:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 09.11.2017

habe grad mal mit Dietrich Mateschitz gesprochen....... Zwinkern

man hat aus Rücksicht auf die vielen Hardcore Fans die Anteile nicht direkt übernommen
sondern diese Invest-GmbH davor geschaltet.

Montag rollen die ersten RB-Trucks vor.....

als erstes werden Video-Würfel und Soundanlage installiert !

Es ist auch bereits Personal eingeplant um die Sitzschalen zu säubern, das Plexiglas gegen neues mit Abperleffekt 
auszutauschen und dem oft lethargischen Tresen-Personal den neuen Service-Geist zu erklären.

Marketing Experten für die Außendarstellung & Kommunikation stehen auch in den Startlöchern......

Man freut sich über diese neue Herausforderung in der großen RB-Familie und verspricht alles zu geben das aus Hannover
ein erstklassiger Eishockey Standort wird.

durcheinander Prost Cool man


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 09.11.2017

solange kein salzburger Bier ausgeschenkt wird, ist das so in Ordnung


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Doyle87 - 09.11.2017

Endlich mal was Handfestes lachen lachen lachen


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - far away - 09.11.2017

(09.11.2017, 12:18)Maroste 88 schrieb: habe grad mal mit Dietrich Mateschitz gesprochen....... Zwinkern

man hat aus Rücksicht auf die vielen Hardcore Fans die Anteile nicht direkt übernommen
sondern diese Invest-GmbH davor geschaltet.

Montag rollen die ersten RB-Trucks vor.....

als erstes werden Video-Würfel und Soundanlage installiert !

Es ist auch bereits Personal eingeplant um die Sitzschalen zu säubern, das Plexiglas gegen neues mit Abperleffekt 
auszutauschen und dem oft lethargischen Tresen-Personal den neuen Service-Geist zu erklären.

Marketing Experten für die Außendarstellung & Kommunikation stehen auch in den Startlöchern......

Man freut sich über diese neue Herausforderung in der großen RB-Familie und verspricht alles zu geben das aus Hannover
ein erstklassiger Eishockey Standort wird.

durcheinander Prost Cool man

Endlich ist mein Hobby auf Jahre gesichert und die zweite Eisfläche kommt auch..:)


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - ernie - 09.11.2017

(09.11.2017, 12:18)Maroste 88 schrieb: habe grad mal mit Dietrich Mateschitz gesprochen....... Zwinkern

man hat aus Rücksicht auf die vielen Hardcore Fans die Anteile nicht direkt übernommen
sondern diese Invest-GmbH davor geschaltet.

Montag rollen die ersten RB-Trucks vor.....

als erstes werden Video-Würfel und Soundanlage installiert !

Es ist auch bereits Personal eingeplant um die Sitzschalen zu säubern, das Plexiglas gegen neues mit Abperleffekt 
auszutauschen und dem oft lethargischen Tresen-Personal den neuen Service-Geist zu erklären.

Marketing Experten für die Außendarstellung & Kommunikation stehen auch in den Startlöchern......

Man freut sich über diese neue Herausforderung in der großen RB-Familie und verspricht alles zu geben das aus Hannover
ein erstklassiger Eishockey Standort wird.

durcheinander Prost Cool man

So verrückt das klingen mag... ich könnte mich damit anfreunden.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - GuinnessGunnar - 09.11.2017

Böh Donnerstagsspiele. Sonntag um 14:00 Uhr. Und ganz blöde Dienstags z.B. in Tampere, wer will das?
naja, hätte für mich auch seinen Reiz.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 09.11.2017

(09.11.2017, 16:53)GuinnessGunnar schrieb: Böh Donnerstagsspiele. Sonntag um 14:00 Uhr. Und ganz blöde Dienstags z.B. in Tampere, wer will das?
naja, hätte für mich auch seinen Reiz.

was jetzt, Tampere ?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Erni - 09.11.2017

(09.11.2017, 10:08)Thompson schrieb: Ach man ey, läuft es mal sportlich gut kommt wieder neue Unruhe seitens der GmbH. Turm warum bist du immer so? Kann es nicht mal ein Jahr einfach laufen?
Fand das persönlich gut das der Pächter und der e.V. zusammen beteiligt sind. Das hieß für mich das die auch gezwungen sind zusammenzuarbeiten und für beide ein Intresse am Erfolg der ersten mannschaft und des e.V. besteht (so zumindest die Theorie). Roterberg ist halt irgendwie schon lange da, hält sich im dunklen und gibt somit immer wieder Grund für auswuchernde Verschwörungstheorien.
Was dieser Verkauf jetzt soll ist für mich noch nicht nachvollziehbar. Mit Eishockey lässt sich kein Geld verdienen, wer will sowas also haben? Ist das alles irgendein trick um Steuern zu sparen/ mehr Geld rauszuziehen/ irgendwas zu waschen usw? Ein Statement wäre wünschenswert, die vergangenheit hat gezeigt das sich darauf verlassen wird das so oder so immer alle zum Turm tingeln. Und den meisten ist es wohl völlig egal ob mit den Fans kommuniziert wird, oder nicht.

War auch mein erster Gedanke. Ruhe und einfach mal Eishockey gucken ist ja langweilig.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Captain #20 - 09.11.2017

Mein erster Gedanke ist eher: "wer ist denn diesmal pleite?"

Ich träume aber immer noch vom Kraftakt: Investor mit Stadt, die gemeinsam den Turm rundum erneuern, nebst 2. Eisfläche und Parkdeck daneben. Aufstieg in die 2. Liga. Fertig.

Seufz.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 09.11.2017

(09.11.2017, 18:44)Captain #20 schrieb: Mein erster Gedanke ist eher: "wer ist denn diesmal pleite?"

Ich träume aber immer noch vom Kraftakt: Investor mit Stadt, die gemeinsam den Turm rundum erneuern, nebst 2. Eisfläche und Parkdeck daneben. Aufstieg in die 2. Liga. Fertig.

Seufz.

finde ich auch am Besten, wirft dann auch in etwas 200 Jahren erste Gewinne ab