:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus (/showthread.php?tid=13)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Indianer87 - 26.07.2010

(26.07.2010, 17:11)Vimike schrieb: laut forum der scorps wurde im radio die einigung schon bekanntgegeben. schön für die fans etc, schlecht für die steuergelder?

Also soll ja angeblich ndr1 gewesen sein und das bereits um 16.00 Uhr?! Wenn dem so wäre, hätte man 2,5h sicherlich irgendwo was gelesen..
Schmalzlocke


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - ernie - 26.07.2010

Laut np-online ist nix fix und es wurde bisher keine Einigung erzielt.
Ich befürchte aber das Herr Papenburg mal wieder mit seinen Spielchen durchkommt und den Politikern zeigt wer wirklich mächtig ist...


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Hockeyman - 26.07.2010

(26.07.2010, 12:51)ernie schrieb: Mal eine blöde Frage und ich will hoffen das die niemand falsch versteht!
Papenburg ist nun 70 Jahre alt und wird mit Sicherheit nicht mehr ewig weiterarbeiten, geschweige denn auf ewig leben.
Was passiert in einem solchen Fall mit dem Verein?
Der Sohn könnte weitermachen, ist aber leider Indians Fan ! *wow


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Osko - 26.07.2010

(26.07.2010, 18:50)Hockeyman schrieb:
(26.07.2010, 12:51)ernie schrieb: Mal eine blöde Frage und ich will hoffen das die niemand falsch versteht!
Papenburg ist nun 70 Jahre alt und wird mit Sicherheit nicht mehr ewig weiterarbeiten, geschweige denn auf ewig leben.
Was passiert in einem solchen Fall mit dem Verein?
Der Sohn könnte weitermachen, ist aber leider Indians Fan ! *wow

Darum habe ich auch vorsichtshalber Erben geschrieben, könnten ja mehrere sein.lachenNase bohren


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Amberleaf - 26.07.2010

(26.07.2010, 18:09)ernie schrieb: Laut np-online ist nix fix und es wurde bisher keine Einigung erzielt.
Ich befürchte aber das Herr Papenburg mal wieder mit seinen Spielchen durchkommt und den Politikern zeigt wer wirklich mächtig ist...

Ich tippe Papenburg wird wieder mal durchkommen. Spätestens wenn er auch mit dem Abzug seiner Baufirma aus Hannover droht wird die Politik weich.

Interessanter wird die Frage, wie die Politik dem Wähler bzw. dem Steuerzahler das Millionengrab TUI Arena verkaufen wird.


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Indianer87 - 26.07.2010

(26.07.2010, 19:31)Amberleaf schrieb:
(26.07.2010, 18:09)ernie schrieb: Laut np-online ist nix fix und es wurde bisher keine Einigung erzielt.
Ich befürchte aber das Herr Papenburg mal wieder mit seinen Spielchen durchkommt und den Politikern zeigt wer wirklich mächtig ist...

Ich tippe Papenburg wird wieder mal durchkommen. Spätestens wenn er auch mit dem Abzug seiner Baufirma aus Hannover droht wird die Politik weich.

Interessanter wird die Frage, wie die Politik dem Wähler bzw. dem Steuerzahler das Millionengrab TUI Arena verkaufen wird.

Und was sich GP nächstes Jahr einfallen lässt, langsam nimmt ihn doch keiner mehr ernst..


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - snurfel - 26.07.2010

Der Zweck heiligt die Mittel Angst


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Bambulator - 26.07.2010

wallyfan aus dem Scorpiforum berichtet :
Morgen abend um 19 h trifft sich Papenburg mit dem Team und verkündet seine Entscheidung.

Quelle: HAZ und NP von morgen

Ich wette mit mir um ein bier, das es dann weitergeht in der scheune.
Nase bohren


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - crash1994 - 26.07.2010

Prost!


RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - Indianer87 - 26.07.2010

(26.07.2010, 20:41)Bambulator schrieb: wallyfan aus dem Scorpiforum berichtet :
Morgen abend um 19 h trifft sich Papenburg mit dem Team und verkündet seine Entscheidung.

Quelle: HAZ und NP von morgen

Ich wette mit mir um ein bier, das es dann weitergeht in der scheune.
Nase bohren

Bei einer Quote von 1,0 wirst du da nicht viel gewinnen...