:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Dresden - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Dresden (/showthread.php?tid=121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


ECH - Dresden - clubman - 17.10.2010

oder neues Spiel - nächster Versuch.

Heute kommt mit Dresden ein unangenehmer Gegner. Ein Team das finanzielle eigentlich schon Tod ist, aber dennoch sehr gute Spieler in ihren Reihen hat, wie Sami Kaartinen, Patrick Jarrett oder Jan Zurek, vielen von uns noch aus seinen WOB-Zeiten bekannt. Damals hat er uns regelmäßig vor große Probleme gestellt.
Ich denke die Dresdener haben mitbekommen, dass wir schlecht ins Spiel starten und werden versuchen uns gleich am Anfang unter Druck zu setzen. Daher ist es heute mehr als wichtig die ersten 10 min. ohne Gegentor zu überstehen. Ich hoffe dass in Spiel 9 nun endlich die Wende geschafft wird.

Also auf zum Turm.


RE: ECH - Dresden - Indianer87 - 17.10.2010

Ein eigenes Tor zu Beginn wäre gut..


RE: ECH - Dresden - Indianer87 - 17.10.2010

Auf gehts zum Turm..


RE: ECH - Dresden - Indianer87 - 17.10.2010

Dresden ist mit nur 15 Feldspielern angereist..


RE: ECH - Dresden - MisburgIndianer - 17.10.2010

viel mehr brauchen sie wohl auch nicht gegen uns Angst


RE: ECH - Dresden - Bambulator - 17.10.2010

Schon 5 minuten ohne Gegentreffer. Geht doch.Applaudieren


RE: ECH - Dresden - Indianer41 - 17.10.2010

(17.10.2010, 18:09)Bambulator schrieb: Schon 5 minuten ohne Gegentreffer. Geht doch.Applaudieren

nein, sogar schon 6.22 ohne Tor.


RE: ECH - Dresden - Bambulator - 17.10.2010

Und 1-0.. ich sags ja. geht doch.


RE: ECH - Dresden - williio - 17.10.2010

Wer sagt es denn wir führen


RE: ECH - Dresden - lebowskyx - 17.10.2010

Der Live Ticker der Eislöwen ist heute wohl tot...?