:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Hartor - 20.10.2010

ich war positiv überrascht, als ich das ergebnis erfahren habe!
vielleicht war das ja eine art wende, so ein erfolgserlebnis kann manchmal wunder wirken!
wie du schon sagst, die mannschaft scheint hinter dem trainer zu stehen, sonst wäre das spiel heute sicher anders ausgegangen!
aber ich denke man sollte da jetzt nicht überbewerten, sondern die beiden nächsten punktspiele abwarten, sowohl was die ergebnisse angeht als auch das auftreten der mannschaft, besonders am sonntag beim spiel am turm!


RE: Trainerwechsel - Bomber-99- - 20.10.2010

Da Mannschaft und Trainer miteinander reden und es einige Änderungen gab, die ja auch, zumindest erstmal gestern, Erfolg brachten, sollte spätestens jetzt allen klar sein das niemand gegen den Tariner spielt!!!Hoffentlich war das der Wendepunkt und die Jungs legen Fr. nach!!!beten


RE: Trainerwechsel - MisburgIndianer - 20.10.2010

dennoch sollte über die ein oder andere position nachgedacht werden es fallen einfach zuviele gegentore! das gegen den trainer gespielt wird hat wohl auch kaum einer geglaubt eher das es eben an quallität aufm eis und an der bande mangeln könnte. ich sehe nachwievor unsre grösste baustelle in der abwehr...aber gut gewonnen, runde weiter...also bitte bitte weiter machen und am besten gleich am freitag gegen heulbronn!


RE: Trainerwechsel - Berenbosteler - 20.10.2010

An eine wirkliche Wende zum Guten glaube ich erst, wenn wir mal 2 6Punkte-Wochenenden in kurzer Zeit geschafft haben! Mit nur Heimspielerfolgen (bzw, 3 Punkte/Wochenende) bleibt man da stehen wo man steht, sprich Plätze 11, 12, 13 ohne große Aussicht über dem Strich zu landen.


RE: Trainerwechsel - Indianer39 - 20.10.2010

Erstmal ist jetzt am wichtigsten,daß man wieder Anschluß in der Tabelle findet.Momentan spielen wir ja fast in einer eigenen Liga.
4-5 Punkte sollten es daher am kommenden WE schon sein.Und Heulbronn und BHV sind bezwingbar.
Also liebe Mannschaft:A.... aufreißen für die Zukunft des ECH.
Wir haben lange für die 2.Buli gekämpft und möchten da auch bleiben.

Danke!!!


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 20.10.2010

[Bild: 71853_1668048705497_1365715750_1769026_3345587_n.jpg]


RE: Trainerwechsel - ernie - 20.10.2010

schick!Applaudieren


RE: Trainerwechsel - Haggai - 20.10.2010

Toll ! Das muss mal deutlich gesagt werden Applaudieren


RE: Trainerwechsel - Beowulf - 20.10.2010

Das hat was ! Applaudieren


RE: Trainerwechsel - Stephan - 20.10.2010

Auf alle Fälle eine bessere Aktion als z.B. in Landshut, wo man am Freitag die ersten 10 Minuten boykottieren will.