:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Dirk Mertens - 08.11.2017

(08.11.2017, 14:42)Manfred schrieb:
(08.11.2017, 14:38)Dirk Mertens schrieb: Da werden bald andere Namen stehen.

Ich weiß was, aber ich sag´s nicht.... alles wie immer... Dumm

Das stimmt sogar.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - nordstadtapache - 08.11.2017

Danke auch Dumm

Kommen wir zur aktuellen Lage:
die GmbH gehört nun zu 74% der U.S.Beteiligungs und Handelsgesellschaft UG (Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 13055) und zu 26% dem e.V.

Zitat:U.S. Beteiligungs- und Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt), Minden, Aminghauser Straße 9, 32423 Minden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Musterprotokoll vom 08.05.2012. Geschäftsanschrift: Aminghauser Straße 9, 32423 Minden. Gegenstand: Das Halten von Vermögensbeteiligungen und der Handel mit beweglichen und unbeweglichen Vermögensgegenständen. Stammkapital: 300,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Schlüter, Uwe, Minden, *23.03.1956, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Aber wem die Firma gehört bzw. für wen sie die Anteile hält ...  überlegen

Ja, ein bisschen Transparenz wäre manchmal ECHt der Hammer!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Siss - 08.11.2017

(08.11.2017, 15:12)nordstadtapache schrieb: Danke auch Dumm

Kommen wir zur aktuellen Lage:
die GmbH gehört nun zu 74% der U.S.Beteiligungs und Handelsgesellschaft UG (Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 13055) und zu 26% dem e.V.

Zitat:U.S. Beteiligungs- und Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt), Minden, Aminghauser Straße 9, 32423 Minden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Musterprotokoll vom 08.05.2012. Geschäftsanschrift: Aminghauser Straße 9, 32423 Minden. Gegenstand: Das Halten von Vermögensbeteiligungen und der Handel mit beweglichen und unbeweglichen Vermögensgegenständen. Stammkapital: 300,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Schlüter, Uwe, Minden, *23.03.1956, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Aber wem die Firma gehört bzw. für wen sie die Anteile hält ...  überlegen

Ja, ein bisschen Transparenz wäre manchmal ECHt der Hammer!

Den Uwe Schlüter hatten wir hier schonmal....

http://www.indianer-forum.de/archive/index.php?thread-129-249.html
[/url]
[url=http://www.indianer-forum.de/archive/index.php?thread-129-249.html]



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Dirk Mertens - 08.11.2017

Schlüter-Roterberg best Buddies.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - DerRieseausH - 08.11.2017

(08.11.2017, 15:48)Dirk Mertens schrieb: Schlüter-Roterberg best Buddies.

Kannst du auch mal ganze, verständliche Sätze schreiben? Oder ist dir diese Gabe nicht gegeben? Diese Forum verkommt zu einem Haufen Worthülsen, aus dem man sich dann den Sinn zusammenreimen darf Gefällt mir nicht


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boerje - 08.11.2017

Hä? überlegen 

Also eigtl wollte ich nur eure Meinungen hören. Was ist denn das für eine Entwicklung hier? Und wer ist Schlüter? Und warum 74%? Heißt ja im Umkehrschluss, dass sowohl Griebler als auch Roterberg ihre Anteile verkauft hätten?! Warum? Ohje... mir hätten auch eure Meinungen wie die von bm_tie gereicht. Die gefiel mir ganz gut.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Lutz1 - 08.11.2017

Boerje, es passt gerade hier aber hin  Zwinkern

Der Buschfunk trug dies schon länger durch das Stadion, zu mindestens das Fam. Griebler die Anteile verkaufen will.
Da ich vom Buschfunk nicht immer so viel halte, habe ich das Gespräch mit Gerhard gesucht und er hat mir auch seine Beweggründe dazu erzählt. Diese werde ich allerdings nicht hier im Forum erzählen. Nur so viel. Er bleibt weiterhin Pächter und wird mit der GmbH weiterhin professionell Zusammenarbeiten. Auch die Zusammenarbeit mit dem Verein (aus Pächter Sicht) hat sich positiv entwickelt.
J.R. hat dann wohl ganz schnell nach gezogen mit dem Verkauf der Anteile.

Wie die Ausrichtung des Herrn Schlüter ist weis ich nicht, darüber wurde auch nichts weiter gesagt, da dies alles in die Welt der Spekulationen gehen würde.


Zum Thema Transparenz würde mich als Fan aber schon interessieren, warum David immer noch nicht Tanja als (mir doch egal wie es jetzt heißt  lachen ) Sprecherin akzeptiert.Die persönliche bekannte Nähe zu Bomber  Zwinkern dürfte da wohl eine große Rolle spielen und zu gegeben ich stand dieser Konstellation am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber.

Warum Jens Gehrke beginnt für sich Stimmen zu sammeln, da er gerne Fanbeauftragter werden will und wohl seitens der Geschäftsführung dies gerne gesehen werden würde.

Vielleicht sollte Tanja sich auch hier im Forum anmelden, um eventuell reagieren zu können.

Warum gibt es jetzt wieder Bomber Tours? 
Ok ich antworte jetzt direkt. Es wurde mit 1A ein offizieller Veranstalter gefunden und jeder Mitfahrer ist auch versichert. (Aussage G.G. im persönlichem Gespräch)
Hier würde ich mir aber auch etwas mehr Transparenz von uns Fans wünschen. 

Ich sehe gerade wieder einige dunkle Wolken über unseren Turm aufziehen. Jetzt wo es bei mir langsam wieder anfängt mit mehr Spass und Emotionen an den Turm zu gehen. Das bereitet mir schon Bauchschmerzen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Dirk Mertens - 08.11.2017

Danke Lutze!


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - ernie - 08.11.2017

Na das sind ja mal wieder Neuigkeiten.
Wenn der Herr Roterberg nun raus ist, kann man ja mal gespannt sein was mit dem Verein passiert. Gefühlt 98 % der User müssten ja jetzt eigentlich Luftsprünge machen...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - nordstadtapache - 08.11.2017

(08.11.2017, 16:55)ernie schrieb: Wenn der Herr Roterberg nun raus ist

Das ist wohl eher nicht so klar.