:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Altindianer - 11.11.2017

Sagen wir mal so, die alte GmbH wird über den "Strohmann" abgewickelt und die ehem. Beteiligten können in einer Neuen was Neues aufbauen. Das würde zumindest in das Bild passen, dass wir im allgemeinen von Herrn JR haben. Das Wort mit "I" will ich mal gar nicht schreiben. Was dagegen spricht, ist die nach wie vor vorhandene Beteiligung des Vereins.

Aber das ist natürlich alles ganz schön Spekulatius...........


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 11.11.2017

(11.11.2017, 12:36)Altindianer schrieb: Sagen wir mal so, die alte GmbH wird über den "Strohmann" abgewickelt und die ehem. Beteiligten können in einer Neuen was Neues aufbauen. Das würde zumindest in das Bild passen, dass wir im allgemeinen von Herrn JR haben. Das Wort mit "I" will ich mal gar nicht schreiben. Was dagegen spricht, ist die nach wie vor vorhandene Beteiligung des Vereins.

Aber das ist natürlich alles ganz schön Spekulatius...........

darin würde ich jetzt keinen Sinn sehen, egal ob die Miese oder Gute oder ne Null haben. Meiner Meinung nach geht es hier um den Kauf von Stimmrechten und nicht vordergründig um Geld zum Anfassen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Erni - 11.11.2017

@Gunnar, in Facebook aufgeschnappt:


Zitat:xxxxx xxxxxxxx Ich habe vor einigen Wochen ein Gespräch mit Gerhard Griebler geführt. Vorher ist mir zu Ohren gekommen, dass er seine Anteile verkauft. Dieses Gerücht hat er mir gleich zu Beginn unseres Gespräches bestätigt. Er hat seine Anteile den ECHten angeboten. Diese haben sie nicht angenommen.
Was ich mittlerweile auch nachvollziehen kann!
Die Gründe werde ich nicht schreiben. Und ich habe die Einverständnis von Gerhard bekommen, dass ich dieses Preis geben darf. Habt keine Scheu und fragt ihn ebenfalls persönlich. Ich denke jeder, kann dies nachvollziehen.
Ich möchte nichts mehr geheim halten, was nicht sein muss.

Da frage ich mich, warum man nicht nach anderen Interessenten im Umfeld ausschau gehalten hat.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 11.11.2017

(11.11.2017, 13:25)Erni schrieb: @Gunnar, in Facebook aufgeschnappt:


Zitat:xxxxx xxxxxxxx Ich habe vor einigen Wochen ein Gespräch mit Gerhard Griebler geführt. Vorher ist mir zu Ohren gekommen, dass er seine Anteile verkauft. Dieses Gerücht hat er mir gleich zu Beginn unseres Gespräches bestätigt. Er hat seine Anteile den ECHten angeboten. Diese haben sie nicht angenommen.
Was ich mittlerweile auch nachvollziehen kann!
Die Gründe werde ich nicht schreiben. Und ich habe die Einverständnis von Gerhard bekommen, dass ich dieses Preis geben darf. Habt keine Scheu und fragt ihn ebenfalls persönlich. Ich denke jeder, kann dies nachvollziehen.
Ich möchte nichts mehr geheim halten, was nicht sein muss.

Da frage ich mich, warum man nicht nach anderen Interessenten im Umfeld ausschau gehalten hat.

Kann das mal jemand übersetzen?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Maroste 88 - 11.11.2017

(11.11.2017, 13:30)bm_tie schrieb:
(11.11.2017, 13:25)Erni schrieb: @Gunnar, in Facebook aufgeschnappt:


Zitat:xxxxx xxxxxxxx Ich habe vor einigen Wochen ein Gespräch mit Gerhard Griebler geführt. Vorher ist mir zu Ohren gekommen, dass er seine Anteile verkauft. Dieses Gerücht hat er mir gleich zu Beginn unseres Gespräches bestätigt. Er hat seine Anteile den ECHten angeboten. Diese haben sie nicht angenommen.
Was ich mittlerweile auch nachvollziehen kann!
Die Gründe werde ich nicht schreiben. Und ich habe die Einverständnis von Gerhard bekommen, dass ich dieses Preis geben darf. Habt keine Scheu und fragt ihn ebenfalls persönlich. Ich denke jeder, kann dies nachvollziehen.
Ich möchte nichts mehr geheim halten, was nicht sein muss.

Da frage ich mich, warum man nicht nach anderen Interessenten im Umfeld ausschau gehalten hat.

Kann das mal jemand übersetzen?

äääh.....

in diesem Forum heißt das umgangssprachlich :

ich weiß was aber ich sag nicht alles  Zwinkern 


das die ECHten sich diesen Betonklotz nicht um den Hals hängen ist verständlich.

Die sind laut ihrer Satzung auch nicht angetreten sich an einer Spielbetriebs GmbH zu beteiligen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 11.11.2017

abgesehen von der Satzung, was will ich mit 37%


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Adlerauge - 11.11.2017

Sorry habe irgendwie etwas daneben gelegen kommt davon wenn man alles nebenbei macht. Denke das ist wirklich erklärungsbedürftig.da sollte man doch mal zu einer Presseerklärung rufen.Sehr merkwürdig und da wir alle gebrannte Kinder sind Frage ich mich warum gerade Roterberg sich da raus zieht. Packt er seine Sachen mal wieder rechtzeitig bevor das Schiff sinkt .


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - NYRangers - 11.11.2017

Wieso "mal wieder" rechtzeitig?  überlegen


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - baeckerman83 - 11.11.2017

Am besten man liest gar nichts und genießt einfach nur die Spiele am Turm.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Adlerauge - 11.11.2017

Roterberg raus, keine Haftung. Aber der Sinn aus diesem Verkauf erschließt sich mir nicht.Vielleicht kann ja D.S. mal aufklären warum wieso wer oder was und überhaupt dahinter steckt. Denke wenn man keine Unruhe möchte bzw. Verschwörungstheorien dann sollte man mal den "Mund" aufmachen und zwar schnellstens.