:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - 96Indianer - 05.10.2016

Dann bleib hier, Du hast hier ja auch Bewunderer. Ich kann gerne gehen, wenn das gewollt ist.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - eisdielenposer - 05.10.2016

"Lebbe geht weidä..."
Dragoslav Stepanovic, Fußballlehrer

Immer wieder aktuell. Passt auch hier!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - ernie - 05.10.2016

Mensch Leute, das soll doch hier auch unterhalten und Spass machen. Wenn ich mich ärgern möchte, dann gehe ich ins Büro. Aber das ist unser hobby und es soll Freizeitspass sein.
Also alle einen Gang runterschalten und auch den Verein mal Verein sein lassen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer87 - 05.10.2016

Eins vorweg: Das Forum ist kein rechtsfreier Raum! Beleidigungen und Drohungen werden nicht toleriert und entsprechende User bei Kenntnis umgehend gelöscht!

Im Gegenteil: Ich leite dieses Forums, damit es zu Diskussionen kommt. Auf 0815-Blablabla habe ich keinerlei Lust. Gegenteilige Meinungen sind der Kern einer Diskussion und machen es richtig spannend. Zum Glück leben wir in einem freien Land, in dem von Boerje bis Böhmermann jeder seine Meinung sagen und schreiben kann.

Wer gegen den Strom schwimmt, bekommt natürlich Widerstand. Aber genau deswegen schwimmt man ja gegen den Strom, um den anderen auch zu zeigen, dass es nicht nur eine Richtung gibt!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - BuzzT - 05.10.2016

MiMiMiMiMi
Rock zurechtrücken und Lidstrich nachziehen.
Wie kann man immer auf dicke Fresse machen und dann hier rumjammern wie n Schulmädchen?
Ist doch nur Internet. Im RL sind doch alle lammfromm und können sich wieder an ihre Kinderstube erinnern.

Schönen Abend noch


Worüber ich mir Gedanken mache. - Erni - 10.10.2016

Wer immer gegen den Strom schwimmt, wird irgendwann müde.

Unterschiedliche Meinungen sind gut und auch gewollt. Was deine Beiträge anging, ging es wohl eher um deine Hartnäckichkeit, die hier manchen auf den Zeiger geht. Da wäre es vielleicht mal schlauer, die andere Seite mit deiner Meinung so stehen zu lassen.

Ich hatte persönlich das du auch zu gern gegen bestimmte Personen aus dem Verein geschossen
hast, da ging es dann noch nicht mal um die Sache, sondern nur darum, weil es von dieser Person kam, muss es kritisch hinterfragt werden.


Worüber ich mir Gedanken mache. - Nils#7 - 31.10.2016

schön das man eifrig Sponsoren an Land bringt, aber was ist mit dem Fan, der sich um seinen Verein sorgt? Die letzten Fragen wurden im September gestellt und ich kann mir vorstellen, das es seitdem erneut einige Fragen gibt. Hab ich es verpasst oder gab es diese Saison schon einen Fanstammtisch? Schon blöd wenn man sich für "seinen" Verein interessiert und eigentlich nix weiß. Hauptsache wir erscheinen zahlreich zu den Heimspielen und genießen die tolle Stimmung am Turm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boomer - 31.10.2016

Stimmt, hatte wir hier aber schon - ohne, dass sich etwas getan hätte.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer87 - 31.10.2016

(31.10.2016, 18:09)Nils#7 schrieb: schön das man eifrig Sponsoren an Land bringt, aber was ist mit dem Fan, der sich um seinen Verein sorgt? Die letzten Fragen wurden im September gestellt und ich kann mir vorstellen, das es seitdem erneut einige Fragen gibt. Hab ich es verpasst oder gab es diese Saison schon einen Fanstammtisch? Schon blöd wenn man sich für "seinen" Verein interessiert und eigentlich nix weiß. Hauptsache wir erscheinen zahlreich zu den Heimspielen und genießen die tolle Stimmung am Turm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinst du das Wigwam Geflüster?


Worüber ich mir Gedanken mache. - Nils#7 - 31.10.2016

auch, die letzten Fragen sind vom September - schon ein bisschen her


Gesendet von iPhone mit Tapatalk