:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - andrasch - 28.03.2014

Gut, dass es dich gibt...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Erni - 28.03.2014

ower50, so is es!

Die Profimannschaft ist eine GmbH, die Gesellschafter müssen uns keine Rechenschaft ablegen. Eispickel hatte aber auch eher Fragen an die Vereinsführung. Die kann er als Vereinsmitglied auch direkt an den Vorstand richten (wann ist die JHV?). Zur Stadionsituation muss er sich halt an KM wenden. Ob er dann eine befriedigende Antwort bekommt, ist aber nicht sicher. Genauso verhält sich das bei Fragen gegebüber der GmbH. Welcher Gesellschafter lässt denn vollends die Hosen runter, wohl schon gar nicht, wenn irgendwas im Argen ist. Uns bleibt nur die Möglichkeit, zum Pferdeturm zu gehen, uns über Siege zu freuen oder Niederlagen zu ärgern.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Eispickel - 30.03.2014

(27.03.2014, 22:10)Eispickel schrieb: Tja, hätte ich meine rosarote Brille noch, wäre das kein Problem bis zur nächsten JHV zu warten. Ich möchte aber nicht mit dieser ganzen Fragen und Ungereimtheiten in die nächste Saison starten. Das hat für mich im Moment etwas von aussitzen.

Sieht so aus als müsste ich nicht bis zur nächsten ordentlichen JHV warten.
e.V.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Iceface - 31.03.2014

(28.03.2014, 15:38)wenona schrieb: aber scheinbar nicht nur den FB, dieser Bartling hat mich auch gemeint ("er kennt mich ja" - schreibt er im Forum, aber ich ihn nicht) habe ihm dann eine PN geschickt und einmal nachgefragt, ja kam natürlich keine Antwort- wie bei vielen hier im Forum, meckern was das Zeug hält, aber dann mal Farbe bekennen, ne da wird sich dann abgeduckt und es kommt nichts mehr. Soll man sich aufregen? Für wen denn? Ich will Eishockey sehen und trage meinen Teil dazu bei, sollen andere erst mal machen.

Gefällt mir

Sei aber beruhigt, das anonyme Rumstänkern ist nicht nur hier der Fall, sondern auch in anderen Foren/ Gästbüchern.

Hätten die Leute die hier im Forum den A...h in der Hose, welche hier gegen Bomber ect. schießen, dieses auch beim Stammtisch zu machen, könnte man sich auch direkt mit dem Thema auseinander setzen, aber NEIN hier werden Leute angezählt von Leuten, die sich hinter einem Pseudonym verstecken, aber NIE dem Mumm hätten, ins Gesicht zusagen, was sie vom anderen halten!

Wir sollten nun abwarten was der 10. April mit sich bringt, sollten schon vorher Fragen auftauchen, kann man diese sicherlich auch an Bomber oder Herrn Cech per E- Mail (Adresse von Bomber sollte bekannt sein, von Cech die Adresse findet man auf der HP) zuschicken.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - andrasch - 31.03.2014

Richtig, und auf eine Antwort kann man lange warten! Sollte Cech am 10. tatsächlich erscheinen, wird er sicher auch einiges gefragt, keine Sorge


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer87 - 31.03.2014

(31.03.2014, 01:06)Iceface schrieb: Hätten die Leute die hier im Forum den A...h in der Hose, welche hier gegen Bomber ect. schießen, dieses auch beim Stammtisch zu machen, könnte man sich auch direkt mit dem Thema auseinander setzen, aber NEIN hier werden Leute angezählt von Leuten, die sich hinter einem Pseudonym verstecken, aber NIE dem Mumm hätten, ins Gesicht zusagen, was sie vom anderen halten!

Richtig! Kein Forum ohne öffentliche Namensangabe! Keine schriftliche Meinungsäußerung ohne ein vorheriges 4-Augen-Gespräch!

Wer Ironie findet darf sie behalten und versuchen damit eine schwarze Brille zu ertauschen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer87 - 31.03.2014

Davon abgesehen macht ihr euch das Leben ziemlich einfach. Denn ich kenne sehr viele, die ihre kritische Meinung nicht nur hier hinter einem Nicknamen, sondern auch öffentlich gegenüber den handelnden Personen vertreten.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Beowulf - 31.03.2014

(30.03.2014, 20:57)Eispickel schrieb:
(27.03.2014, 22:10)Eispickel schrieb: Tja, hätte ich meine rosarote Brille noch, wäre das kein Problem bis zur nächsten JHV zu warten. Ich möchte aber nicht mit dieser ganzen Fragen und Ungereimtheiten in die nächste Saison starten. Das hat für mich im Moment etwas von aussitzen.

Sieht so aus als müsste ich nicht bis zur nächsten ordentlichen JHV warten.
e.V.

Das bedeutet jetzt was?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Bertl - 31.03.2014

(31.03.2014, 07:14)Beowulf schrieb:
(30.03.2014, 20:57)Eispickel schrieb:
(27.03.2014, 22:10)Eispickel schrieb: Tja, hätte ich meine rosarote Brille noch, wäre das kein Problem bis zur nächsten JHV zu warten. Ich möchte aber nicht mit dieser ganzen Fragen und Ungereimtheiten in die nächste Saison starten. Das hat für mich im Moment etwas von aussitzen.

Sieht so aus als müsste ich nicht bis zur nächsten ordentlichen JHV warten.
e.V.

Das bedeutet jetzt was?

Das je nach Vereinssatzung auch ein stellvertretende Vorsitzende/r vorübergehend bestimmt werden kann. Und das erst zur nächsten JHV eine/r neu gewählt wird.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Eispickel - 31.03.2014

(31.03.2014, 09:30)Bertl schrieb:
(31.03.2014, 07:14)Beowulf schrieb:
(30.03.2014, 20:57)Eispickel schrieb:
(27.03.2014, 22:10)Eispickel schrieb: Tja, hätte ich meine rosarote Brille noch, wäre das kein Problem bis zur nächsten JHV zu warten. Ich möchte aber nicht mit dieser ganzen Fragen und Ungereimtheiten in die nächste Saison starten. Das hat für mich im Moment etwas von aussitzen.

Sieht so aus als müsste ich nicht bis zur nächsten ordentlichen JHV warten.
e.V.

Das bedeutet jetzt was?

Das je nach Vereinssatzung auch ein stellvertretende Vorsitzende/r vorübergehend bestimmt werden kann. Und das erst zur nächsten JHV eine/r neu gewählt wird.

Nö,
habe mir gerade mal durch die Satzung gelesen.
Laut Satzung sind zwei Vorstandsmitglieder noch vertretungsberechtigt. Es muss also gar nichts passieren und das auch die nächsten zweieinhalb Jahre nicht. Eine Amtszeit des ordnungsgemäß gewählten Vorstandes dauerte nämlich 3 Jahre.
Es gibt keinen § der das Ausscheiden eines Vorstandmitgliedes regelt.

Es bleibt nur die Frage, ob die verbliebenen Vorstandsmitglieder gewillt und in der Lage sind die nicht ganz unwichtige Aufgabe der Kassenführung mit zu übernehmen oder ob eine außerordentliche JHV angestrebt wird.