:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - defender - 10.11.2017

(10.11.2017, 11:57)bm_tie schrieb: Sportlich sicher das Maximale rausgeholt, richtig - informationspolitisch grenzwertig, auch klar - ziemlich ruhig die letzten Jahre stimmt auch.

nur Trader ... formell ja - denn mehr wissen wir nicht, Intention offen

die einzigen Fakten die wir haben - Interpretation bleibt jedem selbst überlassen

Gibt es denn Spekulationen darüber, welches Szenario zu befürchten ist ?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - nordstadtapache - 10.11.2017

(10.11.2017, 11:26)Adlerauge schrieb: Herrlich diese "Sommerpause" vor allem wenn es um die Jugend geht. Denke die meisten hier haben noch nie ein Bambini Spiel oder Kleinschüler Spiel gesehen, oder in welche Alterstufen Kinder und Jugendliche eingeteilt werden, oder aber welche Bedingungen erfüllt werden müssen um die sogenannten Sterne des DEB zu bekommen. Was gleichzeitig wieder Unterstützung in Form von Geldern bedeutet. Welch ein Aufwand betrieben werden muss um die Jugendlichen zu trainieren. Wie viel Trainer benötigt werden um "Spitzensport zu betreiben, usw.das es Unsummen von Geld kostet! Spitzensport umzusetzen.
Aber hier schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien verbreiten.
Man man, sprecht die Verantwortlichen an wenn ihr meint das ihr das braucht, bekommt sicherlich auch Antworten, aber lasst doch euer Halbwissen einfach außen vor, manche können es scheinbar nicht ertragen wenn man ihnen nicht auf die Schulter klopft, bzw. es mal einigermaßen rund läuft.
Und übrigens schaut mal irgendwann auf die Homepage des EV oder erkundigt euch am Turm, wann das nächste Spiel der Schüler Bundesliga läuft, oder das nächsteTurnier der Bambini oder der Kleinschüler statt findet . Meistens morgens ab 7.00. Erscheint zahlreich unterstützt die Jugend spendet, bringt euch ein.
Aber leider sieht man immer nur dieselben Leute , die Eltern das war es.
Große Sprüche kloppen, aber nicht wissen was wirklich läuft ! Einfach TOll was bei einigen so im Kopf abgeht.

Jetzt habe ich mir diesen Post 3x durchgelesen. Falls du irgendwas zum Thema beitragen wolltest, außer deiner grundsätzlichen Verachtung "normaler" Fans, dann kam das zumindest bei mir leider nicht an. Nase bohren


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Dirk Mertens - 10.11.2017

Mir fehlt der Bezug auf wen er sich jetztz bezieht


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 10.11.2017

(10.11.2017, 12:02)defender schrieb:
(10.11.2017, 11:57)bm_tie schrieb: Sportlich sicher das Maximale rausgeholt, richtig - informationspolitisch grenzwertig, auch klar - ziemlich ruhig die letzten Jahre stimmt auch.

nur Trader ... formell ja - denn mehr wissen wir nicht, Intention offen

die einzigen Fakten die wir haben - Interpretation bleibt jedem selbst überlassen

Gibt es denn Spekulationen darüber, welches Szenario zu befürchten ist ?

stehen doch alle hier, oder zumindest einige


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 10.11.2017

(10.11.2017, 12:01)Erni schrieb:
(10.11.2017, 11:42)defender schrieb: Die GF hat sportlich alles richtig gemacht, dadurch war es zuletzt ruhig. Aber ich würde nicht behaupten, dass JR und DS viel Vertrauen entgegengebracht wurde - nicht von den Fans und offensichtlich auch nicht von den Sponsoren. Ich sehe einen Wechsel daher mit gemischten Gefühlen und nicht nur negativ.

Wenn der jetzige Käufer nur ein Trader ist, müsste GG ja schön blöd sein, wenn er sich nicht beim Verkauf nicht um seine Haupteinnahmequelle gesorgt hätte. Und wenn nun Mister X als als Käufer auf den Plan tritt, was sollte schlechter laufen ? Das der Pferdeturm nur noch dem öffentlichen Lauf dient, damit es in der Region voller wird ? Nach 30 Jahren bin ich weichgekocht - mir sind Namen völig egal, hauptsache es gibt Eishockey in der gewohnten Art am Turm. Und bei der Spielstätte bin ich mir sicher - sie ist alternativlos.


Dann dürfen wir ja vielleicht demnächst Marco S aus L begrüßen dürfen.

Das Böse ist immer und überall Popcorn Zwinkern


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Altindianer - 10.11.2017

Hab ich doch gleich gesagt, der Kollege aus Westfalen ist eine Marionette für irgendwen oder irgendwas .........   Wobei das nicht die üblichen Bekannten aus dem Umland sein müssen. Es kann ja auch tatsächlich "nur" eine Maßnahme sein, um irgendwie Steuern zu sparen, Verluste umzulagern etc...... Dafür müsste man wissen, inwieweit die sich kennen und / oder schon Geschäfte miteinander machen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, zu recherchieren, aber GG ist doch auch in einige Aktivitäten involviert, wer weiß .....    ( Panama - Papers in klein Zwinkern  )

Es wäre halt einfach, uns mit einer Pressemitteilung ruhig zu stellen, aber was soll`s.....


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Siss - 10.11.2017

(10.11.2017, 12:37)Altindianer schrieb: Dafür müsste man wissen, inwieweit die sich kennen und / oder schon Geschäfte miteinander machen.

Herr Schlüter hat zumindest im letzten Jahr um die Marke "Indians" mitgeboten. Für wen auch immer. Ich find's merkwürdig, das nun genau der die Anteile von GG und JR gekauft hat.
https://www.pressreader.com/germany/hannoversche-allgemeine/20160908/282295319648460
Aber vielleicht liest ja (mal wieder) die HAZ hier mit, fragt nach, und die erste offizielle Meldung kommt dann (wie meistens) über die Presse... Popcorn


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Islander - 10.11.2017

(10.11.2017, 08:14)NYRangers schrieb: Vllt. sollte man mit dem zusammenspinnen sämtlich negativer Horrorszenarien
 ohne auch nur annähernt die Gründe bzw Fakten zu kennen einfach mal aufhören und abwarten!

beten

...absolut Deiner Meinung !


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Hockeyman - 10.11.2017

G. P.  ... überlegen


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 10.11.2017

(10.11.2017, 18:46)Hockeyman schrieb: G. P.  ... überlegen

meinst Du den Voldemort aller Baggerfahrer?