:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: 38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied - Boerje - 19.02.2016

(19.02.2016, 10:31)Otto schrieb: Ich hoffe erst mal, das zunächst die "Bedeutung" dieses Spieles dafür sorgen wird, das der Zuschauer Zuspruch angemessen sein wird.

Die Bedeutung ist nach der Nicht-Beantragung des Aufstiegsrechts eh hinfällig, ist doch wumpe ob Platz 4 oder 8...


RE: 38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied - Altindianer - 19.02.2016

Ja klar ..... und das wissen auch alle 3.000 Zuschauer, die freitags so ins Stadion kommen    überlegen überlegen

Aber dann bleib doch zu Hause, wenn`s doch eh bedeutungslos ist


RE: 38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied - Boerje - 19.02.2016

Nein, wissen nicht alle, aber wissen die "3.000" denn um die Bedeutung des 4. Platzes? überlegen

Und ja, genau das werde ich mir überlegen, ob ich mir nach Ablauf meiner DK für die PO-Spiele jeweils noch Karten holen werde und ich wette, ich bin damit nicht der Einzige.


RE: 38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied - nordstadtapache - 19.02.2016

(19.02.2016, 10:40)Boerje schrieb: Die Bedeutung ist nach der Nicht-Beantragung des Aufstiegsrechts eh hinfällig, ist doch wumpe ob Platz 4 oder 8...

Schade, jetzt geht es ja nur noch um die Meisterschaft? Nase bohren


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - baeckerman83 - 19.02.2016

Wieso wird das Spiel gegen den SC Langenhagen eigentlich immer so gehypt? Sind die Spiele gegen die Wedemark keine Derbys? Als ich nach Hannover zog (2008) gab es die Hannover Scorpions ja schon. Aber gab es dann vorher keine Derbys und besondere Stimmung bei den Spielen gegen die Wedemark?


RE: 38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied - Boerje - 19.02.2016

Es ging mir allein um die Message, die bei mir ankommt. Selbst wenn die Jungs sich in den PO's den Arsch aufreißen und unmögliches schaffen sollten (meinetwegen auch dank uns Fans die den Pferdeturm zum Hexenkessel bringen), rechnet der Arbeitgeber/Verein nicht mit einem Erfolg. Aber Platz 4 wäre ganz schön, schließlich hätte man so nochmal höhere Einnahmen. Selbst aber 25.000€ (+ x für Personal-Verwaltungskosten) für die Bürgschaft hinzublättern, machen wir aber nicht. Mag ja jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Die meisten wird's eh nicht jucken...


RE: 38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied - nordstadtapache - 19.02.2016

Subjektive Wahrnehmung. Bei mir kommt diese Message nicht an. Zwinkern


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 19.02.2016

(19.02.2016, 12:01)baeckerman83 schrieb: Wieso wird das Spiel gegen den SC Langenhagen eigentlich immer so gehypt? Sind die Spiele gegen die Wedemark keine Derbys? Als ich nach Hannover zog (2008) gab es die Hannover Scorpions ja schon. Aber gab es dann vorher keine Derbys und besondere Stimmung bei den Spielen gegen die Wedemark?

Weil Langenhagen der "Lieblingsfeind" ist und zudem noch gleichwertig; niemand hat was gegen die Wedemark und sie werden auchnicht als ernsthafter Gegner wahrgenommen, zumindest bisher nicht.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - nordstadtapache - 19.02.2016

Bis 2010 war das ja noch gefühlt das gleiche. Der ESC hatte zu der Zeit ja gar keine Herrenmannschaft, sondern nur den offiziellen Nachwuchs der Hannover Scorpions. Und dann gab es noch die Farmers (vom EC Wedemark) als defacto 2. Mannschaft.
Ambitionen selbst eine Herrenmannschaft an den Start zu schicken gab es in der Wedemark erst nachdem die Hannover Scorpions den Stammverein ausgetauscht haben und der EC Wedemark mit in den United North Stars aufging.


RE: 38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied - Thompson - 19.02.2016

Wie soll die Message denn lauten: Wir beantragen etwas was wir uns garnicht leisten können? Wäre für mich verschwendete Zeit/Geld.
Es wurde von Anfang an gesagt das der Aufstieg (noch) kein Thema ist.
Deiner Logik nach bräuchte man dann ja die saison garnicht zu spielen?