:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) (/showthread.php?tid=1295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Oberliga Verzahnungsrunde - Stephan - 06.12.2013

aus dem esbgforum:

Nach den aktuellen Tabellen sähe das so aus:
Gruppe A:
West: Platz 1, 4 und 6 --> Frankfurt, Königsborn, Essen
Nord: Platz 2 und 3 --> Scorpions, Timmendorf
Ost: Platz 1 --> Leipzig

Gruppe B:
West: Platz 2, 3 und 5 --> Kassel, Duisburg, Hamm
Nord: Platz 1 und 4 --> Rostock, Indians
Ost: Platz 2 --> Halle


Wäre ne geile Gruppe Gefällt mir


RE: Oberliga Verzahnungsrunde - Indianer41 - 06.12.2013

Hallo, Stephan, Rostock wäre nicht schlecht, aber zwei weitere Spiele gegen die Scampis würden mir auch sehr gut gefallen, nach der Niederlage gegen timmendorf muss man jedoch davon ausgehen, dass die Indians Vorrundenvierter bleiben werden und wenn die Piranhas nicht einbrechen, ist für sie durchaus Platz 1 drin. Aber bis dahin sind noch einige Spiele, wichtig ist, dass die Indians weiter dran bleiben.


RE: Oberliga Verzahnungsrunde - Stephan - 06.12.2013

Rostock ist mir egal. Die Langusten muss ich auch nicht 8 mal in der Saison sehen....

Kassel wäre cool. Halle sowieso. Und Hamm liegt auch um die Ecke. War sehr nett dort im letzten Jahr beim Testspiel.


RE: Oberliga Verzahnungsrunde - Otto - 06.12.2013

(06.12.2013, 14:51)Stephan schrieb: aus dem esbgforum:

Nach den aktuellen Tabellen sähe das so aus:
Gruppe A:
West: Platz 1, 4 und 6 --> Frankfurt, Königsborn, Essen
Nord: Platz 2 und 3 --> Scorpions, Timmendorf
Ost: Platz 1 --> Leipzig

Gruppe B:
West: Platz 2, 3 und 5 --> Kassel, Duisburg, Hamm
Nord: Platz 1 und 4 --> Rostock, Indians
Ost: Platz 2 --> Halle


Wäre ne geile Gruppe Gefällt mir
Kann ich nur zustimmen.
Wenn Scorpions nicht, dann nicht. Ansonsten Rostock. Aber vor allen Dingen Kassel, aber auch Duisburg und Hamm und als Zugabe gegen Halle.
Im Westen deutet ja bereits jetzt einiges auf Kassel und Duisburg als 2. und 3. hin. Ich nehme mal an, das sich der Punktabstand zum 4. im Laufe der Zeit noch vergrößern wird.
Zu den knapp 1000 Endrundenkartenkäufern (vorher Dauerkarten) dürften dann noch "einige" neue dazukommen.
Gefällt mirApplaudieren


RE: Oberliga Verzahnungsrunde - Indianer41 - 06.12.2013

(06.12.2013, 15:12)Stephan schrieb: Rostock ist mir egal. Die Langusten muss ich auch nicht 8 mal in der Saison sehen....

Kassel wäre cool. Halle sowieso. Und Hamm liegt auch um die Ecke. War sehr nett dort im letzten Jahr beim Testspiel.

Deine Sichtweise ist nachvollziehbar.


RE: Oberliga Verzahnungsrunde - Hildesheimer - 08.12.2013

Kassel und Halle waeren auch meine Wunschgegner Nr. 1 und 2! Im Westen kann aber noch viel passieren, die spielen doch noch ne Qualirunde, in der alles bei null beginnt, oder? Ob wir nun die Krabbeltiere nochmal kriegen, ist mir eigentlich auch egal, denn gegen Kassel oder Frankfurt riecht es ebenfalls nach 4.608.


RE: Oberliga Verzahnungsrunde - Indianer39 - 08.12.2013

4.608 ausverkauft?
oder
4.608 sehr ausverkauft?

Wir haben da ja mehrere Stufen.Zwinkern


RE: Oberliga Verzahnungsrunde - Indianer41 - 08.12.2013

nein, total ausverkauft. Zwinkern


Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Thomas68 - 05.01.2014

Stand heute würden wir mit vollgenden Mannschaften um den 1 Play off Platz spielen: Frankfurt, Duisburg, Herne , Leipzig, Rostock und unsere Indians. Die andere Gruppe wäre : Langenhagen , Kassel , Unna , Hamm, Erfurt und Timmendorf. Frankfurt hat eine DEL2 Truppe , die haben diese Saison noch keinen Punkt abgegeben und am Freitag mal gerade den Tabellen 2. der West - Platzierungsrunde Hamm mit 16:0 abgefertigt Schmalzlocke Denke die Löwen sind diese Saison als Aufstiegsaspirant Nr.1 zu sehen .


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - GuinnessGunnar - 05.01.2014

Frankfurt, Selb, Freiburg, Crimme, Kaufbeuren und Kassel oder Scorps, würde ich dann für die Relegationsrunde erwarten.
Aber wie das verhältnis der OL und DEL2 Vereine dann ist, da wag ich dann keine Prognose, vor allem nicht weil es ja wohl nicht wirklich klar ist ob die OL Vereine dann auf 5 Kontingentspieler aufrüsten dürfen. Sommertheater ich hör Dir schon im Spätwinter tapsen.