:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Bodi - 05.11.2010

naja schaun mer mal.. ich vermute mal man hat schon nen Trainer in Petto, nur aufgrund der erfolgreichen 2 Wochen hätte man es nicht verkaufen können. Hat man den nicht bringt man sich bei einer Suche ab Montag in eine äusserst schlecht Verhandlungspos. Jeder erwartet dass BK fliegt...und wird pokern...wenn BK fliegt dann aber PW mit- die Bratwurst braucht keiner


RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 05.11.2010

ciao kaminski!!!!!


RE: Trainerwechsel - Berenbosteler - 06.11.2010

Wenn jetzt nicht gehandelt wird, geht hier einiges den Bach runter.
Ein von einem, für deutsches Eishockey absolut unfähigen "Trainer", zusammengewürfelter Trümmerhaufen stümpert sich über´s Eis.
In diesem Spiel konnte man streckenweise doch sehen, dass ein Großteil der Mannschaft sagt: Mit diesem Bandenkasper nicht mehr.
Das Richardson auch noch zwei Tore schießt, muss doch für Kaminski wie eine schallende Ohrfeige wirken.
Bitte sofort ein Flugticket oder eine Schiffspassage zurück nach Schweden, da kann er dann wieder Schülermannschsften trainieren. Von den Notwendigkeiten im deutschen Eishockey ist Kaminski weiter entfernt als die Sonne von der Erde.
Selbst dem rosarotesten Brillenträger muss doch mittlerweile klar sein, dass wir alle einer großen, bunt schillernden Seifenblase aufgesessen sind.(Ich nehme mich da nicht aus, das Training sah schon gut aus.)
Noch tiefer wie momentan kann ein Tiefpunkt kaum noch gehen und unter diesem "Übungsleiter" wird sich die totale Verunsicherung in der Mannschaft auch nicht legen. Die Masse an technischen Mängeln ist schon erschreckend, trotzdem bin ich der Meinung, dass hier 20 Eishockeyspieler nicht alles verlernt haben können. Im Endeffekt ist Kaminski alleinverantwortlich für Die Sche.... die hier abgeht, es ist "Seine" , bis auf wenige Ausnahmen, zusammengestellte Mannschaft, da gibt es keine Ausreden.


RE: Trainerwechsel - Hockeyman - 06.11.2010

(06.11.2010, 00:43)Berenbosteler schrieb: Wenn jetzt nicht gehandelt wird, geht hier einiges den Bach runter.
Ein von einem, für deutsches Eishockey absolut unfähigen "Trainer", zusammengewürfelter Trümmerhaufen stümpert sich über´s Eis.
In diesem Spiel konnte man streckenweise doch sehen, dass ein Großteil der Mannschaft sagt: Mit diesem Bandenkasper nicht mehr.
Das Richardson auch noch zwei Tore schießt, muss doch für Kaminski wie eine schallende Ohrfeige wirken.
Bitte sofort ein Flugticket oder eine Schiffspassage zurück nach Schweden, da kann er dann wieder Schülermannschsften trainieren. Von den Notwendigkeiten im deutschen Eishockey ist Kaminski weiter entfernt als die Sonne von der Erde.
Selbst dem rosarotesten Brillenträger muss doch mittlerweile klar sein, dass wir alle einer großen, bunt schillernden Seifenblase aufgesessen sind.(Ich nehme mich da nicht aus, das Training sah schon gut aus.)
Noch tiefer wie momentan kann ein Tiefpunkt kaum noch gehen und unter diesem "Übungsleiter" wird sich die totale Verunsicherung in der Mannschaft auch nicht legen. Die Masse an technischen Mängeln ist schon erschreckend, trotzdem bin ich der Meinung, dass hier 20 Eishockeyspieler nicht alles verlernt haben können. Im Endeffekt ist Kaminski alleinverantwortlich für Die Sche.... die hier abgeht, es ist "Seine" , bis auf wenige Ausnahmen, zusammengestellte Mannschaft, da gibt es keine Ausreden.

Super geiles Statement ! DANKE Applaudieren


RE: Trainerwechsel - Beowulf - 06.11.2010

Wenn BK Eier hat,würde er einsehen das er gescheitert ist.Bin der Meinung das die Mannschaft gut ist und unter einen neuen Trainer zeigt was in ihr steckt.
Richardson hat BK gezeigt was er vom Bankwärmen hält.
Was innerhalb des Teams schief läuft,weiß niemand von uns,aber es ist schon 5 nach 12.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung vom Berenbosteler an.


RE: Trainerwechsel - DEG - 06.11.2010

Einen Trainer zu entlassen ist die eine Sache. Einen neuen, vor allem geeigneten, zu finden ist die andere Sache. Nachdem drei Trainer ohne große 2-Ligaerfahrung gescheitert sind, benötigen wir einen der die Liga genau kennt. Und ab spätestens hier wird es nicht einfacher. Mir fällt da im Moment fedenfalls niemand ein.


RE: Trainerwechsel - Vimike - 06.11.2010

greg thomson


RE: Trainerwechsel - MestonPrizzi - 06.11.2010

(06.11.2010, 13:11)Vimike schrieb: greg thomson

bloß nichtbeten


RE: Trainerwechsel - Vimike - 06.11.2010

wer ist denn sonst noch zu haben, der DEL erfahrung hat und in den Playoffs das Halbfinale erreicht hat?
was soll schon passieren? letzter platz werden? muhahahahahaha

was willst du denn haben? joe west?


RE: Trainerwechsel - Bodi - 06.11.2010

lach... wie schon gesagt ich denke sie verhandeln schon... Hans Zach ist noch da ... aber nicht bezahlbar und auch nicht zu verkazfen...Aber ich gebe zu bedenken dass GT vor JW gescheitert war