:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Siss - 04.11.2016

(03.11.2016, 18:09)Maroste 88 schrieb: ich denke man könnte nächste Woche mal einen Fan Stammtisch einschieben und ein wenig Info zu "unseren" Baustellen
unter das Volk bringen.......  werde das mal vorschlagen Zwinkern

Das hättest Du nun aber auch gern schonmal eher machen können... lachen

Stammtisch


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 04.11.2016

Du kennst mich doch.......

alles zu seiner Zeit, aber dann richtig Zwinkern 


Servus Indianer,
kommenden Donnerstag, 10. November, treffen wir uns zum ersten Fan-Stammtisch im Wigwam am Pferdeturm.
David Sulkovsky wird EuCH über Aktuelles unterrichten.
Als Gäste von der Mannschaft erwarten wir Carsten Gosdeck und Thomas Ziolkowski. Los geht es um 18.30 Uhr.

[Bild: 14938388_10154416744121329_8315185437603...e=58971C03]


Worüber ich mir Gedanken mache. - Flaxman - 09.12.2016

Unglaublich wie das am Turm mittlerweile aussieht. Über den Müll will ich mich ja garnicht beschweren, aber dieser Grünspan/Schimmel der wirft gerade bei solchen "Vorweihnacht-event-weihnachtsfeier-spielen" mal so ein schlechtes Bild auf den Verein, GmbH bzw. den ganzen Pferdeturm...pfui ich schäme mich[Bild: 240a801dfe37aad4d80548597abdf869.jpg]

Sent from my 6039K using Tapatalk


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Puck die Turmfliege - 09.12.2016

stimmt habe ich auch schon beim coldplay-dreh gesagt. traurig ist das!!!!!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - eisdielenposer - 09.12.2016

Reinigung kostet Geld. Und das landet irgendwo in irgendwelchen anderen Kanälen. War so-ist so-bleibt so...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Puck die Turmfliege - 09.12.2016

Könnten doch noch einen Arbeitseinsatz der Fans machen. Das freut den Betreiber und alles ist wieder schön.
Ironie aus, habe fertig.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Siss - 09.12.2016

(09.12.2016, 23:17)Puck die Turmfliege schrieb: Könnten doch noch einen Arbeitseinsatz der Fans machen. Das freut den Betreiber und alles ist wieder schön.

Au ja! So einen wie vor dieser Saison. Der aufgrund der Masse von FÜNF (Edit) SECHS Fan's vor Ort dann spontan abgesagt wurde. lachen


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 10.12.2016

(09.12.2016, 23:33)Siss schrieb:
(09.12.2016, 23:17)Puck die Turmfliege schrieb: Könnten doch noch einen Arbeitseinsatz der Fans machen. Das freut den Betreiber und alles ist wieder schön.

Au ja! So einen wie vor dieser Saison. Der aufgrund der Masse von FÜNF (Edit) SECHS Fan's vor Ort dann spontan abgesagt wurde. lachen

irgendwann wacht halt auch der letzte mal auf lachen lachen lachen

und irgendeiner nennt es dann wieder Kult Zwinkern


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - sinnlos - 10.12.2016

Ich finde wir haben momentan wahrlich andere Probleme und darum sollte sich die GF mal kümmern. Wenn man da ein Problem mit hat kann mal sich ja ne VIP bei 96 mieten. Da isses immer warm und schön.... wie kommt man auf sowas in unseren Situation? Einfach mal aufs Eis schauen...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - AlliJanz - 10.12.2016

(10.12.2016, 00:20)sinnlos schrieb: Ich finde wir haben momentan wahrlich andere Probleme und darum sollte sich die GF mal kümmern. Wenn man da ein Problem mit hat kann mal sich ja ne VIP bei 96 mieten. Da isses immer warm und schön.... wie kommt man auf sowas in unseren Situation? Einfach mal aufs Eis schauen...

Dieser Teil vom Forum heißt Off-Ice. Merkste wat?   Applaudieren