:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fragen an Müllerchen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fragen an Müllerchen (/showthread.php?tid=1127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen an Müllerchen - DerRieseausH - 04.07.2013

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Dass erst durch Nachfrage bekannt wird, dass sich KM auf eine andere Art den Fans stellen will, ist schlechter Stil. Wenn keiner gefragt hätte, wäre das Thema im Sande verlaufen. Mir erscheint es so, als habe KM Angst vor den Fragen der Fans, die sie hier gelesen hat. Sollte das Interview dem Zwecke gedient haben, ihr Image aufzupolieren und einiges klarzustellen, so ist dieser Versuch gründlich in die Hose gegangen.


RE: Fragen an Müllerchen - NYRangers - 04.07.2013

Joaaa, ein klein wenig geschmäckle hat das alles schon, denn was Ole gestern geschrieben hat, nämlich das wir, Verein bzw. GmbH etwas von Ihr wollen, war ja schon immer so wenn man es so sehen will. Das hat sich ja in den letzten 2 Wochen nicht geändert und da gab es ja noch die Zustimmung ihrerseits. Also ist und bleibt das alles verwunderlich genauso wie man plötzlich auch nichts mehr von einigen Usern hört, die vor kurzen sich bei dem Thema mächtig ins Zeug legten, ebenso auch im Thread Fanbeauftragter/Fanbeauftragterwahlen.... überlegen Angst


RE: Fragen an Müllerchen - ernie - 04.07.2013

@NYR

Genau das gleiche geht mir auch durch den Kopf. Irgendwas ist verdammt faul hier...


RE: Fragen an Müllerchen - Erni - 04.07.2013

Seltsam! überlegen


RE: Fragen an Müllerchen - Maroste 88 - 04.07.2013

(03.07.2013, 20:00)andrasch schrieb: Nein! Stichnoth ist nicht ihr Berater, sondern ein Geschäftspartner ihrerseits! (Sammelbestellungen etc.)

mal im Ernst..... was sollen das denn für Bestellungen sein ??

Keilriemen für die Zamboni ???


RE: Fragen an Müllerchen - Flaxman - 05.07.2013

(04.07.2013, 08:34)NYRangers schrieb: ...genauso wie man plötzlich auch nichts mehr von einigen Usern hört, die vor kurzen sich bei dem Thema mächtig ins Zeug legten, ebenso auch im Thread Fanbeauftragter/Fanbeauftragterwahlen...
Ein Blick auf den Kalender verrät mir, es ist Ferienzeit und damit bei vielen auch Urlaubszeitüberlegen


RE: Fragen an Müllerchen - Beowulf - 05.07.2013

Kommt einem vor, als hätten hier einige ihren persönlichen "Krieg" geführt. Warte zum Beispiel immer noch auf eine Reaktion vom User andrasch zu meiner Frage im Thread Fanbeauftragte. Erst posaunen und dann schweigen überlegen


RE: Fragen an Müllerchen - andrasch - 05.07.2013

Welche Frage? Ich hab alle beantwortet, die ich beantworten kann

Edit: Du meinst die "Lügen"? Das war ein Missverständnis und daher von meiner Seite aus gelöscht!


RE: Fragen an Müllerchen - AlliJanz - 05.07.2013

Krass was hier wieder abgeht, ey. Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch. Mir persönlich ist dieses ganze Thema inzwischen einfach zu dumm und ich halte mich dewegen gerade ganz raus. Kathrin wird die Fans ganz sicher zu sich einladen und ich freue mich darauf. Als ob sie Angst vor den Fragen haben müsste. Ihr seid doch echt nicht mehr ganz frisch. Als ob sie keine anderen Sorgen hat. Nein, wenn die Indians rufen hat man zu springen. Und sie sowieso weil sie ja froh sein kann das sie die Indians hat, ja?

Nur noch Fremdschämen!


RE: Fragen an Müllerchen - NYRangers - 05.07.2013

(05.07.2013, 08:06)Flaxman schrieb:
(04.07.2013, 08:34)NYRangers schrieb: ...genauso wie man plötzlich auch nichts mehr von einigen Usern hört, die vor kurzen sich bei dem Thema mächtig ins Zeug legten, ebenso auch im Thread Fanbeauftragter/Fanbeauftragterwahlen...
Ein Blick auf den Kalender verrät mir, es ist Ferienzeit und damit bei vielen auch Urlaubszeitüberlegen

Oh tatsächlich schon seit 3 Wochen Ferien?! Hab mittlerweile kein Schulpflichtiges Kind mehr, daher ist der frühe Ferienstart dann wohl an mir vorbei gegangen.. durcheinander


Das wird dann sicher der Grund sein... Schmalzlocke