:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 13.11.2010

(13.11.2010, 15:14)Der Schamane schrieb: Ich weiß es ,das soll dir reichen! Werde hier einen Teufel tun, Roß und Reiter zu nennen.Ist auch nicht mehr wichtig, weil schon lange vorbei. Die Hockeywelt ist klein.....

Wenn sie jetzt bei anderen Vereinen untergekommen sind, bringt es ja auch gar nichts mehr, irgendwelche Namen zu nennen. Der Verein hat jetzt die Wahl entweder einen neuen Trainer zu verpflichten oder wenn er mit einigen Spielern nicht zufrieden ist, neue Spieler zu holen, die auf dem Markt noch frei sind.


RE: Trainerwechsel - Bodi - 13.11.2010

wir können ja dw am mi darauf ansprechen warum er sich bisher als bertungsresistent erwiesen hat... eine gew. arroganz kann ich hier schon erkennen... aber naja warten wir es ab :o)


RE: Trainerwechsel - Reichi - 14.11.2010

(13.11.2010, 15:14)Der Schamane schrieb: Ich weiß es ,das soll dir reichen! Werde hier einen Teufel tun, Roß und Reiter zu nennen.Ist auch nicht mehr wichtig, weil schon lange vorbei. Die Hockeywelt ist klein.....
Sorry, aber diese Aussage ist arm.
Herr Lehrer, ich weiß was, sage es aber nicht.!Angst
Diese Behauptungen, ohne Beweise vorlegen zu können,...

Hier beschuldigst du Leute der Unfähigkeit, und dann keine Beweise...





RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 14.11.2010

Dann bin ich halt arm.Was heißt hier Beweise..? Soll ich die Spieler jetzt anrufen und darum bitten hier öffentlich Stellung zu beziehen? Laß mal bitte die Kirche im Dorf!
Und ich beschuldige hier niemanden! Überprüfe mal deine Wortwahl ,lieber Reichi!


RE: Trainerwechsel - Reichi - 14.11.2010

(14.11.2010, 10:16)Der Schamane schrieb: Dann bin ich halt arm.Was heißt hier Beweise..? Soll ich die Spieler jetzt anrufen und darum bitten hier öffentlich Stellung zu beziehen? Laß mal bitte die Kirche im Dorf!
Und ich beschuldige hier niemanden! Überprüfe mal deine Wortwahl ,lieber Reichi!
Doch, die Unfähigkeit der GF!
Du solltest nur einfach die Behauptungen, die man nicht beweisen kann unterlassen. Wenn du meinst was zu wissen, was andere nicht wissen dürfen, behalt es für dich.
Du hast behauptet, dass da andere wären, die hier spielen wollten, und jetzt für weniger Geld woanders spielen und kreidest das der GF an.
Das sind haltlose Behauptungen, die du nicht belegen kannst.




RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 14.11.2010

Jetzt mal halblang,ich kreide das niemanden an,ich denke und bin davon überzeugt,das es Spieler gibt die hier gerne gespielt hätten und man gewußt hätte woran man ist!
Wer auch immer hier Spieler verpflichtet,man liegt nicht erst seid letztem Jahr daneben,das geht schon seid Jahren so!
Wenn man allein die AbwehrZUSAMMENSTELLUNG der letzten Jahre sieht,dann frage ich mich nicht erst seid gestern wer solche Spieler verpflichtet die teilweise nicht im Ansatz Oberligaspitzenniveau hatten.
Genauso ist es dieses Jahr,wenn Spieler auf dem Markt sind,die schon jahrelange B2 Erfahrung haben ,die Monatelang auf dem Markt sind..soll ich dir Namen nennen,möchtest du das gerne?
Z.B. St,Jean, Robin Sochan letztes jahr, Jakub Körner..ect...die hätte ich hier gerne gesehen usw.
Andere Clubs verpflichten solche Spieler in letzter Minute und sie schlagen meist voll ein. Weil bei denen kann man nicht viel verkehrt machen!
Nur ein zwei Beispiele sind das! Und die kosten garantiert nicht mehr als unsere Abwehrasse.

Aber es sind nicht die Spieler die ich meinte-Sorry.Von diesen 3 weiß ich nicht ob sich hier mal einer angeboten hat,aber das ist auch nicht wichtig!

Fakt ist,andere Vereine die weit weniger Geld zur Verfügung haben,machen mehr aus ihren Möglichkeiten-fragt man sich halt wieder ,WARUM?


RE: Trainerwechsel - Reichi - 14.11.2010

(14.11.2010, 16:03)Der Schamane schrieb: ...,ich kreide das niemanden an,ich denke und bin davon überzeugt,das es Spieler gibt die hier gerne gespielt hätten und ...

Das hört sich jetzt aber ganz anders an als ein paar Posts vorher. Vorher hast du es noch gewusst, und das ist etwas, was man nicht stehen lassen kann.
Thema damit beendet!




RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 14.11.2010

Der trainer hat die spieler mit verpflichtet und trägt in meinen augen auch die höhere verantwortung.

Klar werden bei den indians in der vorsaison spieler angeboten aber zu erhöhten preisen und die dann je näher die saison kommt billiger werden.

Auch ein kyle helms war zu haben aber angeblich zu teuer, aber jetzt einen blatny verplichten wollen, sorry aber da liegt wohl einiges im argen, pro sportdirektor.


RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 14.11.2010

Reichi,da hört sich nichts anders an.Aber jetzt ist für michg ntatsächlich Schluß.das ist langsam Kinderkram hier!


RE: Trainerwechsel - Uwe59 - 15.11.2010

Es ist ja auch normal das es Spieler gibt die bei einen bestimmten Verein spielen wollen, aber nicht ins anfängliche Konzept des Trainer passen und dann billiger wo anders spielen. Das wird bei den Indians nicht anders sein.