:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - GuinnessGunnar - 30.05.2016

Hat einer noch den link wo man So. morgens um 8:00 Uhr ca. Neuseeländisches Hockey gucken konnte?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - PILSKLOPFER - 30.05.2016

(30.05.2016, 13:54)LGuinnessGunnar schrieb: Hat einer noch den link wo man So. morgens um 8:00 Uhr ca. Neuseeländisches Hockey gucken konnte?

Du leidest ja wirklich unter Entzug


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boerje - 30.05.2016

Wir bekommen (noch ) eine Hymne...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - nordstadtapache - 30.05.2016

Bin gespannt.
Grundsätzlich kann es eigentlich nie genug ECH-Songs geben.

Könnte dann so klingen:



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boerje - 05.10.2016

Worüber ich mir Gedanken mache...

...dass es zB zwecklos ist, hier noch weiter zu diskutieren. Anscheinend bin ich für einige User ein rotes Tuch. Wenn es aber darüber hinaus geht, mich persönlich anzugehen und Drohungen auszusprechen, dann ist auch einfach ein Punkt erreicht, wo ich Tschüss sage.

...dass ich in vielen Augen einfach eine Nervensäge bin, die ständig am meckern ist und die einfach nervt. Für den Forenfrieden ziehe ich mich vom heutigen Tage aus zurück und lasse meinen Account löschen.

...dass bei der ganzen Abneigung und Hass, dem einen hier entgegenschlägt, ich hoffentlich das eine oder andere Thema angesprochen habe, wo es sich zumindest lohnt, drüber nachzudenken. Man muss nicht einer Meinung sein, aber manchmal ist es auch richtig sachlich zu diskutieren.

...dass es nicht um Recht oder Unrecht geht, sondern einfach auch mal um die Diskussion an sich. Fanspezifische Themen waren mir sehr wichtig, aber die Entwicklung mit der jetzigen GF kann ich nicht nachvollziehen und gerade bei Fan-Themen gibt es einige Personen im Umfeld des Pferdeturms, die einen gut ausgetrickst und getäuscht haben (Glückwunsch an dieser Stelle).

...dass ich weiß dass hier viele jubeln werden und ich freue mich schon ganz ehrlich auf die ganze Häme und den Spott. Nur seid bitte wenigstens kreativ, sodass es auch anspruchsvoll amüsant wird und nicht zu plump.

...dass ich mich bei NYRangers, dem Schamanen, Wenona, Boomer, GuinessGunnar, Stephan, Indianer87, Nordstadtapache, lemmie, 264, 96Indianer, Indianer39 und viele andere mit denen ich mich in den Flicken hatte, bedanken möchte für ne amüsante Zeit, auch wenn ich einige nicht persönlich kennengelernt habe.

Tschüss.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - ernie - 05.10.2016

Mensch das ist doch Kinderkram. Ich würde es schade finden wenn du gehst. Auch wenn du mir teilweise wirklich auf den Zeiger gegangen bist, hast du ja nicht immer Unrecht mit deinen Beiträgen. Du solltest vielleicht nicht immer jede Kleinigkeit kritisieren, denn das wirkt auf Dauer wirklich zermürbend für alle Beteiligten.

Aber 11 positive Profilbewertungen von unterschiedlichsten Usern spricht doch eigentlich für sich.

Also Arschbacken zusammenkneifen und bleiben!

P.S.: Falls du wirklich bedroht worden bist, würde ich dies melden, so dass die Person gesperrt wird. Das geht gar nicht !!!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Stephan - 05.10.2016

(05.10.2016, 14:13)ernie schrieb: P.S.: Falls du wirklich bedroht worden bist, würde ich dies melden, so dass die Person gesperrt wird. Das geht gar nicht !!!

Darum bitte ich bzw. wir sogar wenn das hier über das Forum gemacht wurden ist. Da würde der "Spaß" nämlich aufhören.

Ansonsten überdenke deine (mal wieder) Bitte um Löschung noch einmal.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer39 - 05.10.2016

Pro Boerje Applaudieren

Erster


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer41 - 05.10.2016

(05.10.2016, 14:57)Stephan schrieb:
(05.10.2016, 14:13)ernie schrieb: P.S.: Falls du wirklich bedroht worden bist, würde ich dies melden, so dass die Person gesperrt wird. Das geht gar nicht !!!

Darum bitte ich bzw. wir sogar wenn das hier über das Forum gemacht wurden ist. Da würde der "Spaß" nämlich aufhören.

Ansonsten überdenke deine (mal wieder) Bitte um Löschung noch einmal.

unterschiedliiche Meinungen machen das Forum ja auch aus, ich bekomme auch öfter einen auf die Mütze, wenn ich hier etwas schreibe.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - ower 50 - 05.10.2016

(05.10.2016, 14:13)ernie schrieb: Mensch das ist doch Kinderkram. Ich würde es schade finden wenn du gehst. Auch wenn du mir teilweise wirklich auf den Zeiger gegangen bist, hast du ja nicht immer Unrecht mit deinen Beiträgen. Du solltest vielleicht nicht immer jede Kleinigkeit kritisieren, denn das wirkt auf Dauer wirklich zermürbend für alle Beteiligten.

Aber 11 positive Profilbewertungen von unterschiedlichsten Usern spricht doch eigentlich für sich.

Also Arschbacken zusammenkneifen und bleiben!

P.S.: Falls du wirklich bedroht worden bist, würde ich dies melden, so dass die Person gesperrt wird. Das geht gar nicht !!!

Gefällt mir