:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Bodi - 27.02.2011

(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!

wie vertrauensvoll sind denn diese Gerüchte- es scheint nicht zu stimmen- das ist klar!? Wenn die Truppe dann aber nur weil sie nicht mit dem Trainer können, so ne Grütze spielen... hmmmmmmm dann können sich die Spieler schon mal überlegen wer von mir persönlich das Wort zum sonntag bekommt... Ich kann diese Pussis wirklich nicht mehr sehen... weinen der Trainer mag mich nicht , deshalb kann ich keinen Puck annehmen, oder spiele nen Pass auf Kniehöhe etc...weinen, -

Ich mag meinen Chef auch nicht aber wir haben nen proff. Verhältnis, er gibt die Rtg vor ich führe sie aus...und nur weil ich ihn nicht besonders mag oder ihn nicht für 100%ig voll nehme mache ich doch meinen Job zu 100% (oder versuche es)damit meine Kollegen nicht leiden müssen...

Entschuldigung für die harte Wortwahl, aber ich finde nach Freitag muss fast jeder nächstes Jahr 30-50 % Gehaltskürzg in kauf nnehmen-




RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 27.02.2011

(27.02.2011, 13:54)Bodi schrieb:
(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!

wie vertrauensvoll sind denn diese Gerüchte- es scheint nicht zu stimmen- das ist klar!? Wenn die Truppe dann aber nur weil sie nicht mit dem Trainer können, so ne Grütze spielen... hmmmmmmm dann können sich die Spieler schon mal überlegen wer von mir persönlich das Wort zum sonntag bekommt... Ich kann diese Pussis wirklich nicht mehr sehen... weinen der Trainer mag mich nicht , deshalb kann ich keinen Puck annehmen, oder spiele nen Pass auf Kniehöhe etc...weinen, -
Ich mag meinen Chef auch nicht aber wir haben nen proff. Verhältnis, er gibt die Rtg vor ich führe sie aus...und nur weil ich ihn nicht besonders mag oder ihn nicht für 100%ig voll nehme mache ich doch meinen Job zu 100% (oder versuche es)damit meine Kollegen nicht leiden müssen...

Entschuldigung für die harte Wortwahl, aber ich finde nach Freitag muss fast jeder nächstes Jahr 30-50 % Gehaltskürzg in kauf nnehmen-

Das stimme ich natürlich auch zu, ich hatte z.B. acht Jahre einen Chef, mit dem ich überhaupt nicht klar kam. Ich habe mir dann einfach gesagt, lass ihn reden, ich mache meine Arbeit so gut, wie es geht, damit ich ihm keine Angriffsfläche bieten kann. Gefunden hat er trotzdem immer etwas.

Die Spieler sind Angestellte des Vereins und nicht des Trainers, sie spielen zum Wohle der Hannover Indians und nicht zum Wohle des Trainers. Solche Sachen gehen überhaupt nicht.


RE: Trainerwechsel - Beowulf - 27.02.2011

(27.02.2011, 13:54)Bodi schrieb:
(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!

wie vertrauensvoll sind denn diese Gerüchte- es scheint nicht zu stimmen- das ist klar!? Wenn die Truppe dann aber nur weil sie nicht mit dem Trainer können, so ne Grütze spielen... hmmmmmmm dann können sich die Spieler schon mal überlegen wer von mir persönlich das Wort zum sonntag bekommt... Ich kann diese Pussis wirklich nicht mehr sehen... weinen der Trainer mag mich nicht , deshalb kann ich keinen Puck annehmen, oder spiele nen Pass auf Kniehöhe etc...weinen, -

Ich mag meinen Chef auch nicht aber wir haben nen proff. Verhältnis, er gibt die Rtg vor ich führe sie aus...und nur weil ich ihn nicht besonders mag oder ihn nicht für 100%ig voll nehme mache ich doch meinen Job zu 100% (oder versuche es)damit meine Kollegen nicht leiden müssen...

Entschuldigung für die harte Wortwahl, aber ich finde nach Freitag muss fast jeder nächstes Jahr 30-50 % Gehaltskürzg in kauf nnehmen-

Stimme dir voll zu. Wir müssen auch immer Leistung bringen auf der Arbeit,wenn diese nicht stimmt,kann man sich sehr schnell einen neuen Job suchen.
Aber wenn der Meister/Linienleiter/Abteilungsleiter nicht mit dem Team/Kollegen kann,sollte man eine Etage höher gehen und dieses dort besprechen. Es kann auch sehr gut sein, das der indirekte Vorgesetzte den Umgang mit der Menschenführung nicht beherrscht. Dann sollte man handeln und ihn tauschen. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.


RE: Trainerwechsel - fanatic1887 - 27.02.2011

(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!

Welche Urgesteine denn??????????überlegen




RE: Trainerwechsel - williio - 27.02.2011

(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!


Jetzt mal bitte Butter bei die Fische und nicht sowasAuf den Tisch hauen



RE: Trainerwechsel - Uwe59 - 27.02.2011

Solche Sprüche sind wieder nur Ül ins Feuer giessen und Stimmung gegen den Trainer machen. Entweder sagt man klar was Sache ist oder man hält die Klappe. Wenn bei einem Urgestein der Vertrag nicht verlängert wir, dann hat das wohl seine Gründe. Das ist hartes Profigeschäft und hat mit Gefühlsduselkeit nichts zu tun. verbittert


RE: Trainerwechsel - Beowulf - 27.02.2011

An jedem Gerücht ist etwas dran,vor allem wenn sie sich häufen.Frag oder les doch einfach mal im Schwenninger Forum über die Erfahrungen mit BK nach. Man sieht auch, das etwas nicht stimmt,die Lustlosigkeit muß irgendwo den Ausgangspunkt haben.


RE: Trainerwechsel - Grant1982 - 27.02.2011

(27.02.2011, 13:02)Indianer87 schrieb: Was ich am Freitag im Stadion gehört habe, geht gar nicht. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss Kaminski gehen.
Wenn unsere Urgesteine aufgrund von Kaminski nicht verlängern werden, dann lasst mich mal überlegen, wer dann gehen sollte.... ääääääääähm.... Kaminski!

Wer sind denn bitte im aktuellen Kader "unsere Urgesteine"? Das kann sich dann ja nur um Hemmes, Stoli und Chambo handeln, wenn man diese denn als Urgesteine bezeichnen möchte...
Hemmes kann, so wie er momentan spielt, meinetwegen auch sofort gehen. Und bei Stoli und Chambo sieht es wahrlich nicht so aus, als spielten sie gegen den Trainer. Stoli fightet ohne Ende, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und wirft sich in jeden Schuss und Chambo ist meines Erachtens unter den Stürmern noch einer der wenigen Lichtblicke und scored regelmäßig.


RE: Trainerwechsel - Hartor - 27.02.2011

eines ist doch klar erkennbar: zwischen mannschaft und trainer stimmt es nicht mehr und irgendwas muss passieren!
das interessante ist doch, ob die gründe dafür bei der mannschaft oder beim trainer liegen...
wenn an den gerüchten was dran ist und wirklich mehrere spieler nicht mehr mit kaminski zusammenarbeiten wollen, sollte man sich schnellstens gedanken über Kaminski machen, aber so kann es nicht weitergehen. das spiel am freitag war bis zum ende des 2.drittels eine absolute zumutung und frechheit! was da angeliefert wurde gleichte einem debakel und war ein schlag ins gesicht aller fans!
und zu den vertragsverlängerungen: es ist ein großer unterschied, ob der verein den vertrag nicht verlängern will oder ob er gerne würde, aber der spieler sich aus bestimmten gründen weigert...


RE: Trainerwechsel - Beowulf - 27.02.2011

(27.02.2011, 14:54)Hartor schrieb: eines ist doch klar erkennbar: zwischen mannschaft und trainer stimmt es nicht mehr und irgendwas muss passieren!
das interessante ist doch, ob die gründe dafür bei der mannschaft oder beim trainer liegen...
wenn an den gerüchten was dran ist und wirklich mehrere spieler nicht mehr mit kaminski zusammenarbeiten wollen, sollte man sich schnellstens gedanken über Kaminski machen, aber so kann es nicht weitergehen. das spiel am freitag war bis zum ende des 2.drittels eine absolute zumutung und frechheit! was da angeliefert wurde gleichte einem debakel und war ein schlag ins gesicht aller fans!
und zu den vertragsverlängerungen: es ist ein großer unterschied, ob der verein den vertrag nicht verlängern will oder ob er gerne würde, aber der spieler sich aus bestimmten gründen weigert...
Genau,eim AMP,Jelitto,Schmidt,Sommerfelt und andere werden ohne weiteres Verträge von anderen Vereinen bekommen.Aber ein Chamberlain,Stoli,Hemmes müssen sich den Arsch aufreissen ,egal was schief läuft im Team. Sie werden es sehr schwer haben, einen anderen Verein in Liga 2 zu finden.