:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 07.05.2014

(07.05.2014, 21:10)surehand schrieb: Na dann können jetzt ja einige Leute wohl wieder ruhiger schlafen... Schmalzlocke Zwinkern

einige andere dafür umso weniger..... Zwinkern


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - surehand - 07.05.2014

(07.05.2014, 21:15)Maroste 88 schrieb:
(07.05.2014, 21:10)surehand schrieb: Na dann können jetzt ja einige Leute wohl wieder ruhiger schlafen... Schmalzlocke Zwinkern

einige andere dafür umso weniger..... Zwinkern

na dann mein Tipp von meiner Omma: Schäfchenzählen, Baldrian und Johanniskraut lachen

ich schlafe übrigens bestens, vor allem nach den ganzen positiven Nachrichten heute .....Zwinkern und das WC und JR 2 % mehr haben, ich dachte immer, es müssen 100 % sein ...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 07.05.2014

mit Prozenten nimmt man das am Turm nicht so genau.... zwei mehr oder weniger Zwinkern
Der Verein wird wohl auch mit 24 zufrieden sein.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Eispickel - 08.05.2014

Ups lachen

Kleiner Tippfehler.

Die Verteilung sieht natürlich so aus:

Herr Cech: 37%
Herr Schulze-Roterberg: 37%
Eislauf Club Hannover Indians e.V.: 26%

Damit sollten alle Klarheiten beseitigt sein. Cool man


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - Der Schamane - 16.07.2015

Dann tust du mir aber leid.....schau mal genau hin bis auf 2 oder 3 Spieler hat der kader ganz aber ganz biederes Oberligaformat. Da sind Spieler die ihre meiste zeit in der Regionalliga verbracht haben. lass die Kirche mal im Dorf. Respekt kann man von der Arbeit der Scorpions haben, die machen wirklich gute Arbeit. Macht sich eben bezahlt wenn man obwohl man Stichnoth heisst viele jahre DEL erfahrung hat.
Wo man bei den Indians sich ja immer wieder fragen muss was da schief gelaufen ist in den letzten 30 Jahren. Aber dem ist wohl leider so das die Indians eine Geldmaschine ist die immer wieder gemolken werden kann.Sport steht im Hintergrund ...aber das Thema hatten wir schon und gehoert hier ja nicht hin. Mich aergert das dennoch immer wieder wie leichtfertig hier am Turm mit geldern und Moeglichkeiten umgegangen wird.
Wuenschte mir einmal eine frage und Antwortstunde bei einem Fanstammtisch mit Herrn Jan Roterberg.......hoere schon auf......


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - Boomer - 16.07.2015

Besser so!


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - RedIndian - 16.07.2015

@Der Schamane
Warte mal ab, die Periode ist noch nicht beendet.
Außerdem finde ich es gut, dass man nun aufrüstet.
Da kommt noch was.


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - RedIndian - 16.07.2015

(16.07.2015, 12:45)Der Schamane schrieb: Wer rüstet auf..? Wedemark ...? Besser so genau .....immer schön weg ducken...so ist der "Fan" der Hannover Indians. Den kann man melken...der merkt es nicht- nicht in 30 Jahren.

Meine jetzt ausdrücklich nicht Sulkovsky dem traue ich zu das er hier wirklich Strukturen aufbauen will,doch da sind halt immer noch deselben Lete im Hintergrund seid gefühlten 100 Jahren....wobei ich einfach zu gerne wissen möchte warum unser Herr Roterberg die Öffentlichkeit meidet wie die Pest wenn es um Frage und Antwortspiel geht.

Was hat das mit wegducken und melken zu tun, wenn man es gut findet, was da passiert und man hier 3 Mannschaften hat, die untereinander konkurrenzfähig sind und spannende Derbys liefern?

Herr R. hat vielleicht keine plausiblen Antworten. lachen

@Stephan
Ist schwierig....allgemein on den OL-Thread passt es ja auch nicht ganz.
Mhhhhh


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - Der Schamane - 16.07.2015

Schwiiierig......ja gebe ich zu. Wobei man ja lieber die Klappe hält...also lassen wir das.


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - RedIndian - 16.07.2015

(16.07.2015, 13:04)Der Schamane schrieb: Schwiiierig......ja gebe ich zu. Wobei man ja lieber die Klappe hält...also lassen wir das.

Richtig