:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Bodi - 18.10.2010

Was willst du von ner Truppe erwarten die zum Teil (wie gesagt zum Teil )jungen weiblichen Fans auf Autogrammwünsche entgegnen: Kannst mal Deine T... zeigen.... erst als ich höflich meinte dass ich ihm für die Aussage auch gern dafür seine Schneidezähne richten kann, haben sie sich entschuldigt....

Wies im ESBG Forum steht... ein Sauhaufen eigentlich müsste mal die erste Reihe ne Bierdusche erhalten...oder ihnen zumindest ganz klar gemacht werden dass sie auch abdampfen können, dem Trainer folgt das Team doch nicht- die sagen sich noch 3 Niederlagen dann kommt der nächste den sägen wir ähnlich ab...


RE: Trainerwechsel - Moby Dick - 18.10.2010

(17.10.2010, 20:56)HI-Indianer schrieb: Wenn man den trainer rausschmeißt dann gleich die 5 kontis mit, was die geboten haben ist eine absolute frechheit.

Zum trainer noch eins, wer so pp spielen lässt glaubt das seine spieler sind eingespielt oder ist dumm, ich tendiere zum zweiten.

sehe ich anders. amp rackert wie ein tier und ist enorm wichtig für die eh schon verunsichte mannschaft.


RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 18.10.2010

Schiri usw-alles totaler Quatsch! Die Mannschaft funktioniert nicht,will nicht,kann nicht was auch immer. Auf alle Fälle scheinen einige das Hockeyspielen verlernt zu haben,oder aber stehen kurz vor ihrem "Karriereende".
Gespräche wird es sicher geben,wenn es denn so ist,das einige nicht richtig wollen,dann gehören sie auf die Tribüne. Trainer entlassen bringt meines Erachtens im Moment nicht viel. Sollten die nächsten 3 Spiele auch verloren gehen,dann bleibt wohl nichts anderes übrig.
Aber bitte nicht Joe West!!!



RE: Trainerwechsel - Moby Dick - 18.10.2010

(18.10.2010, 07:57)Indianer41 schrieb: Laut Eishockeynews wollen die Indians das nächste Wochenende abwarten, bis dann eine Reaktion erfolgt. Frage mich nur, was passieren soll. Gegen Heilbronn und auch gegen Bremerhaven gibt es zwei weitere Niederlagen, es scheint wirklich so zu sein, dass ein Teil der Mannschaft nicht mitzieht und offensichtlich gegen den Trainer spielt. So etwas darf es eigentlich garnicht geben. Bis zum nächsten Wochenende zu warten, ist für mich nicht nachvollziehbar, hier muss sofort reagiert werden. Entweder werden Spieler rausgeschmissen oder der Trainer entlassen.

du glaubst also allen ernstes das gestandene und gut bezahlte profis sich aufs eis begeben und absichtlich gegen den trainer spielen, um anschließend von den eigenen fans ausgepfiffen zu werden?
ich unterstelle keinem einzigen spieler absicht. es macht dem team bestimmt auch keinen spaß spiel für spiel zu verlieren. natürlich ist die situation total bescheiden, aber es ist immer wieder lustig zu lesen, dass viele betrachter der szene (vorallem im forum) die lösung zu kennen scheinen. vielleicht sollte der eine oder andere den trainerschein machen und sich mit seinem wissen an die bande stellen. der klassenerhalt wäre bestimmt gesichert Nase bohren
nichtmal die spieler, die geschäftsführung und der trainer wissen momentan woran es genau liegt. nur wir fans habe den totalen plan ;-)

was mich auch nervt ist die erwartungshaltung. sicherlich dachten die meisten von uns wohl nicht, dass wir zu diesem zeitpunkt dort stehen wo wir nun sind. allerdings wollten und wollen auch einige sofort im zweiten jahr nach dem aufstieg die play offs erreichen und ein wörtchen oben mitsprechen. wir sollten mal die kirche im dorf lassen. auch mit einem neuen team wäre das erreichen der pre-play-offs ein riesiger schritt nach vorne. ich erinnere nur daran, dass wir viele anläufe brauchten, um überhaut in die zweite liga aufzusteigen.

sollten im übrigen alle versuche scheitern, dann müssen die braves halt aufsteigen, damit hannover zweitklassig bleibt ;-)

in diesem sinne.....sonntag wieder ins stadion und den jungs zum nötigen selbstvertrauen zu verhelfen!!!!!



RE: Trainerwechsel - Indianer41 - 18.10.2010

(18.10.2010, 17:21)Moby Dick schrieb:
(18.10.2010, 07:57)Indianer41 schrieb: Laut Eishockeynews wollen die Indians das nächste Wochenende abwarten, bis dann eine Reaktion erfolgt. Frage mich nur, was passieren soll. Gegen Heilbronn und auch gegen Bremerhaven gibt es zwei weitere Niederlagen, es scheint wirklich so zu sein, dass ein Teil der Mannschaft nicht mitzieht und offensichtlich gegen den Trainer spielt. So etwas darf es eigentlich garnicht geben. Bis zum nächsten Wochenende zu warten, ist für mich nicht nachvollziehbar, hier muss sofort reagiert werden. Entweder werden Spieler rausgeschmissen oder der Trainer entlassen.

du glaubst also allen ernstes das gestandene und gut bezahlte profis sich aufs eis begeben und absichtlich gegen den trainer spielen, um anschließend von den eigenen fans ausgepfiffen zu werden?
ich unterstelle keinem einzigen spieler absicht. es macht dem team bestimmt auch keinen spaß spiel für spiel zu verlieren. natürlich ist die situation total bescheiden, aber es ist immer wieder lustig zu lesen, dass viele betrachter der szene (vorallem im forum) die lösung zu kennen scheinen. vielleicht sollte der eine oder andere den trainerschein machen und sich mit seinem wissen an die bande stellen. der klassenerhalt wäre bestimmt gesichert Nase bohren
nichtmal die spieler, die geschäftsführung und der trainer wissen momentan woran es genau liegt. nur wir fans habe den totalen plan ;-)

was mich auch nervt ist die erwartungshaltung. sicherlich dachten die meisten von uns wohl nicht, dass wir zu diesem zeitpunkt dort stehen wo wir nun sind. allerdings wollten und wollen auch einige sofort im zweiten jahr nach dem aufstieg die play offs erreichen und ein wörtchen oben mitsprechen. wir sollten mal die kirche im dorf lassen. auch mit einem neuen team wäre das erreichen der pre-play-offs ein riesiger schritt nach vorne. ich erinnere nur daran, dass wir viele anläufe brauchten, um überhaut in die zweite liga aufzusteigen.

sollten im übrigen alle versuche scheitern, dann müssen die braves halt aufsteigen, damit hannover zweitklassig bleibt ;-)

in diesem sinne.....sonntag wieder ins stadion und den jungs zum nötigen selbstvertrauen zu verhelfen!!!!!

Ich unterstelle den Spielern nicht, dass sie gegen den Trainer spielen, wir suchen alle nach Erklärungsmöglichkeiten, warum es zur Zeit nicht läuft und das ist ja unbestritten.


RE: Trainerwechsel - Amberleaf - 18.10.2010

(18.10.2010, 16:52)Bodi schrieb: Was willst du von ner Truppe erwarten die zum Teil (wie gesagt zum Teil )jungen weiblichen Fans auf Autogrammwünsche entgegnen: Kannst mal Deine T... zeigen.... erst als ich höflich meinte dass ich ihm für die Aussage auch gern dafür seine Schneidezähne richten kann, haben sie sich entschuldigt....

Solch ein Verhalten (wenn es denn stimmt) ist eine fristlose Kündigung. Klamaotten packen und weg!!!

Daumen runter[


RE: Trainerwechsel - HI-Indianer - 18.10.2010

So jetzt mal klarheiten auf den Tisch, warum der Trainer weg sollte:

1. Das system was kaminski spielen möchte funktioniert nicht.
2. PP ist keins bzw. ist so risiko reich das man sich in dieser situation nur an den kopf fassen kann.
3. Umstellung des systems auf feste reihen bringt auch nichts.
4. Aktion auf der bank bleiben der trainer bzw. früher raus kommen ist ein zeichen das er die manschaft nicht mehr erreicht.
5. Kontis machen schau laufen, keine spritzigkeit, jeder gegner läuft ihnen mit dem puck weg.

Es gibt mit sicherheit noch ein paar mehr gründe den trainer zu feuern, desweiteren sollte man 2-3 kontis gleich mit den laufpass geben, um zu zeigen das es so nicht weiter geht!
Anschließend mal einen trainer verpflichten der den jungs auch mal den arsch aufreißt und sich nicht auf der nase rumtanzen lässt.
Ich sage nur hans zach, so einen bräuchten wir mal hier (leider unrealistisch).



RE: Trainerwechsel - clubman - 18.10.2010

wie wäre es, wenn wir uns beim nächsten Heimspiel demonstrativ hinter Kaminski stellen bzw. Position für Ihn beziehen und den Spielern zeigen, dass sie diejenigen sind, die Fehler machen und sich mal anstrengen sollten und nicht gegen den Trainer spielen damit er bald weg ist.
Ich hoffe , dass die Spieler einfach ne mentale Blockade haben und dass der Knoten nach einem Sieg platzt.
Also ich bin gegen eine Trainerentlassung.


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 18.10.2010

(18.10.2010, 18:03)clubman schrieb: wie wäre es, wenn wir uns beim nächsten Heimspiel demonstrativ hinter Kaminski stellen bzw. Position für Ihn beziehen und den Spielern zeigen, dass sie diejenigen sind, die Fehler machen und sich mal anstrengen sollten und nicht gegen den Trainer spielen damit er bald weg ist.
Ich hoffe , dass die Spieler einfach ne mentale Blockade haben und dass der Knoten nach einem Sieg platzt.
Also ich bin gegen eine Trainerentlassung.

Ich bin da eher beim HI-Indianer


RE: Trainerwechsel - Indianer39 - 18.10.2010

Ich vermute mal das es innerhalb der Mannschaft eine Gruppenbildung gibt,die es zu zerschlagen gilt.Nur dann ist ein Team auch wieder ein Team.

Für unsere schlauen hierlachenieses ist nur eine Vermutung.