:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 09.11.2010

Zitat aus dem Indianer telefonieren rot:
Im Verlauf des Spiels schwanden uns immer stärker die Kräfte, so dass wir eine 2:5 Niederlage einstecken mussten.

Ich kann die aussagen von diesem trainer nicht lesen, ich frage mich was machen die seit wochen im training, sowie ich gesehen habe ringelspitz mit anfasssen!

Ausreden über ausreden, wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt es auch an der badehose. No


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 09.11.2010

(09.11.2010, 09:17)HI-Indianer schrieb: Zitat aus dem Indianer telefonieren rot:
Im Verlauf des Spiels schwanden uns immer stärker die Kräfte, so dass wir eine 2:5 Niederlage einstecken mussten.

Ich kann die aussagen von diesem trainer nicht lesen, ich frage mich was machen die seit wochen im training, sowie ich gesehen habe ringelspitz mit anfasssen!

Ausreden über ausreden, wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt es auch an der badehose. No

Der Bericht bei Indianer-telefonieren-rot kommt aber nicht vom Trainer sondern von Benni Zwinkern


RE: Trainerwechsel - MestonPrizzi - 09.11.2010

Das juckt doch den Hildesheimer nicht von wem was stammt und wer für was verantwortlich ist hauptsach druff uf den Trainer.

@Schamane

Dresden steht und fällt mit ihrer ersten Reihe, wenn sich da einer verletzt, na dann gute n8

Zu Bhv, so bescheiden dürften deren Mittel nicht sein, zudem kommt ein halbes Dutzend fölis dazu

und zu Freiburg, nunja die haben es richtig gemacht, letztes Jahr schon einen Trainer geholt mit dem sie auch in die Oberliga gegangen wären, haben die jungen wilden gehalten und sich gezielt nach ihren Möglichkeiten verstärkt.

Wir dagegen gehen leider den weg von Hamburg und Köln alle paar Monate ein neuer Trainer, dazu jeden Sommer ne komplette Radikalkur und wundern uns warum wir nach 2 Monaten kein Team aufm Eis haben


RE: Trainerwechsel - lemmie - 09.11.2010

(09.11.2010, 14:32)MestonPrizzi schrieb: Wir dagegen gehen leider den weg von Hamburg und Köln alle paar Monate ein neuer Trainer, dazu jeden Sommer ne komplette Radikalkur und wundern uns warum wir nach 2 Monaten kein Team aufm Eis haben
Tschuldigung, aber das ist doch Blödsinn. Letzte Saison haben wir an den OL-Helden festgehalten und ein paar "Kracher" dazu verpflichtet + neuen Trainer. Ergebnis? = Schuss in den Ofen!
Diese Saison Kadererneuerung + einen Trainer mit Visionen. Ergebnis(bisher)? = Ebenfalls Schuss in den Ofen!

Und nu? Es gibt grundsätzliche Probleme am Turm. Man hält und verpflichtet die falschen Leute. Z.B.: Lieber bei einem Hisey 2 € drauflegen und wissen was man für einen Knipser hat, als die Kohle einem Prizzi oder einem Olson rein zu pusten. Lieber auf einen echten Hannoveraner verzichten und dafür einen JPP behalten. Das sind nur 2 Dinger die mMn falsch gelaufen sind. Natürlich vorrangig in den letzten beiden Saisons aber mit Abstrichen auch früher mit Webb, Winkler, etc.. Zieht sich wie ein roter Faden durch die kurze Geschichte der Indians. Wir schaffen es nicht aus den Spielern eine Mannschaft zu formen.




RE: Trainerwechsel - Indianer39 - 09.11.2010

Aber wer hat Schuld
-Die Fans?
-Die Stadt?
-Das Stadion?
-Das Wetter?
Wen ich da ausschließen möchte ist die Mannschaft,die Trainer und die GF.
Fragen über Fragen.

Wer Ironie findet,darf Sie sich einpacken lassen und mitnehmen.


RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 09.11.2010

(09.11.2010, 17:26)Indianer39 schrieb: Aber wer hat Schuld
-Die Fans?
-Die Stadt?
-Das Stadion?
-Das Wetter?
Wen ich da ausschließen möchte ist die Mannschaft,die Trainer und die GF.
Fragen über Fragen.

Wer Ironie findet,darf Sie sich einpacken lassen und mitnehmen.

Ich denke die zeit umstellung, weil es jetzt früher dunkel wird.


RE: Trainerwechsel - snurfel - 09.11.2010

(09.11.2010, 17:13)lemmie schrieb:
(09.11.2010, 14:32)MestonPrizzi schrieb: Wir dagegen gehen leider den weg von Hamburg und Köln alle paar Monate ein neuer Trainer, dazu jeden Sommer ne komplette Radikalkur und wundern uns warum wir nach 2 Monaten kein Team aufm Eis haben
Tschuldigung, aber das ist doch Blödsinn. Letzte Saison haben wir an den OL-Helden festgehalten und ein paar "Kracher" dazu verpflichtet + neuen Trainer. Ergebnis? = Schuss in den Ofen!
Diese Saison Kadererneuerung + einen Trainer mit Visionen. Ergebnis(bisher)? = Ebenfalls Schuss in den Ofen!

Und nu? Es gibt grundsätzliche Probleme am Turm. Man hält und verpflichtet die falschen Leute. Z.B.: Lieber bei einem Hisey 2 € drauflegen und wissen was man für einen Knipser hat, als die Kohle einem Prizzi oder einem Olson rein zu pusten. Lieber auf einen echten Hannoveraner verzichten und dafür einen JPP behalten. Das sind nur 2 Dinger die mMn falsch gelaufen sind. Natürlich vorrangig in den letzten beiden Saisons aber mit Abstrichen auch früher mit Webb, Winkler, etc.. Zieht sich wie ein roter Faden durch die kurze Geschichte der Indians. Wir schaffen es nicht aus den Spielern eine Mannschaft zu formen.

Ich seh das auch wie MestonPrizzi. Ein wenig mehr Konstanz auf dem Trainerstuhl nimmt Spielern die Alibis und nur durch ruhiges, konstantes Arbeiten kann es auf Dauer nach vorne gehen.

@Lemmie

Die beiden Probleme die du hier reinwirfst, gibt und gab es wohl kaum. Hisey hätte man nicht mal mit 3 € mehr halten können (da hätte Pape schon für gesorgt) und JPP konnte doch gar nicht mehr weiter machen, oder habe ich da was verpasst? Zudem verstehe ich nach wie vor nicht warum der Name Webb immer negativ mit ins Spiel gebracht wird. Warum hat der am Pferdeturm enttäuscht?

Sicherlich stimmt es das man endlich eine Mannschaft formen muss. Wie soll das aber gehen, wenn man dann die wichtigste Person, den Trainer, nach belieben tauschen würde.

Ich finde die Entscheidung von D. W. mutig und habe größten Respekt das man nun nicht den einfachsten Weg gehen wird. Neue Spieler bedeuten höhere Kosten. Ich bin mir sicher das für diese höheren Kosten letzten Endes auch ein D. W. und andere einstehen werden. Ich finde es auch vor Sponsoren und Fans wichtig zu zeigen, hey, wir stehen zu unserem Coach. Man möchte Konstanz im Fan und Sponsorenkreis. Hoffentlich bekommen wir die auch auf dem Trainerstuhl hin.


RE: Trainerwechsel - Kickit20 - 09.11.2010

(09.11.2010, 19:22)snurfel schrieb: Die beiden Probleme die du hier reinwirfst, gibt und gab es wohl kaum. Hisey hätte man nicht mal mit 3 € mehr halten können (da hätte Pape schon für gesorgt) und JPP konnte doch gar nicht mehr weiter machen, oder habe ich da was verpasst?

Bei Hisey gebe ich Dir recht, aber JP wäre schon geblieben, wenn man ihn denn gewollt hätte. Hat ja auch immerhin bis kurz vor der Saison noch in Hannover gewohnt und auch in Bissendorf gespielt.



RE: Trainerwechsel - far away - 09.11.2010

JPP wollte bleiben, aber man wollte ihn hier nicht behalten...daher...


RE: Trainerwechsel - Toronto-Pongo - 09.11.2010

Zitat:Ich finde die Entscheidung von D. W. mutig...

Wenn es um einen Trainer ginge,
- der bereits erfolgreich mit dieser Mannschaft gearbeitet hat und die in ein Tief geraten ist, oder
- der in den letzten Jahren erfolgreich über eine Saison in Deutschland/im Seniorenbereich gearbeitet hat (wie z.B. Leidborg),
und
- wenn bei der Entwicklung der Mannschaft Fortschritte erkennbar wären...

...dann gäbe ich Dir recht.

So aber finde ich die Entscheidung nur fahrlässig.