:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fragen an Müllerchen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fragen an Müllerchen (/showthread.php?tid=1127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Fragen an Müllerchen - Bodi - 05.07.2013

Auf die Welle die einiige machen, weil die Antworten von KM vorerst nicht kommen...


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 05.07.2013

So liebe Indianer, Kathrin Müllerchen hat sich bei Facebook geäußert, ich kopiere es mal 1 zu 1 rüber. Lg :) Zitat Anfang: Hallo an Alle,

es freut mich, dass schon so viele Fragen zusammengekommen sind. Da die ECHten Hannoveraner aber Bedenken wegen der Sendung geäußert haben und mir die gute Zusammenarbeit am Herzen liegt, habe ich mich gegen eine Sendung entschieden. Ein von mir anberaumtes Fantreffen wird es aber geben. Hierzu hatte ich gestern u. a. ein Gespräch mit den Herren Wechselmann und Cech. Eine Einladung sollte in ca. zwei Wochen raus gehen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Euch allen ein sonniges Wochenende.

Grüße, Kathrin Zitat Ende Ich hoffe es hilft einigen. :)


RE: Fragen an Müllerchen - NYRangers - 05.07.2013

Erstens Bodi macht hier keiner eine Welle wie Du es so schön nennst und zweitens kam die Idee zu dem ganzen ja auch nicht hier unbedingt aus dem Forum! Und wenn ich igendwo zustimme, in diesem Fall halt Katrin, darf ich mich auch nicht wundern wenn nachgefragt oder diskutiert wird warum das jetzt doch nicht stattfindet. Nichts anderes ist hier passiert! Und stell dir vor, das ist in vielen Fanforen so. Dafür ist so etwas da!

Und das mit der einen Million Einwohner und 99% bzw 1% Rechnung usw usw. ist doch Unsinn. Wie gesagt hier ist nunmal ein Fanforum! Schmalzlocke

(05.07.2013, 16:10)Hatschi-buh schrieb: So liebe Indianer, Kathrin Müllerchen hat sich bei Facebook geäußert, ich kopiere es mal 1 zu 1 rüber. Lg :) Zitat Anfang: Hallo an Alle,

es freut mich, dass schon so viele Fragen zusammengekommen sind. Da die ECHten Hannoveraner aber Bedenken wegen der Sendung geäußert haben und mir die gute Zusammenarbeit am Herzen liegt, habe ich mich gegen eine Sendung entschieden. Ein von mir anberaumtes Fantreffen wird es aber geben. Hierzu hatte ich gestern u. a. ein Gespräch mit den Herren Wechselmann und Cech. Eine Einladung sollte in ca. zwei Wochen raus gehen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Euch allen ein sonniges Wochenende.

Grüße, Kathrin Zitat Ende Ich hoffe es hilft einigen. :)

Danke! Na das ist doch was ....


Ein paar Minuten eher , dann hätte ich mir den Beitrag davor sparen können. Zwinkern


RE: Fragen an Müllerchen - Maroste 88 - 05.07.2013

Gefällt mir

ein echtes Fantreffen ist wohl auch besser als die Gerüchteküche eines Forums die zwangsläufig entsteht....


RE: Fragen an Müllerchen - NYRangers - 05.07.2013

Und auf dieses Fantreffen kommt nur rein wer sein Nick sichtbar auf einem Schild an der Kleidung trägt.

Das wäre doch mal ein Spaß Zwinkern


RE: Fragen an Müllerchen - Hatschi-buh - 05.07.2013

@ NyRangers, ist kein Problem. Ich weiß das schnell Verschwörungstheorien hochkochen, ich bin mir auch bewusst, das viele schnell ihren Unmut Preis geben, aber man ist weiterhin wirklich bemüht. Daher bitte ich euch, nicht gleich alles in Frage zu stellen. Auch Andrasch wird hier wirklich des Öfteren zu unrecht angegangen. Jeder soll hier weiter seine Meinung vertreten, selbst den Unmut verstehe ich hier. Aber auch wir können nur das sagen, was wir eben wissen, nun hat sich Müllerchen persönlich zu Wort gemeldet, was ich wirklich begrüße, und hoffe, das wir nun noch alle ein wenig Geduld aufbringen. Danke :)

edith: Das ist natürlich nicht nur auf NY gerichtet, sondern der Allgemeinheit, ich spreche damit keinen persönlich an :)


RE: Fragen an Müllerchen - 96Indianer - 06.07.2013

(05.07.2013, 18:25)NYRangers schrieb: Und auf dieses Fantreffen kommt nur rein wer sein Nick sichtbar auf einem Schild an der Kleidung trägt.

Das wäre doch mal ein Spaß Zwinkern

Soll ja diese woche schon ein inoffizielles fantreffen für auserwählte gegeben haben....Schmalzlocke


RE: Fragen an Müllerchen - DerRieseausH - 06.07.2013

Wieder einer solcher "Ich weiß zwar was, mache aber nur eine Andeutung"-Posts, die ich hasse wie die Pest Daumen runter


Fragen an Müllerchen - Indianer87 - 06.07.2013

Mich würden die Bedenken der ECHten mal interessieren..


RE: Fragen an Müllerchen - Volker - 06.07.2013

Indianer 87

Es sollte eine Video erstellt werden. In diesem kann logischer Weise immer nur
auf die gestellten Fragen geantwortet werden. Gegenfragen, die dann micht
Sicherheit gekommen wären, hätten nicht gestellt werden können.
Wäre letztendlich also nur ein Statement von K.M. geworden, ob dann richtig
oder falsch, wäre dann nicht zur Diskussion gekommen.