verwachsen wie kaum eine andere, von daher hätte ich gedacht das sie vllt. auch Vereinsmitglied ist.


RE: Fragen an Müllerchen - Boomer - 13.08.2013

Mein Beitrag bezog sich auf den direkt davor von Ahlfred.


RE: Fragen an Müllerchen - Indianer87 - 13.08.2013

(13.08.2013, 11:33)Boomer schrieb: Mein Beitrag bezog sich auf den direkt davor von Ahlfred.

Ich weiß, es gibt viele, die das Zitieren hassen, aber es beugt häufig Missverständnissen vor...


RE: Fragen an Müllerchen - 264 - 13.08.2013

Da ich leider bei dem Treffeb nicht anwesend sein kann, wäre es super wenn folgende Themen angesprochen würden:

1. Warum ist der Vertrag mit den Indians noch nicht unterschrieben? Was sind hier die Gründe und welche Folgen hätte dieses? Ist die Saison gefährdet?

2. Warum lese ich in der HAZ das man nicht genug Geld für Investitionen hat, lässt aber an Weihnachten die Bratwurstbude hinter der Ost geschlossen? Das passt meiner Meinung nach nicht.

3. Warum verstehen alle Beteiligten nicht mal das sie in einem Boot sitzen und Beschuldigungen nichts bringen?

4. Wäre es nicht besser alle beteiligten (Müllerchen, Indians und Stadt) setzen sich mal zusammen und finden eine Lösung die dem Turm dient? Oder gab es das schon?

5. Wäre KM bereit den Vertrag ggf. zu lösen und das Stadion an die Indians zu übergeben? Denke hier halt dran das es für die Indians doch leichter sein könnte den Turm zu erhalten z.B. über Eigenleistungen der Sponsoren. Damit wäre sie ja auch ein Objekt los was für sie scheinbar unrentabel ist, so muss man ihre bisherigen Aussagen deuten.

6. Wie wären die Indians bereit ihr zu helfen? Was haben die Indians für Vorschläge?

Wenn hier nicht bald was passiert gehen alle Parteien bald baden und man steht wirklich vor einem leeren Turm ohne Eis und Heimteam. Meiner Meinung nach muss hier jetzt jeder die Karten auf den Tisch legen und auch zum Wohl des Turms und des Eishockeys sich bewegen.


RE: Fragen an Müllerchen - Ahlfred - 13.08.2013

(13.08.2013, 08:16)Lutz1 schrieb:
(12.08.2013, 17:06)Ahlfred schrieb: Ich galube nicht das sie irgendwo Mitglied ist. Das würde sie ja was kosten !

Du kennst Kathrin nicht, oder? Der Beitrag ist einfach nur unqualifiziert und daneben Gefällt mir nicht

Richtig Lutz1, ich kenne sie nicht und ich möchte sie auch gar nicht kennen lernen. Ich habe meine eigene Meinung über sie, wenn man ihr Genörgel in den hannoveranischen Zeitungen ließt. Alleine das gejammer in der HAZ, in der geschrieben stand, das sie jährlich 60.000 € in die Instandhaltung stecken muss, aber Zuschüsse von der Stadt in Höhe von 80.000 € bekomt, da fragt ich mich schon was pasiert mit dem restlichen 20.000 € ? Für mich ist das jammern auf ganz hohem Niveau. Sie könnte auch zusätzliches Geld kreieren in dem sie irgendwelche Sommerveranstalltungen macht, aber da scheint sie das Geld nicht nötig zu haben, aber hinterher jammern, das einem das Geld fehlt.


RE: Fragen an Müllerchen - Tommy - 13.08.2013

heisst das thema nicht fragen an ... und nicht verfleischen von... ????

Gefällt mir nicht


RE: Fragen an Müllerchen - nordstadtapache - 13.08.2013

(13.08.2013, 14:52)Ahlfred schrieb: Alleine das gejammer in der HAZ, in der geschrieben stand, das sie jährlich 60.000 € in die Instandhaltung stecken muss, aber Zuschüsse von der Stadt in Höhe von 80.000 € bekomt, da fragt ich mich schon was pasiert mit dem restlichen 20.000 € ?

wofür könnte ein Betriebskostenzuschuss gedacht sein? Vielleicht für den vertraglich vereinbarten Betrieb des Eisstadions?


RE: Fragen an Müllerchen - Maroste 88 - 13.08.2013

(13.08.2013, 14:28)264 schrieb: Da ich leider bei dem Treffeb nicht anwesend sein kann, wäre es super wenn folgende Themen angesprochen würden:



3. Warum verstehen alle Beteiligten nicht mal das sie in einem Boot sitzen und Beschuldigungen nichts bringen?

5. Wäre KM bereit den Vertrag ggf. zu lösen und das Stadion an die Indians zu übergeben? Denke hier halt dran das es für die Indians doch leichter sein könnte den Turm zu erhalten z.B. über Eigenleistungen der Sponsoren. Damit wäre sie ja auch ein Objekt los was für sie scheinbar unrentabel ist, so muss man ihre bisherigen Aussagen deuten.

6. Wie wären die Indians bereit ihr zu helfen? Was haben die Indians für Vorschläge?

zu 5. Als Verein würde ich mir das sehr gut überlegen ob ich in diesen Vertrag einsteigen sollte!
Wäre schade wenn sich dann der Verein auf gefährliches unternehmerisches Glatteis begibt...
da ist dann die nächste Betriebs GmbH von Nöten.


RE: Fragen an Müllerchen - NYRangers - 13.08.2013

Die kommt doch eh!