:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - NYRangers - 22.02.2011

(22.02.2011, 11:33)Der Schamane schrieb: Paßt einigen Spielern die Nase von Kaminski nicht,müssen sie gehen ,fertig!

Im Grunde gebe ich Dir und Deinem Beitrg, wovon ich hier nur ein Auschnitt zietiere, ja Recht. Man könnte aber auch fragen warum ist das so?? Falls es der Fall überhaupt sein sollte!! Den das wäre dann nicht nur hier der Fall, sondern gleiches ht man damals auch aus Schwenningen gehört als B.K dort Trainer gewesen ist!!! Das macht doch stutzig... mich zumindest... den meisten hier ist der Fakt sicher egal.



RE: Trainerwechsel - Winnetou - 22.02.2011

(22.02.2011, 12:28)nordstadtapache schrieb: also bei mir hat sich noch kein Spieler beschwert, weder bezüglich menschlicher noch fachlicher Defizite ihres Vorgesetzten.
Wenn die Spieler da Probleme sehen, können sie doch gerne bei DW ihren Unmut äußern. Wir werden ja (nach der Saison) sehen, ob er da Handlungsbedarf sieht oder nicht. Ich gebe auf diese diffamierenden Gerüchte jedenfalls erstmal gar nichts.

was aber wenn DW abwinkt????
Das Kaminski ja schon eine ziemliche große Macht hat hat man ja schon mitbekommen.
So habe ich es gehört.
Und was ist wenn es 15 Spieler sind die unzufrieden sind und gehen wollen???



RE: Trainerwechsel - snurfel - 22.02.2011

(22.02.2011, 12:45)Winnetou schrieb:
(22.02.2011, 12:28)nordstadtapache schrieb: also bei mir hat sich noch kein Spieler beschwert, weder bezüglich menschlicher noch fachlicher Defizite ihres Vorgesetzten.
Wenn die Spieler da Probleme sehen, können sie doch gerne bei DW ihren Unmut äußern. Wir werden ja (nach der Saison) sehen, ob er da Handlungsbedarf sieht oder nicht. Ich gebe auf diese diffamierenden Gerüchte jedenfalls erstmal gar nichts.

was aber wenn DW abwinkt????
Das Kaminski ja schon eine ziemliche große Macht hat hat man ja schon mitbekommen.
So habe ich es gehört.
Und was ist wenn es 15 Spieler sind die unzufrieden sind und gehen wollen???

Und was wäre wenn...

Alle Antworten auf diese Fragen bringen dich kein Stück weiter solange du nicht weißt ob es 15, 14, 13, 12 oder so ähnlich viele Spieler sind.


RE: Trainerwechsel - pille - 22.02.2011

Der Trainer wird bleiben und fertig. Wir als Fans haben nun die Wahl ob wir den Saisonabschluss damit verbringen mit Gerüchten und Vermutungen und Behauptungen das Klima zu vergiften oder uns, wie es eigentlich am Pferdeturm gut Brauch war, mit Blick auf die Ausscheidungsspiele hinter Mannschaft und Trainer zu versammeln um gemeinsam so viel zu erreichen wie eben möglich ist.

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn wir Transfervorschläge und Trainerschelte sowie Zukunftsträume und Ängste auf die Zeit verschieben könnten, welche der Eishockeygott dafür vorgesehen hat, das große dicke Sommerloch!

Auf in die (Pre-)Playoffs!


RE: Trainerwechsel - nordstadtapache - 22.02.2011

(22.02.2011, 12:45)Winnetou schrieb: was aber wenn DW abwinkt????

dann wird er dafür Gründe haben. Glücklicherweise hat er mehr Möglichkeiten zur stichhaltigen Meinungsbildung als der gemeine Forennutzer. Dafür hängt er ja mit seinen Kapital auch tief genug drin, falls er sich falsch entscheidet.


RE: Trainerwechsel - Indianer - 22.02.2011

(22.02.2011, 12:45)Winnetou schrieb:
(22.02.2011, 12:28)nordstadtapache schrieb: also bei mir hat sich noch kein Spieler beschwert, weder bezüglich menschlicher noch fachlicher Defizite ihres Vorgesetzten.
Wenn die Spieler da Probleme sehen, können sie doch gerne bei DW ihren Unmut äußern. Wir werden ja (nach der Saison) sehen, ob er da Handlungsbedarf sieht oder nicht. Ich gebe auf diese diffamierenden Gerüchte jedenfalls erstmal gar nichts.

was aber wenn DW abwinkt????
Das Kaminski ja schon eine ziemliche große Macht hat hat man ja schon mitbekommen.
So habe ich es gehört.
Und was ist wenn es 15 Spieler sind die unzufrieden sind und gehen wollen???
Da ist die Frage, was besser ist? Sollen die Spieler gehen oder lieber der Trainer?
Wir wissen nicht, ob der Trainer die Mannschaft erreicht, wie man so schön sagt.
Wenn nicht, was dann? Es wäre sicher nicht gut, wieder viele Spieler zu tauschen.überlegen



RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 22.02.2011

Leute wir wissen doch so gut wie überhaupt nichts,nur weil irgendjemand irgendetwas gehört hat,das ist doch völlig daneben. Ich bin davon überzeugt das die GF zu Kaminski steht,und wenn angeblich einige Spieler gehen wollen dann kann man es nicht ändern.Ob sie woanders Glücklicher werden darf bezweifelt werden.
Man muß den jetzt eingeschlagenen Weg weiter gehen mit Kaminski und ich bin davon überzeugt,das es auch vorwärts geht.Und noch sind wir ja mitten in der Saison ,man kann eigentlich noch garnichts sagen, Was ist, wenn die Indians plötzlich im Viertelfinale stehen,was durchaus möglich ist,ist dann immer noch alles "Mist"
Spielen sie ein packendes Viertelfinale werden alle zufrieden sein. Scheiden sie in den Pre _Play-Offs aus,ist das ärgerlich nund sicherlich auch enttäuschend aufgrund des Potienzials der Mannschaft,dann wird ausgesiebt und nächste Saison mit etwas stärkeren Personal wieder neu angegriffen!
Und man wird wieder in dieser Liga etwas dazu gelernt haben.
Gut Ding will Weile haben und nicht zu vergessen,es muß finanziell alles passen.Und wer weiß heute schon wie es mit der B2 überhaupt weiter geht...also immer mit der Ruhe


RE: Trainerwechsel - Stephan - 22.02.2011

Da hat der Schamane vollkommen recht.

Es gibt in diesem Thread seit Tagen null Fakten als Diskussionsgrundlage.


RE: Trainerwechsel - Vimike - 22.02.2011

es wurde irgendwo gesagt, das man schauen müsste wievielen spielern die "nase" nicht passt.
was ist wenn nur 5 spieler ein problem mit kaminski haben?
Jelitto, Schmidt, AMP, Chamber und Pyka?

bei diesen 5 spielern bin ich mir sicher das die GF nicht annähernd ersatz finden würde, hinzu kommt, das man sich auf der Stürmer position sowieso verbessern MUSS, und das wird schon schwer genug für unsere "scouts" lachen
daher würde ich nicht von der anzahl der spieler das ganze bewerten, sondern davon, um welche spieler es sich handelt...


RE: Trainerwechsel - Reichi - 22.02.2011

Egal, was zum Saisonende passieren wird, die Mannschaft wird noch mal einen großen Schnitt erhalten.
Erst wollte man nur nicht absteigen, dann an den PO schnuppern und den Pferdeturm zu einer Hausmarke machen. Beide Ziele hat man erreicht. Ob wir nun die Pre erreichen, dort in Runde 1 rausfliegen oder auch nicht, haben wir schon jetzt eine steigerung zur letzten Saison. Das war das ausgegebene Ziel. zur nächsten Saison will man dann sicher in die PO und wird dazu die Mannschaft verstärken und einige neue Spieler verpflichten müssen. Wenn da vorher welche waren, die nicht mit diesem Trainer arbeiten wollen, werden auch diese ersetzt, falls es nicht sowieso jene gewesen sind, die ersetzt werden sollten.
Gerade die K-Stellen sollte man genau überdenken.