:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fragen an Müllerchen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fragen an Müllerchen (/showthread.php?tid=1127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen an Müllerchen - hellsau - 15.08.2013

(13.08.2013, 17:54)Siss schrieb:
(13.08.2013, 17:48)Erni schrieb: Wenn sich die Anwohner schon über den Lärmpegel eines Biergartens beschweren, was mienst du, was sie bei einem Konzert in die Wege leiten würden.

Was ist denn mit einem Biergarten auf der Parkplatz-Seite? Da dürfte aus der Kleestrasse doch eigentlich niemand meckern... Wäre auch eine Frage für Donnerstag. Ich persönlich find's schade, dass am Stadion im Sommer so gar nix ist...

Konzerte wären auch mein Wunschtraum, denn da gibt es in Hannover nicht soviel, dass mit dem Eisstadion mithalten kann. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob die Akustik taugt. Bloß bekommt man überhaupt auf diesem Gebiet einen Fuß auf die Erde? Denn Veranstaltungsorte gibt es schon eine ganze Menge in Hannover. Vermag das nicht einzuschätzen. Außerdem ist sowas natürlich auch mit Risiko behaftet. Neulich beim Mini-Festival in der Wedemark war z.B. nicht viel los.

Was den Biergarten angeht. Verstehe gar nicht, wie sich an diesem Flecken in Hannover mit Schnellweg, Zug und Strassenbahn überhaupt irgendwer ernsthaft über Biergarten-Lärm beschweren kann. Kann mir kaum vorstellen, dass der lauter ist als das ohnehin vorhandene Grundrauschen. überlegen


RE: Fragen an Müllerchen - Amberleaf - 15.08.2013

(15.08.2013, 15:27)hellsau schrieb: Was den Biergarten angeht. Verstehe gar nicht, wie sich an diesem Flecken in Hannover mit Schnellweg, Zug und Strassenbahn überhaupt irgendwer ernsthaft über Biergarten-Lärm beschweren kann. Kann mir kaum vorstellen, dass der lauter ist als das ohnehin vorhandene Grundrauschen. überlegen

Wo Lärm ist, brauche ich auch keinen Biergarten aufzumachen. Vom Ambiente auf dem Parkplatz ganz zu schweigen. Ich kenne wesentlich schönere Orte in der Stadt um abends ein Bier zu trinken.
Konzerte ähnlich, im Sommer sind Open Air Konzerte. Außerdem gibt es einige gute Hallen und Clubs. Sorry, da gehe ich als Veranstalter nicht im Sommer in ein baufälliges Eisstadion.

Ne ne, das Stadion muss bleiben was es ist und das ist ein Eisstadion. Ich würde mir lieber Gedanken machen, wie ich in der Eislaufsaison mehr Publikum bekomme. Dazu brauchst erstmal ein gepflegtes und modernes Umfeld. Anschließend kann ich mir über Events und Kundenbindungdmassnahmen etc. Gedanken machen.


RE: Fragen an Müllerchen - Stephan - 15.08.2013

Bessere Eisqualität ist ein ganz wichtiger Punkt. In Iserlohn(?) hat man den Betonboden von der alten Farbe befreit und erhofft sich dadurch endlich eine bessere Eisqualität.


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 15.08.2013

https://twitter.com/larsklingenberg

Für alle die nicht dabei sein können


RE: Fragen an Müllerchen - blackhawk - 15.08.2013

Warum hakt denn der Twitter jetzt seit 1 Stunde?

Ansonsten freut es mich, dass es offenbar harmonisch mit dem Verein läuft und KM ein wenig aus der Schusslinie kommt. Unabhängig davon, dass natürlich baulich vieles verbesserungswürdig ist!


RE: Fragen an Müllerchen - NYRangers - 15.08.2013

Ist zu ende!


RE: Fragen an Müllerchen - blackhawk - 15.08.2013

Das ist natürlich ein guter Grund ;-)


RE: Fragen an Müllerchen - Stephan - 15.08.2013

War Punkt 8 zu Ende.


RE: Fragen an Müllerchen - Iceface - 15.08.2013

Hallo Leute, sorry das ich so einfach abgebrochen habe, aber mein Handy Internet spinnte etwas rum. Ich werde morgen oder am Montag mal eine Zusammenfassung schreiben.

Was aber fest zuhalten ist, ab dem 1. September gibt definitiv EIS!


RE: Fragen an Müllerchen - Tommy - 15.08.2013

schwer zu sagen was ich von der ganzen veranstalltung halten soll, da muss ich erstmal eine nacht drüber schlafen, ich habe da stimmen im kopf die erstmal sortiert werden müssen. ansich hat K.M. eine souveräne vorstellung abgegeben, die ich so nicht erwartet hätte und W.C. hat einen etwas angepissten einduck hinterlassen.