:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Hannover Scorpions 1.11. (/showthread.php?tid=1219)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - ernie - 01.11.2013

Unsterblich! !!!!!


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - williio - 01.11.2013

Hannover Indians - Brendan Sanders (Überzahl-Tor) (Darcy Vaillancourt, Christoph Koziol) 2:11Gefällt mirGefällt mirGefällt mirlachenApplaudieren


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Hatschi-buh - 01.11.2013

Ich muss gestehen, sie haben mein Indiansherz wieder belebt. Junge Junge, haben die gekämpft, unbeeindruckt, und von den Fans getragen, bis zum Sieg! Applaudieren


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - ernie - 01.11.2013

Und gleich daa Trikot gekauft. Unsterblich! !!


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - DaRoss - 01.11.2013

Gibt es das denn auch in Kindergrößen beten


AW: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - daniel33 - 01.11.2013

Wahnsinn. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - ernie - 01.11.2013

Ich bin geflasht....der morgen kann kommen.
Das ist besser als der Aufstieg


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Stephan - 01.11.2013

Das war nicht weniger als eines der geilsten Spiele der letzten 20 Jahre. Ein Spiel für die Geschichtsbücher, an das man sich noch Jahre dran erinnern wird.

Zusammen mit dem Sieg damals bei den Preussen und dem Sieg gegen die DEG für mich der größte Außenseiter Triumph seit ich an den Turm (1993) gehe.


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - DerRieseausH - 01.11.2013

Allein für dieses Spiel hat sich die DK schon gelohnt. Diese Mannschaft hat die Tugenden, die den Turm ausmachen: Herz, Mut und Kampfgeist. Das Team hat nie aufgesteckt und hat an den Sieg geglaubt und gewollt. Vielleicht war das der Unterschied zu den Scorpions, die oft am glänzend aufgelegten Oster gescheitert sind.
Für mich war das eines der emotionalsten Spiele - vom Aufstieg in die Bundesliga vielleicht abgesehen -, die ich am Turm erlebt habe und dafür ein dickes "Danke" ans Team!!!

Der Support beider Fan-Gruppen war phantastisch. So muss ein Eishockey-Spiel sein.

Leider gab es dann doch ein paar unangenehme Auswüchse. Kurz vor Ende musste die Polizei doch noch vor der Südtribüne auflaufen, nachdem es dort zu Rangeleien mit dem Ordnern (nicht die Turm-eigenen) gekommen war. Scheinbar hat es sich dann aber doch relativ schnell wieder beruhigt. Leider standen im A-Block ca. zehn schwarz gekleidete Indians-"Fans", die - für mein Empfinden - nur billig provozieren wollten. Alle drei Minuten wurde "Tod und Hass dem ESC" skandiert - dumm und asozial. Aber vielleicht gibt es ja wieder Leute, die sowas normal finden. Gefällt mir nicht

Trotzdem: unterm Strich bleibt, das glückliche Gefühl dabei gewesen zu sein Applaudieren


RE: ECH - Hannover Scorpions 1.11. - Stephan - 01.11.2013