:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - pille - 05.12.2010

(04.12.2010, 22:23)Berenbosteler schrieb: Jeder Kritiker, ob berechtigt oder nicht, ist mir lieber als ständige Schönredner.

Zusammengefasst also: Hauptsache meckern, Grund und Angemessenheit egal.
90% der Kritik die in diesem Forum geäußert wird, würde ich auch unter dieser
Überschrift subsumieren wollen.
Kaum gewinnt die Mannschaft sind wir uns wieder alle einig. Herrlich.

Im Übrigen freue ich mich, das unser Trainer, der ja unumstritten ein Mann höchster Qualität und Eignung ist, nun endlich auch von seinen Spielern verstanden wird, auf die ich die genannten Eigenschaften nur zum Teil und unter Einschränkungen anwenden würde.


RE: Trainerwechsel - Toronto-Pongo - 05.12.2010

Zitat:...unser Trainer, der ja unumstritten ein Mann höchster Qualität und Eignung ist...
Unumstritten...? Das hat er ja praktisch im Seniorenbereich nicht allzu oft beweisen können.


RE: Trainerwechsel - Opa Willi - 05.12.2010

(05.12.2010, 13:02)pille schrieb: Im Übrigen freue ich mich, das unser Trainer nun endlich auch von seinen Spielern verstanden wird

wird er? - das können nur die Fachleute bewerten, ich bin leider keiner. Hab aber immer wieder den Eindruck, die Spieler spielen jetzt ohne die taktischen Vorgaben vom Anfang der Saison, oder eben mit anderen. Alles aber aus meiner Fansicht betrachtet.


RE: Trainerwechsel - Toronto-Pongo - 05.12.2010

(04.12.2010, 12:17)Indianer41 schrieb:
(04.12.2010, 11:05)Stephan schrieb: Wo sind den jetzt die Handvoll Kritiker, die Bernie schon vor Wochen vor die Tür setzen wollten... ?

Die haben sich in ihen Löchern verkrochen und kommen erst dann wieder heraus, wenn es wieder schlechter laufen sollte. Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen. Die Mannschaft und der Trainer haben alle Kritiker Lügen gestraft.

Und Ihr beide habt es immer schon gewusst, ist klar.
Merkwürdig, zur Zeit fordert auch keiner mehr, Spieler vor die Tür zu setzen Zwinkern

Die Mannschaft ist nun auf dem richtigen Weg, endlich und weit überfällig. Die Frage, wieviel Anteil daran jetzt Kaminski hat ist ebenso Spekulation, wie zu vermuten, wieviele Punkte man mit einem anderen Trainer hätte.

Edit: schön überigens auch, daß die Spieler mit fehlendem Charakter diesen jetzt wiederhaben (evt. vom Trainer...?)


RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 05.12.2010

(05.12.2010, 13:55)Toronto-Pongo schrieb:
(04.12.2010, 12:17)Indianer41 schrieb:
(04.12.2010, 11:05)Stephan schrieb: Wo sind den jetzt die Handvoll Kritiker, die Bernie schon vor Wochen vor die Tür setzen wollten... ?

Die haben sich in ihen Löchern verkrochen und kommen erst dann wieder heraus, wenn es wieder schlechter laufen sollte. Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen. Die Mannschaft und der Trainer haben alle Kritiker Lügen gestraft.

Und Ihr beide habt es immer schon gewusst, ist klar.
Merkwürdig, zur Zeit fordert auch keiner mehr, Spieler vor die Tür zu setzen Zwinkern

Die Mannschaft ist nun auf dem richtigen Weg, endlich und weit überfällig. Die Frage, wieviel Anteil daran jetzt Kaminski hat ist ebenso Spekulation, wie zu vermuten, wieviele Punkte man mit einem anderen Trainer hätte.

Edit: schön überigens auch, daß die Spieler mit fehlendem Charakter diesen jetzt wiederhaben (evt. vom Trainer...?)

Hallo, Toronto Pongo, ich habe garnichts gewusst und ich weiß auch mit Sicherheit nicht mehr als Ihr, ich habe einfach nur sagen wollen, dass heute schon nach 2 Niederlagen sofort der Trainer und sein ganzes System in Frage gestellt wird. Das finde ich halt einfach nicht in Ordnung.
Es ist nunmal Tatsache, dass B.K. zur neuen Saison praktisch eine komplett neue Mannschaft erhalten hat und diese Mannschaft sich einfach erst finden musste. Dazu kamen noch Verletzungen von Leistungsträgern wie Jelitto und Sommerfeld im Sturm. Das macht sich halt bemerkbar.
Ich habe halt das Gefühl, dass die Räder erst jetzt ineinander greifen, dadurch die Leistungssteigerung und die Erfolge in den letzten Spielen. Es ist mein Erklärungsversuch, ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege.


RE: Trainerwechsel - MestonPrizzi - 05.12.2010

(05.12.2010, 09:04)Amberleaf schrieb:
(04.12.2010, 23:51)MestonPrizzi schrieb:
(04.12.2010, 17:13)Der Schamane schrieb: Manchmal muß man ganz laut werden um gehört zu werden.....

na gott sei dank hat unsere gf euch trotz der lauten rufe nicht gehört....

Abwarten, die Saison ist ja noch nicht vorbei...Zwinkern

Jetzt ENDLICH scheint es zu laufen. Zum Glück. Mich würden mal die tatsächlichen Hintergründe interessieren, warum es zu Anfang eben nich lief.

Vielleicht hätte ein anderer Trainer bereits zu Beginn eine Mannschaft geformt und wir würden jetzt oben mitspielen. Ich bleibe dabei, dass mich Kaminsky nicht überzeugt (hat) und ich lieber jemanden anders gesehen hätte.

wen hättest du denn gerne gesehen?






RE: Trainerwechsel - snurfel - 05.12.2010

(05.12.2010, 13:55)Toronto-Pongo schrieb:
(04.12.2010, 12:17)Indianer41 schrieb:
(04.12.2010, 11:05)Stephan schrieb: Wo sind den jetzt die Handvoll Kritiker, die Bernie schon vor Wochen vor die Tür setzen wollten... ?

Die haben sich in ihen Löchern verkrochen und kommen erst dann wieder heraus, wenn es wieder schlechter laufen sollte. Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen. Die Mannschaft und der Trainer haben alle Kritiker Lügen gestraft.

Und Ihr beide habt es immer schon gewusst, ist klar.
Merkwürdig, zur Zeit fordert auch keiner mehr, Spieler vor die Tür zu setzen Zwinkern

Die Mannschaft ist nun auf dem richtigen Weg, endlich und weit überfällig. Die Frage, wieviel Anteil daran jetzt Kaminski hat ist ebenso Spekulation, wie zu vermuten, wieviele Punkte man mit einem anderen Trainer hätte.

Edit: schön überigens auch, daß die Spieler mit fehlendem Charakter diesen jetzt wiederhaben (evt. vom Trainer...?)

Doch, die Kritik an Takir hört nicht auf. Für einen ausländischen Nummer 1 Verteidiger ist das halt zu wenig. Leider profitiert er nicht vom Aufwind des Teams. Er scheint zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein.

Stürmer, da hast du sicherlich Recht, wird aber keiner mehr fordern. Wir können ja nicht mit 6 Sturmreihen spielen... Angst


RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 05.12.2010

(05.12.2010, 15:51)snurfel schrieb:
(05.12.2010, 13:55)Toronto-Pongo schrieb:
(04.12.2010, 12:17)Indianer41 schrieb:
(04.12.2010, 11:05)Stephan schrieb: Wo sind den jetzt die Handvoll Kritiker, die Bernie schon vor Wochen vor die Tür setzen wollten... ?

Die haben sich in ihen Löchern verkrochen und kommen erst dann wieder heraus, wenn es wieder schlechter laufen sollte. Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen. Die Mannschaft und der Trainer haben alle Kritiker Lügen gestraft.

Und Ihr beide habt es immer schon gewusst, ist klar.
Merkwürdig, zur Zeit fordert auch keiner mehr, Spieler vor die Tür zu setzen Zwinkern

Die Mannschaft ist nun auf dem richtigen Weg, endlich und weit überfällig. Die Frage, wieviel Anteil daran jetzt Kaminski hat ist ebenso Spekulation, wie zu vermuten, wieviele Punkte man mit einem anderen Trainer hätte.

Edit: schön überigens auch, daß die Spieler mit fehlendem Charakter diesen jetzt wiederhaben (evt. vom Trainer...?)

Doch, die Kritik an Takir hört nicht auf. Für einen ausländischen Nummer 1 Verteidiger ist das halt zu wenig. Leider profitiert er nicht vom Aufwind des Teams. Er scheint zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein.

Stürmer, da hast du sicherlich Recht, wird aber keiner mehr fordern. Wir können ja nicht mit 6 Sturmreihen spielen... Angst

Hallo, Snurfel, ich gebe Dir bedingt Recht. Tarkir könnte von seinen Möglichkeiten her sicherlich noch mehr zeigen, als er es bisher getan hat. Nur es bringt nichts, auf einem Spieler rumzuhacken,, weil dadurch wird seine Leistung auch nicht besser. Vielleicht ist er einfach noch nicht in Hannover angekommen und dies hindert ihn daran, sein Leistungsvermögen abzurufen.


RE: Trainerwechsel - Berenbosteler - 05.12.2010

(05.12.2010, 09:58)Reichi schrieb:
(04.12.2010, 22:23)Berenbosteler schrieb: So ist es!

@ Reiche: Im Internet, hinter falschen Namen versteckt.
So ein Satz ist billige Polemik, hier treten ja so ziemlich alle unter Nickname auf, das ist in Foren nun mal so.
Jeder Kritiker, ob berechtigt oder nicht, ist mir lieber als ständige Schönredner.

Mein Name ist Reichi.
So bin ich auch im Stadion zu finden und werde auch so angesprochen. Steht auch auf meinem Trikot.[/b]

Oh Entschuldigung, war nicht mit Absicht. Ich hoffe, Du bist jetzt wegen der Buchstabenverwechselung nicht beleidigt, war keine Absicht. sorry


RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 05.12.2010

Und soll man die Klappe halten., immer schön brav sein. Immer schön Mainstream so funktioniert das,so muß das sein. So funktioniert der Mensch doch heute generell- Schön die klappe halten,wird schon ,was interessieren mich die anderen. Kritisch mit einem Thema ener Sache sich auseinanderzusetzen,heißt auch "Demokratie" auch wenn es sie nicht wirklich gibt.
Alles hinnehmen,wird schon...glaubt denn hier einer wirklich das hinter den Kulissen alles Rosarot ist ,(war) möchte gerne wissen wie nah Kaminski am "Rauswurf" wirklich gewesen ist.
Denn nichts funktionierte,und ich bin davon überzeugt das gerade der Druck von aussen,Presse, Fans ect dazu geführt hat,ganz deutlich zu werden.
Und genau deswegen sollte man grundsätzlich immer genau hinschauen und auch stets Kritisch hinterfragen.
Das hat nichts mit Pölemik oder Hetze zu tun. Sondern einfach gesunder Menschenverstand. Das das nicht immer Populär ist,logisch.
Doch verändern tust du nichts,wenn immer schön nach dem "Maul" geredet wird!
Sicher gefällt das einigen nicht,aber solange das Sachlich ist,spricht dem nichts entgegen. Und das die Situation hier ganz verfahren war,ich glaube das ist ja wohl klar. Und gerade der Stammtisch hat ja gezeigt das vieles gehört wurde. Sonst wäre die Zusammensetzung nicht so kurzfristig geändert worden.

Also immer schön auf dem Boden bleiben,dann wird das auch.