:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainerwechsel (/showthread.php?tid=117)



RE: Trainerwechsel - Der Schamane - 18.10.2010

Also niemand von uns weiß warum wieso usw...aber mit einem Etat der im oberen Drittel angesiedelt ist,zu sagen Pre Play.Offs wären ein riesiger Schritt nach vorne,sorry da hört es für mich auf-
Mit diesem Potienzial das dieser Verein zu bieten hat,ist ein Platz unter den ersten 8 Pflicht-Es paßt nicht,wiedermal usw....wenn die Indians nicht endlich auch nur halbwegs vernünftiges Eishockey bieten,dann kann man den Laden bald dicht machen. Denn das wird Finanziell nicht gut aussehen! Und erhebliche Probleme bereiten. Denn mit einem Schnitt von vielleicht 1800-2000 Zuschauern wird es ein dickes Minus geben.
Es muß doch langsam in den griff zu bekommen sein das die Spieler die auf dem Eis sind,bitte schön alles an Leistung zubringen haben ,wozu sie im Stande sind.Und nicht nur Kringel drehen.
Also was tun,am besten wieder Eishockey spielen!


RE: Trainerwechsel - Berenbosteler - 18.10.2010

(18.10.2010, 17:41)HI-Indianer schrieb: So jetzt mal klarheiten auf den Tisch, warum der Trainer weg sollte:

1. Das system was kaminski spielen möchte funktioniert nicht.
2. PP ist keins bzw. ist so risiko reich das man sich in dieser situation nur an den kopf fassen kann.
3. Umstellung des systems auf feste reihen bringt auch nichts.
4. Aktion auf der bank bleiben der trainer bzw. früher raus kommen ist ein zeichen das er die manschaft nicht mehr erreicht.
5. Kontis machen schau laufen, keine spritzigkeit, jeder gegner läuft ihnen mit dem puck weg.

Es gibt mit sicherheit noch ein paar mehr gründe den trainer zu feuern, desweiteren sollte man 2-3 kontis gleich mit den laufpass geben, um zu zeigen das es so nicht weiter geht!
Anschließend mal einen trainer verpflichten der den jungs auch mal den arsch aufreißt und sich nicht auf der nase rumtanzen lässt.
Ich sage nur hans zach, so einen bräuchten wir mal hier (leider unrealistisch).

6.Ich habe schon mal in den Raum gestellt, dass Kaminski die Spieler wie Kleinkinder behandeln soll und die Punkte 4 und 5 sprechen da eine eindeutige Sprache. Kontis und erfahrene Zweitligaspieler lassen sich sowas eben nicht bieten und so ist dann auch ihr Auftreten. Dass hier einige Spieler alles verlernt haben halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Gestern konnte man BK ja einige male auf der Bank toben sehen, die Spieler zeigten ehrlich gesagt im allgemeinen aber null Reaktion.
Es sind jetzt genug Spiele gespielt, da ändert sich auch nach weiteren 10 Spielen nichts.
Wir sind alle einer großen, bunt schillernden Seifenblase aufgesessen und die ist nun geplatzt. Kaminskis Philosophien hörten sich ja alle schön an, sind wohl aber ohne Substanz. Wer jahrelang quasie nur im schwedischen Jugendbereich gearbeitet hat ist von den Begebenheiten im deutschen Senioreneishockey genau so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.
Einzig positiver Punkt ist die Aufstellung einer in der neuen Oberliga konkurenzfähigen zweiten Mannschaft, wobei das Liganiveau wohl aber bei weitem nicht dem früherer Oberligen entspricht. Hilft uns aber für die Zweitligamannschaft zur Zeit wenig bis garnicht.

(18.10.2010, 18:40)Der Schamane schrieb: Also niemand von uns weiß warum wieso usw...aber mit einem Etat der im oberen Drittel angesiedelt ist,zu sagen Pre Play.Offs wären ein riesiger Schritt nach vorne,sorry da hört es für mich auf-
Mit diesem Potienzial das dieser Verein zu bieten hat,ist ein Platz unter den ersten 8 Pflicht-Es paßt nicht,wiedermal usw....wenn die Indians nicht endlich auch nur halbwegs vernünftiges Eishockey bieten,dann kann man den Laden bald dicht machen. Denn das wird Finanziell nicht gut aussehen! Und erhebliche Probleme bereiten. Denn mit einem Schnitt von vielleicht 1800-2000 Zuschauern wird es ein dickes Minus geben.
Es muß doch langsam in den griff zu bekommen sein das die Spieler die auf dem Eis sind,bitte schön alles an Leistung zubringen haben ,wozu sie im Stande sind.Und nicht nur Kringel drehen.
Also was tun,am besten wieder Eishockey spielen!

Volle Zustimmung, so und nicht anders! Ob das aber mit BK noch geht zweifele ich irgendwie an. Da anscheinend die Kontis geschlossen nicht mitziehen können wir eigenlich nur scheitern.


RE: Trainerwechsel - Indianer87 - 18.10.2010

(18.10.2010, 18:40)Der Schamane schrieb: Also niemand von uns weiß warum wieso usw...aber mit einem Etat der im oberen Drittel angesiedelt ist,zu sagen Pre Play.Offs wären ein riesiger Schritt nach vorne,sorry da hört es für mich auf-
Mit diesem Potienzial das dieser Verein zu bieten hat,ist ein Platz unter den ersten 8 Pflicht-Es paßt nicht,wiedermal usw....wenn die Indians nicht endlich auch nur halbwegs vernünftiges Eishockey bieten,dann kann man den Laden bald dicht machen. Denn das wird Finanziell nicht gut aussehen! Und erhebliche Probleme bereiten. Denn mit einem Schnitt von vielleicht 1800-2000 Zuschauern wird es ein dickes Minus geben.
Es muß doch langsam in den griff zu bekommen sein das die Spieler die auf dem Eis sind,bitte schön alles an Leistung zubringen haben ,wozu sie im Stande sind.Und nicht nur Kringel drehen.
Also was tun,am besten wieder Eishockey spielen!

Applaudieren



RE: Trainerwechsel - Toronto-Pongo - 18.10.2010

Zitat:Es sind jetzt genug Spiele gespielt, da ändert sich auch nach weiteren 10 Spielen nichts.
Wir sind alle einer großen, bunt schillernden Seifenblase aufgesessen und die ist nun geplatzt. Kaminskis Philosophien hörten sich ja alle schön an, sind wohl aber ohne Substanz. Wer jahrelang quasie nur im schwedischen Jugendbereich gearbeitet hat ist von den Begebenheiten im deutschen Senioreneishockey genau so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.

Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.

Kaminskis Versprechungen waren bisher alle - ausnahmslos alle - eine zerplatze Seifenblase. Dazu gehört auch und vor allem die Aussage auf dem Stammtisch im Congress-Hotel, daß die Mannschaft dabei sei, eine eingeschworene Gemeinschaft zu werden (so oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt). Das absolute Gegenteil ist ja offensichtlich der Fall.

Ich bleibe dabei, obwohl ich vergangenes WE kein Spiel gesehen habe:
- So gut wie alle Neuzugänge haben sportlich bisher tragende Rollen bei ihren früheren Stationen gespielt (nicht so der Trainer); hier sind sie ein Schatten ihrer selbst.
- Die K-Spieler haben nicht nur sportlich sondern auch charakterlich Führungsrollen bei ihren bisherigen Stationen inne gehabt:
Tarkir war Assistant Captain und hat diesbezüglich glänzende Kritiken.
Schreiber war gerade für eine Auszeichnung nominiert, zu der er als "Charakter-Schwein" nie gekommen wäre, behaupte ich...dazu muss in dem Jungen auch sportlich mehr stecken, was aber, wie bei fast allen anderen Spielern, unter BK zur Zeit im Verborgenen bleibt.
Chamberlains Leistungen eines K-Spielers unwürdig, charakterlich sicherlich außerhalb jeder Kritik.
McPherson sportlich und vor allem was das Scoren angeht, total neben der Spur; charakterlich bisher auch als untadelig bekannt.

Der "Fall Schwab" spricht auch nicht für BK, dann Gerbig sowie Kostyrev geholt, die sich brav in den Reigen der Mitläufer eingereiht haben.

Einzig die Entwicklung von Thomson, Stoli und mit Abstrichen Saggau spricht für die Arbeit des Trainers. Das ist, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein, ein Armutszeugnis

Wenn Teile der Mannschaft jetzt hier meutern / Arbeitsverweigerung betreiben / Frust abbauen / verunsichert sind / als gestandene Profis kein Selbstvertrauen mehr haben / etc. etc., dann kann das m.E. nur einen Grund haben.

btw: auf was will man eigenlich bis kommendes WE warten?
Das die Mannschaft plötzlich wie verwandelt auftritt und erfolgreich Eishockey spielt?
lachen
weinen



RE: Trainerwechsel - alex18463 - 18.10.2010


was mich auch nervt ist die erwartungshaltung. sicherlich dachten die meisten von uns wohl nicht, dass wir zu diesem zeitpunkt dort stehen wo wir nun sind. allerdings wollten und wollen auch einige sofort im zweiten jahr nach dem aufstieg die play offs erreichen und ein wörtchen oben mitsprechen. wir sollten mal die kirche im dorf lassen. auch mit einem neuen team wäre das erreichen der pre-play-offs ein riesiger schritt nach vorne. ich erinnere nur daran, dass wir viele anläufe brauchten, um überhaut in die zweite liga aufzusteigen.

Sorry aber Ich glaub das Du vergessen hast das wir zusammen mit Kaufbeuren aufgestiegen sind. Wo die in der Tabelle im letzen Jahr standen und auch im diesem Jahr stehen brauche ich Dir wohl nicht sagen! Wenn die das hinbekommen dann kann und darf ich das wohl auch von unserm Verein verlangen.



RE: Trainerwechsel - Bambulator - 18.10.2010

[quote='Toronto-Pongo' pid='3523' dateline='1287429058']
[quote]

Wenn Teile der Mannschaft jetzt hier meutern / Arbeitsverweigerung betreiben / Frust abbauen / verunsichert sind / als gestandene Profis kein Selbstvertrauen mehr haben / etc. etc., dann kann das m.E. nur einen Grund haben.

btw: auf was will man eigenlich bis kommendes WE warten?
Das die Mannschaft plötzlich wie verwandelt auftritt und erfolgreich Eishockey spielt?
lachen
weinen

[/quote]
Wenn Teile der Mannschaft meutern und arbeitsverweiguerung betreiben, dann wären diese Spieler moralisch korrupt und fehl am Platz. Wenn die Spieler alle mehr können, als sie zeigen und nur durch BK blockiert sind, dann bespricht man das intern und meutert nicht auf dem Eis und veralbert die Zusachauer.
Wenn Sie alle saubere Charaktere sind und spielen können, dann sollten sie das einfach tun und auf die Vorgaben von BK pfeifen. Wie heißt es so schön ? Kämpfen kann jeder.



RE: Trainerwechsel - far away - 18.10.2010

interessante aussagen von dirk in der np von morgen...also..kaufen...


RE: Trainerwechsel - MestonPrizzi - 18.10.2010

(18.10.2010, 18:40)Der Schamane schrieb: Also niemand von uns weiß warum wieso usw...aber mit einem Etat der im oberen Drittel angesiedelt ist,zu sagen Pre Play.Offs wären ein riesiger Schritt nach vorne,sorry da hört es für mich auf-
Mit diesem Potienzial das dieser Verein zu bieten hat,ist ein Platz unter den ersten 8 Pflicht-Es paßt nicht,wiedermal usw....wenn die Indians nicht endlich auch nur halbwegs vernünftiges Eishockey bieten,dann kann man den Laden bald dicht machen. Denn das wird Finanziell nicht gut aussehen! Und erhebliche Probleme bereiten. Denn mit einem Schnitt von vielleicht 1800-2000 Zuschauern wird es ein dickes Minus geben.
Es muß doch langsam in den griff zu bekommen sein das die Spieler die auf dem Eis sind,bitte schön alles an Leistung zubringen haben ,wozu sie im Stande sind.Und nicht nur Kringel drehen.
Also was tun,am besten wieder Eishockey spielen!

du hast recht wenn du sagst mit diesem potienzial ist ein pre playoff platz sehr tief gestapelt, wenn man die reine geld sache nimmt, betrachtet man das ganze aus rein sportlicher sicht muß man sagen eine mannschaft aufzubauen wie sie schwenningen momentan hat, bzw münchen und schwenningen letztes jahr hatten , dauert es 1-2 jahre , nur leider sind wir momentan die letzten in deutschland die die geduld dazu haben. anstatt den trainer zu tauschen würde ich eher 2-3 spieler tauschen, und den trainer in ruhe weiter arbeiten lassen.


RE: Trainerwechsel - Vimike - 18.10.2010

(18.10.2010, 17:21)Moby Dick schrieb: du glaubst also allen ernstes das gestandene und gut bezahlte profis sich aufs eis begeben und absichtlich gegen den trainer spielen, um anschließend von den eigenen fans ausgepfiffen zu werden?
ich unterstelle keinem einzigen spieler absicht. es macht dem team bestimmt auch keinen spaß spiel für spiel zu verlieren. natürlich ist die situation total bescheiden, aber es ist immer wieder lustig zu lesen, dass viele betrachter der szene (vorallem im forum) die lösung zu kennen scheinen. vielleicht sollte der eine oder andere den trainerschein machen und sich mit seinem wissen an die bande stellen. der klassenerhalt wäre bestimmt gesichert Nase bohren
nichtmal die spieler, die geschäftsführung und der trainer wissen momentan woran es genau liegt. nur wir fans habe den totalen plan ;-)

was mich auch nervt ist die erwartungshaltung. sicherlich dachten die meisten von uns wohl nicht, dass wir zu diesem zeitpunkt dort stehen wo wir nun sind. allerdings wollten und wollen auch einige sofort im zweiten jahr nach dem aufstieg die play offs erreichen und ein wörtchen oben mitsprechen. wir sollten mal die kirche im dorf lassen. auch mit einem neuen team wäre das erreichen der pre-play-offs ein riesiger schritt nach vorne. ich erinnere nur daran, dass wir viele anläufe brauchten, um überhaut in die zweite liga aufzusteigen.

sollten im übrigen alle versuche scheitern, dann müssen die braves halt aufsteigen, damit hannover zweitklassig bleibt ;-)

in diesem sinne.....sonntag wieder ins stadion und den jungs zum nötigen selbstvertrauen zu verhelfen!!!!!

ja, daran glaube ich... siehe letzte saison...

naja, aber mal im ernst, wenn man im PP mit einem einzigen Spieler an der blauen Linie spielt, - da muss ich keinen schein haben um zu erkennen, das man immer in konter reinläuft! wenn nur ein spieler aus der box rausfährt, muss der blueliner in dem falle nach vorne spielen, trifft den gegenspieler und KANN gar nicht mehr verteidigen!!!
ausserdem:
1 spieler an der blauen
1 spieler hinter dem to
1 spieler links
1 spieler rechts
1 spieler im slot
vor dem tor ist eh eng genug, wozu noch einen in den slot stellen? ein hinderniss mehr für den puck...
wieso nicht einfach das stumpfe spiel mit bluelinern, zwei aussen und einen flexiblen hinterm tor bzw. ab und an mal zum tor ziehend um lücken zu reißen?


es hat nie einer gesagt wir wollen oben mitspielen! wir haben nur gesagt: "keine play downs" und das kann, nein das muss man erwarten wenn ein trainer sich für sein (nichtfunktionierendes) system die spieler frei nach schnauze aussuchen darf! ich sage es hier im forum zum x-ten mal:
die playdown (sieger) reihe in meinen augen, mit hugh, leisering und co, wurden zu unrecht NICHT gehalten! sie waren jung, waren sofort da auf dem eis und haben, so glaube ich, besser gescored als unsere #87 und #88 in der entscheidenden phase...
was jetzt auf den K spielern geschimpft wird, verstehe ich absolut nicht...
ein fox zum beispiel hat in unterzahl alleine im 2 drittel mehrmals nachgesetzt und den ouck hinterm gegnerischen tor blockiert.
aber wie sollen bitte 5 k spieler die anderen spieler mitreißen wenn man ein system spielt, welches keiner verstehen kann und WÄHREND des spieles geändert wird?
verteidigt haben wir wie folgt:
1 spieler an unserer blauen linie
3 spieler an der mittellinie und
1 spieler an deren blauen zum forchecking

aufeinmal haben wir mit 3-2 verteidigt und später dann 2-3...
die spieler kennen sich alle nicht, keiner ist mit irgendwem einegspielt, was die sache noch zusätzlich erschwert. dann kommt ein trainer der gleich ein kompliziertes system zocken will, schmeisst am anfang immer wieder die reihen durcheinander und dann kommen noch verletzungen hinzu.
wenn das system funzt - mag es vielleicht meistertauglich sein, aber dennoch der falsche weg!
bei vorbereitungsspielen probieren die anderen mannschaften auch aus, und lernen neue systeme, daher kann man das nicht als maß nehmen und jetzt sagen: "hmmm, die vorbereitung war aber gut"

man hätte für die ersten spiele ein einfaches system spielen sollen welches die spieler kennen! wenn der erfolg dann einsetzt und die mannschaft gefestigt ist, kann ich LANGSAM versuchen ein neues system zu integrieren.
bei jedem neuwagen kauf sagt man: "aber erstmal vorsichtig einfachren die ersten 5000km ehe sie vollgas geben"

wie soll sich eine mannschaft finden und vertrauen aufbauen wenn es mit sich selbst auf dem eis zu kämpfen hat? wie oft stehen 3 spieler auf der gleichen stelle? weil sie ein system umsetzen wollen, welches anscheinend zu schwer ist.

die mannschaft ist mMn intakt. beim 1:0 war richtig leben in dem haufen, das heisst sie wollen anscheinend. aber irgendwas stimmt halt nicht. es war eine einzelleistung die gut aussah. mehr nicht! laufwege passen nicht. passe können zum teil nbicht verarbeitet werden. die abwehr ist ständig unter druck, soll aber zeitgleich offensiv spielen...

ich habe immer gesagt, gebt BK die 10 spiele, aber es klappt nichts.

entweder BK stellt SOFORT alles um, einfaches system, vernünftige aufgaben verteilung, back to the basics,... oder es MUSS ein neuer trainer ran. bei dem spiel gegen die WW hat er selbst erkannt das er mit festen blöcken spielen muss, und siehe da - wir waren definitiv KEINE 3 tore schlechter als die übermannschaft der 2. liga!
anscheinend wollte er auf diese "erfolg" schon wieder zu viel und wollte wieder was neues ausprobieren. Aber wir müssen spätestens nach dem nächsten WE handeln, entweder durch 5 punkte oder durch einen trainertausch - aber bitte beten bitte nicht WEST


RE: Trainerwechsel - alex18463 - 18.10.2010

(18.10.2010, 22:10)Vimike schrieb:
(18.10.2010, 17:21)Moby Dick schrieb: du glaubst also allen ernstes das gestandene und gut bezahlte profis sich aufs eis begeben und absichtlich gegen den trainer spielen, um anschließend von den eigenen fans ausgepfiffen zu werden?
ich unterstelle keinem einzigen spieler absicht. es macht dem team bestimmt auch keinen spaß spiel für spiel zu verlieren. natürlich ist die situation total bescheiden, aber es ist immer wieder lustig zu lesen, dass viele betrachter der szene (vorallem im forum) die lösung zu kennen scheinen. vielleicht sollte der eine oder andere den trainerschein machen und sich mit seinem wissen an die bande stellen. der klassenerhalt wäre bestimmt gesichert Nase bohren
nichtmal die spieler, die geschäftsführung und der trainer wissen momentan woran es genau liegt. nur wir fans habe den totalen plan ;-)

was mich auch nervt ist die erwartungshaltung. sicherlich dachten die meisten von uns wohl nicht, dass wir zu diesem zeitpunkt dort stehen wo wir nun sind. allerdings wollten und wollen auch einige sofort im zweiten jahr nach dem aufstieg die play offs erreichen und ein wörtchen oben mitsprechen. wir sollten mal die kirche im dorf lassen. auch mit einem neuen team wäre das erreichen der pre-play-offs ein riesiger schritt nach vorne. ich erinnere nur daran, dass wir viele anläufe brauchten, um überhaut in die zweite liga aufzusteigen.

sollten im übrigen alle versuche scheitern, dann müssen die braves halt aufsteigen, damit hannover zweitklassig bleibt ;-)

in diesem sinne.....sonntag wieder ins stadion und den jungs zum nötigen selbstvertrauen zu verhelfen!!!!!

ja, daran glaube ich... siehe letzte saison...

naja, aber mal im ernst, wenn man im PP mit einem einzigen Spieler an der blauen Linie spielt, - da muss ich keinen schein haben um zu erkennen, das man immer in konter reinläuft! wenn nur ein spieler aus der box rausfährt, muss der blueliner in dem falle nach vorne spielen, trifft den gegenspieler und KANN gar nicht mehr verteidigen!!!
ausserdem:
1 spieler an der blauen
1 spieler hinter dem to
1 spieler links
1 spieler rechts
1 spieler im slot
vor dem tor ist eh eng genug, wozu noch einen in den slot stellen? ein hinderniss mehr für den puck...
wieso nicht einfach das stumpfe spiel mit bluelinern, zwei aussen und einen flexiblen hinterm tor bzw. ab und an mal zum tor ziehend um lücken zu reißen?


es hat nie einer gesagt wir wollen oben mitspielen! wir haben nur gesagt: "keine play downs" und das kann, nein das muss man erwarten wenn ein trainer sich für sein (nichtfunktionierendes) system die spieler frei nach schnauze aussuchen darf! ich sage es hier im forum zum x-ten mal:
die playdown (sieger) reihe in meinen augen, mit hugh, leisering und co, wurden zu unrecht NICHT gehalten! sie waren jung, waren sofort da auf dem eis und haben, so glaube ich, besser gescored als unsere #87 und #88 in der entscheidenden phase...
was jetzt auf den K spielern geschimpft wird, verstehe ich absolut nicht...
ein fox zum beispiel hat in unterzahl alleine im 2 drittel mehrmals nachgesetzt und den ouck hinterm gegnerischen tor blockiert.
aber wie sollen bitte 5 k spieler die anderen spieler mitreißen wenn man ein system spielt, welches keiner verstehen kann und WÄHREND des spieles geändert wird?
verteidigt haben wir wie folgt:
1 spieler an unserer blauen linie
3 spieler an der mittellinie und
1 spieler an deren blauen zum forchecking

aufeinmal haben wir mit 3-2 verteidigt und später dann 2-3...
die spieler kennen sich alle nicht, keiner ist mit irgendwem einegspielt, was die sache noch zusätzlich erschwert. dann kommt ein trainer der gleich ein kompliziertes system zocken will, schmeisst am anfang immer wieder die reihen durcheinander und dann kommen noch verletzungen hinzu.
wenn das system funzt - mag es vielleicht meistertauglich sein, aber dennoch der falsche weg!
bei vorbereitungsspielen probieren die anderen mannschaften auch aus, und lernen neue systeme, daher kann man das nicht als maß nehmen und jetzt sagen: "hmmm, die vorbereitung war aber gut"

man hätte für die ersten spiele ein einfaches system spielen sollen welches die spieler kennen! wenn der erfolg dann einsetzt und die mannschaft gefestigt ist, kann ich LANGSAM versuchen ein neues system zu integrieren.
bei jedem neuwagen kauf sagt man: "aber erstmal vorsichtig einfachren die ersten 5000km ehe sie vollgas geben"

wie soll sich eine mannschaft finden und vertrauen aufbauen wenn es mit sich selbst auf dem eis zu kämpfen hat? wie oft stehen 3 spieler auf der gleichen stelle? weil sie ein system umsetzen wollen, welches anscheinend zu schwer ist.

die mannschaft ist mMn intakt. beim 1:0 war richtig leben in dem haufen, das heisst sie wollen anscheinend. aber irgendwas stimmt halt nicht. es war eine einzelleistung die gut aussah. mehr nicht! laufwege passen nicht. passe können zum teil nbicht verarbeitet werden. die abwehr ist ständig unter druck, soll aber zeitgleich offensiv spielen...

ich habe immer gesagt, gebt BK die 10 spiele, aber es klappt nichts.

entweder BK stellt SOFORT alles um, einfaches system, vernünftige aufgaben verteilung, back to the basics,... oder es MUSS ein neuer trainer ran. bei dem spiel gegen die WW hat er selbst erkannt das er mit festen blöcken spielen muss, und siehe da - wir waren definitiv KEINE 3 tore schlechter als die übermannschaft der 2. liga!
anscheinend wollte er auf diese "erfolg" schon wieder zu viel und wollte wieder was neues ausprobieren. Aber wir müssen spätestens nach dem nächsten WE handeln, entweder durch 5 punkte oder durch einen trainertausch - aber bitte beten bitte nicht WEST

Frag mal eien Adam Dewan warum es sinn mach im pp eien spieler im Slot zu haben!