:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - alex18463 - 18.10.2010

(18.10.2010, 14:32)snurfel schrieb: Wer von den hier anwesenden "Sportdirektoren" hätte dem aktuellen Kader vor der Saison denn die Klasse abgesprochen? Ich nicht - mich entsetzt das was aktuell auf dem Eis passiert deshalb um so mehr!

Ich hätte auch nicht gedacht dass diese Saison so schlecht verlaufen würde, aber bei dieser Abwehr hatte ich von Anfang an meine Zweifel. Denn letzte Saison offenbarten Hemmes & Stolikowski das sie total überfordert und fehl am Platz sind. Damit meine ich aber auch nur das Sportliche können und nicht die Einstellung zum Club. Dann noch die total ausfälle Schreiber und Co. fertig ist die besch... der Liga.


RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 18.10.2010

(18.10.2010, 14:32)snurfel schrieb: Wer von den hier anwesenden "Sportdirektoren" hätte dem aktuellen Kader vor der Saison denn die Klasse abgesprochen? Ich nicht - mich entsetzt das was aktuell auf dem Eis passiert deshalb um so mehr!

Ich habe die Mannschaft vor der Saison in einigen Spielen gesehen und war von deren Fähigkeiten überzeugt. Hier hat die Mannschaft teilweise wirklich überzeugt. Um so mehr verstehe ich nicht, was da zur Zeit abläuft. Wir sprechen ja immer darüber, dass einige Spieler gegen den Trainer spielen. Wie sieht es denn mit den Finanzen aus, erhalten die Spieler immer pünktlich ihre Gehälter? Da ich von Hannover zu weit wohne, kriegt man natürlich nicht alles mit.


RE: Trainerwechsel - Stephan - 18.10.2010

Das Spieler gegen den Trainer spielen sollen ist reine Spekulation von einigen Fans...


RE: Trainerwechsel - Nr.80 - 18.10.2010

Ich glaube das die Mannschaft Potenzial.

Gestern hat mir die Dimitrev Reihe, die gegen Dresden erste Reihe gespielt hat sehr gut gefallen. Immerhin ist die Dresdener Reihe im MOment das beste in der Liga.

Was gar nich Funktioniert ist die erste Reihe. Wieso wird hier nicht umgestellt?
In der Abwehr sind unsere beiden K Verteidiger eine Katastrophe, noch schlimmer als Takir fände ich Schreiber.

Unsere Powerplay? Keine Schüsse aufs Tor ein System das zum Kontern einlädt.....

Wenn also am Trainer festgehalten wird sollten wir ein K Verteidiger pausieren lassen und ein neuen K Stürmer neben AMP stellen.

Auch Ower sollte mal eine Pause erhalten, nach meiner Ansicht kann er auch das erste Tor halten.

Ich hoffe unser Vorstand wird mit dem Trainer über diese Themen diskutieren.

Ich werde am Sonntag wieder da sein, ich lasse mir meinen ECH nicht von sowas Kaputtmachen.

Noch ein Wort zum Schiri, der war gestern ganz Schlecht, hier hätten wir Fans mehr Druck ausüben können.


RE: Trainerwechsel - alex18463 - 18.10.2010

(18.10.2010, 15:44)Nr.80 schrieb: Ich glaube das die Mannschaft Potenzial.

Gestern hat mir die Dimitrev Reihe, die gegen Dresden erste Reihe gespielt hat sehr gut gefallen. Immerhin ist die Dresdener Reihe im MOment das beste in der Liga.

Was gar nich Funktioniert ist die erste Reihe. Wieso wird hier nicht umgestellt?
In der Abwehr sind unsere beiden K Verteidiger eine Katastrophe, noch schlimmer als Takir fände ich Schreiber.

Unsere Powerplay? Keine Schüsse aufs Tor ein System das zum Kontern einlädt.....

Wenn also am Trainer festgehalten wird sollten wir ein K Verteidiger pausieren lassen und ein neuen K Stürmer neben AMP stellen.

Auch Ower sollte mal eine Pause erhalten, nach meiner Ansicht kann er auch das erste Tor halten.

Ich hoffe unser Vorstand wird mit dem Trainer über diese Themen diskutieren.

Ich werde am Sonntag wieder da sein, ich lasse mir meinen ECH nicht von sowas Kaputtmachen.

Noch ein Wort zum Schiri, der war gestern ganz Schlecht, hier hätten wir Fans mehr Druck ausüben können.

Was Du so geschrieben hast finde ich bis auf Ower sehr Plausibel, aber was meinst Du den mit dem Schiri? Was hat er Deiner Meinung denn falsch gemacht?


RE: Trainerwechsel - Indianer39 - 18.10.2010

Ich denke auch das Ower mal eine Pause erhalten sollte.


RE: Trainerwechsel - Nr.80 - 18.10.2010

Mit Ower haben wir einen guten Torwart, nicht falsch verstehen, ich glaube er braucht trotzdem eine Pause. Für die Pysche.

Die Spieldauer gegen Dresden war ok, danach haben die Dresdener ständig reklamiert, hier sollten wir Pfeifen.

Die Strafe gegen Stoli war keine, war aus meiner Sicht ein Open Ice Check. Aber ok, der Dresdener hat sich ja leider verletzt.

Es waren aber noch mind. Zwei bis drei Szenen wo z.B. AMP. gefoult wurde (zweimal ganz klares Beinstellen).

drei mal vor dem Dresender Tor abgepfiffen obwohl der Puck frei war.

Hätte bei unserem Powerplay wahrscheinlich nichts genützt, trotzdem sollten wir den Heimvorteil nutzten un Druck auf den Schiri ausüben.




RE: Trainerwechsel - Tauro - 18.10.2010

(18.10.2010, 16:20)Nr.80 schrieb: Mit Ower haben wir einen guten Torwart, nicht falsch verstehen, ich glaube er braucht trotzdem eine Pause. Für die Pysche.

Die Strafe gegen Stoli war keine, war aus meiner Sicht ein Open Ice Check. Aber ok, der Dresdener hat sich ja leider verletzt.

Da gebe ich Dir nicht in allen Punkten recht.

Ower sollte wirklich einmal eine Pause machen, da bin ich voll auf Deiner Seite.

Die Strafe gegen Stolli war vollkommen berechtigt. Das war nicht von der feinen Art und sehr schmerzhaft solche Checks mit dem Knie. Der hatte das Knie schon draußen bevor er überhaupt am Gegener war.


RE: Trainerwechsel - Indianer39 - 18.10.2010

(18.10.2010, 16:20)Nr.80 schrieb: Mit Ower haben wir einen guten Torwart, nicht falsch verstehen, ich glaube er braucht trotzdem eine Pause. Für die Pysche.

Die Spieldauer gegen Dresden war ok, danach haben die Dresdener ständig reklamiert, hier sollten wir Pfeifen.

Die Strafe gegen Stoli war keine, war aus meiner Sicht ein Open Ice Check. Aber ok, der Dresdener hat sich ja leider verletzt.

Es waren aber noch mind. Zwei bis drei Szenen wo z.B. AMP. gefoult wurde (zweimal ganz klares Beinstellen).

drei mal vor dem Dresender Tor abgepfiffen obwohl der Puck frei war.

Hätte bei unserem Powerplay wahrscheinlich nichts genützt, trotzdem sollten wir den Heimvorteil nutzten un Druck auf den Schiri ausüben.

Was nützt der Druck auf den Schiri,wenn die eigene Mannschaft nicht will.
Vielmehr sollte ab jetzt mal mehr Druck auf die Mannschaft ausgeübt werden.


RE: Trainerwechsel - Nr.80 - 18.10.2010

Ok, ich hab's nicht 100% gesehen, ich habe nur die Schulter gesehen und da war alles sauber.

Die anderen Fouls habe ich aber gesehen.