:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fragen an Müllerchen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fragen an Müllerchen (/showthread.php?tid=1127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen an Müllerchen - Stephan - 15.08.2013

@Tommy

War auch mein Eindruck.


RE: Fragen an Müllerchen - Iceface - 16.08.2013

In welche Richtung meint ihr das mit Cech?


RE: Fragen an Müllerchen - Boomer - 16.08.2013

Mein Eindruck war, dass sie sehr erleichtert `rüberkam, er hat reserviert, vielleicht professionell, gewirkt.
Wenn man denn nur die genannten Fakten sieht, dann haben sich beide Seiten gestern Morgen auf einen Vertrag geeinigt, der nur noch unterschrieben werden muss (hatten wir das nicht schon einmal?). Es bleibt abzuwarten, ob es wirklich so kommt.
In einem kurzen Disput zwischen ECHten und K. M. wurde für mich erkennbar, dass es in der Vergangenheit Einiges gab, was wohl nicht korrekt gelaufenzu sein scheint (Beispiele SAP am Turm, Eiszeiten). Da scheint mir das Verhältnis schon sehr belastet.
Aber richtig ist hier der Hinweis von K. M., dass man jetzt nach vorne sehen sollte. Für mich als Außenstehenden ist das ohnehin der einzige Weg, da ich mir die Vorwürfe nur anhören und a. G. meiner Eindrücke bewerten kann, aber ob ich damit richtig liege bleibt unklar. Also gehts wie immer bei Konflikten jetzt darum, einen Schlussstrich zu ziehen und die Zukunft zu gestalten.
Für diese Zukunft scheint mir das Ansinnen wichtig zu sein, miteinander regelmäßig und rechtzeitig (also nicht nur bei Gesprächsbedarf, wenn es schon Missstimmungen gibt!) zu sprechen, um verloren gegangenes Vertrauern wiederherzustellen. K. M. sollte daher auch bei Fanstammtischen einen Platz im Programm bekommen.


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 16.08.2013

(16.08.2013, 04:15)Boomer schrieb: Mein Eindruck war, dass sie sehr erleichtert `rüberkam, er hat reserviert, vielleicht professionell, gewirkt.
Wenn man denn nur die genannten Fakten sieht, dann haben sich beide Seiten gestern Morgen auf einen Vertrag geeinigt, der nur noch unterschrieben werden muss (hatten wir das nicht schon einmal?). Es bleibt abzuwarten, ob es wirklich so kommt.
In einem kurzen Disput zwischen ECHten und K. M. wurde für mich erkennbar, dass es in der Vergangenheit Einiges gab, was wohl nicht korrekt gelaufenzu sein scheint (Beispiele SAP am Turm, Eiszeiten). Da scheint mir das Verhältnis schon sehr belastet.
Aber richtig ist hier der Hinweis von K. M., dass man jetzt nach vorne sehen sollte. Für mich als Außenstehenden ist das ohnehin der einzige Weg, da ich mir die Vorwürfe nur anhören und a. G. meiner Eindrücke bewerten kann, aber ob ich damit richtig liege bleibt unklar. Also gehts wie immer bei Konflikten jetzt darum, einen Schlussstrich zu ziehen und die Zukunft zu gestalten.
Für diese Zukunft scheint mir das Ansinnen wichtig zu sein, miteinander regelmäßig und rechtzeitig (also nicht nur bei Gesprächsbedarf, wenn es schon Missstimmungen gibt!) zu sprechen, um verloren gegangenes Vertrauern wiederherzustellen. K. M. sollte daher auch bei Fanstammtischen einen Platz im Programm bekommen.
Ich denke für K.M war es eine Erleichterung endlich mit den Fans sprechen zu können, das wollte man erreichen. Ich bin auch dafür Müllerchen ab jetzt mit einzubeziehen Gefällt mir


RE: Fragen an Müllerchen - Amberleaf - 16.08.2013

Was ist aus den ganzen Fragen hier aus dem Forum geworden? Waren Fragen überhaupt möglich? Richtig neue und vor allem positive Erkenntnisse scheint es nicht gegeben zu haben, wenn ich mir die Berichte so angucke.überlegen


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 16.08.2013

Es wurde ja von den ECHten und einigen anderen ein Fantisch gewünscht, wo jeder seine Fragen weiter hinterfragen konnte, Weil es sonst von den ECHten Bedenken gab. So wurde es nun auch gemacht...


RE: Fragen an Müllerchen - 264 - 16.08.2013

Also hat keiner die Fragen die es hier im Laufe der Monate gab gestellt?


RE: Fragen an Müllerchen - AlliJanz - 16.08.2013

Doch, natürlich wurden sie das. Es wurden Fragen von der Moderatorin gestellt die hier und bei FB aufgetaucht sind, als auch Fragen aus dem Puplikum gestellt.
Habe leider eine Zeit das jetzt alles nieder zu schreiben, aber ich denke das werden andere noch tun, bzw fragt diejenigen, die bisher schon was geschrieben habe.


RE: Fragen an Müllerchen - Amberleaf - 16.08.2013

Alles klar, dann warten wir.


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 16.08.2013

Ich habe alle Fragen gesammelt, diese sollten vorgetragen werden, da es aber zum Stammtisch kam, hatte jeder selber die Möglichkeit sie vorzutragen

Ich habe alle Fragen gesammelt, diese sollten vorgetragen werden, da es aber zum Stammtisch kam, hatte jeder selber die Möglichkeit sie vorzutragen

(16.08.2013, 06:48)AlliJanz schrieb: Doch, natürlich wurden sie das. Es wurden Fragen von der Moderatorin gestellt die hier und bei FB aufgetaucht sind, als auch Fragen aus dem Puplikum gestellt.
Habe leider eine Zeit das jetzt alles nieder zu schreiben, aber ich denke das werden andere noch tun, bzw fragt diejenigen, die bisher schon was geschrieben habe.

Ok, das wusste ich nichtGefällt mir