:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - RedIndian - 16.07.2015

(16.07.2015, 13:05)Der Schamane schrieb: so jetzt aber Schluss

Gefällt mirZwinkern

Falscher Thread, von daher die richtige Aussage Zwinkern


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - ower 50 - 16.07.2015

Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben: Roterberg ist zwar die einzige Konstante, aber ich will einfach nicht glauben, dass unsere GF's der letzten Jahre nur deshalb nicht vernünftig arbeiten und hier was aufbauen konnten, weil Roterberg es verhindert hat.
Die haben mit Sicherheit auch Fehler gemacht.
Und vielleicht hätten wir mit Herrn Cech ja schon längst die Scorpions aus Langenhagen am Turm, zusammen mit K.M. und Roterberg hat es verhindert. Wer weiß das schon?Zwinkern
Wenn man die ganzen Kampagnen gegen den Turm jetzt in der Bild verfolgt, frage ich mich schon, wer da wem bewusst Infos steckt.
An Roterbergs Stelle würde ich mir wohl auch gut überlegen, ob ich zu einem Stammtisch kommen würde, vor allem wenn man vielleicht sowieso nicht gerne vor einem größeren Publikum redet, solche Menschen soll es ja auch geben, und man davon ausgehen muss, dass er bei vielen zumindest hier als das Grundübel für alles Negative ausgemacht wird. Da geht es ja manchmal auch etwas aggressiver und nicht immer sachlich zu. Hat Sulkovsky beim vorletzten Stammstisch, als der neue Trainer vorgestellt wurde auch merken müssen. Vielleicht sollte man mit ihm mal einen Podcast machen.
Es geht mir jetzt nicht darum, J.R. irgendwie in Schutz zu nehmen, sondern einfach mal zu überlegen, ob nicht auch in anderer Richtung (GF) einiges schief gelaufen ist.
Sorry ich weiß, Off Topic .


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - DerRieseausH - 16.07.2015

Nur mal so am Rande: Roterberg läuft bei jedem Heimspiel im Stadion rum. Wer Gesprächsbedarf hat und Arsch in der Hose, kann ihn doch einfach mal ansprechen. Wenn man das in einer vernünftigen Form tut, wird er sicher antworten und/oder einen Termin anbieten. Wenn nicht, dann kann man seine Schlüsse daraus ziehen. Aber nicht vorher schon Urteile fällen.


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - Der Schamane - 16.07.2015

Na wenn du meinst das du da vernünftige Antworten bekommst, oder Herr Roterberg sich die Zeit nimmt dann glaub mal weiter daran. Ich denke hier am Turm wurde nur selten mit offenen Karten gespielt.Und frage weiterhin wie ist es möglich bei einem Zuschauerschnitt von ca.3000 plus Sponsoren immer wieder den Laden gegen die Wand zu fahren.Und kommt mir nicht mit hohe Eiskosten ect usw..das haben alle anderen Vereine auch.Andere müssen auch Spieler bezahlen Ausrüstung Wohnungen ect....warum passiert hier am Turm immer wieder der gleiche Mist....klar woanders auch aber am Turm besonders häufig. Entweder waren wirklich nur Amateure am Werk oder aber man kann scheinbar wirklich die ein oder andere Mark am Turm machen. Haben wir alles durch gekaut ich weiß. Nur ich lasse mich ungern über den Tisch ziehen.Und Vertrauen sieht anders aus. Ich kann nur für mich sprechen und hoffe das irgendwann hier Leute am Turm die Fäden in der Hand halten denen wirklich der Sport der Verein am Herzen liegen. Und da zweifle ich erheblich dran...wie gesagt Sulkovsky ausgenommen......

Wenn du 4 Pleiten hier mit gemacht hast dann bist du ein gebranntes Kind....immer wieder beim nächsten mal wird es sicher anders besser Fehlanzeige ..usw....


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - RedIndian - 16.07.2015

Warum sollte sich wer aus der GF auch bei einem Spiel die Zeit nehmen?
Sorry, würde ich auch nicht. die Zeit beim Spiel, da kümmere ich mich lieber um die anwesenden Sponsoren, statt den Fans Rede und Antwort zu stehen.
Dafür gibt es dann den Stammtisch.
Allerdings, wenn dann die entsprechenden Personen nicht als Gesprächspartner vorne sitzen, ist es auch "unglücklich".


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - Der Schamane - 16.07.2015

Und so weiter.....


RE: Ex-Indianer/Ex-ECHler - DerRieseausH - 16.07.2015

Hier werden Urteile gefällt aufgrund von selbstgezimmerten "Wahrheiten". Man muss JR nicht mögen. Aber wenn hier groß die Klappe aufreisst, sollte man das nicht nur hier im Forum, sondern auch ihm persönlich gegenüber tun.

Ich persönlich sehe mich als normaler Fan, der nicht danach strebt, den Verein/GmbH bis aufs letzte zu verstehen.
Natürlich sind deine Fragen berechtigt, Schamane. Aber ich zerbreche mir darüber nicht mein Hirn. Ich will hier meinen Spaß. Das kannst du oberflächlich nennen. Aber Probleme habe ich im eigenen Leben schon genug; da muss ich mir nicht in meiner Freizeit noch zusätzliche suchen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Stephan - 16.07.2015

Ich hoffe das passt jetzt besser...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - NYRangers - 16.07.2015

(16.07.2015, 13:19)ower 50 schrieb: Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben: Roterberg ist zwar die einzige Konstante, aber ich will einfach nicht glauben, dass unsere GF's der letzten Jahre nur deshalb nicht vernünftig arbeiten und hier was aufbauen konnten, weil Roterberg es verhindert hat.
Die haben mit Sicherheit auch Fehler gemacht.
Und vielleicht hätten wir mit Herrn Cech ja schon längst die Scorpions aus Langenhagen am Turm, zusammen mit K.M. und Roterberg hat es verhindert. Wer weiß das schon?Zwinkern
Wenn man die ganzen Kampagnen gegen den Turm jetzt in der Bild verfolgt, frage ich mich schon, wer da wem bewusst Infos steckt.
An Roterbergs Stelle würde ich mir wohl auch gut überlegen, ob ich zu einem Stammtisch kommen würde, .....

überlegen Zwinkern

Gefällt mir


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 16.07.2015

(16.07.2015, 13:19)ower 50 schrieb: Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben: Roterberg ist zwar die einzige Konstante, aber ich will einfach nicht glauben, dass unsere GF's der letzten Jahre nur deshalb nicht vernünftig arbeiten und hier was aufbauen konnten, weil Roterberg es verhindert hat.
Die haben mit Sicherheit auch Fehler gemacht.
Und vielleicht hätten wir mit Herrn Cech ja schon längst die Scorpions aus Langenhagen am Turm, zusammen mit K.M. und Roterberg hat es verhindert. Wer weiß das schon?Zwinkern

die Richtung stimmt........ Zwinkern