:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung (/showthread.php?tid=1413)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Neue Visenkarte der Indians - Fassadenneugestaltung - nordstadtapache - 13.09.2014

Heute in der NP "Neue Visitenkarte für die Indians". Zum Glück wohl nicht online, denn auch wenn es eigentlich um etwas positives geht (El Piti wird in den nächsten 2 Wochen die Fassade neu gestalten) endet der Artikel leider wieder einmal in einem ekelhaften Schmierentheater. Manchmal fehlen mir echt die Worte... Aber vielleicht gibt es ja nächste Woche eine Gegendarstellung zu lesen.überlegen


ECH-Presse - Indianer87 - 13.09.2014

(13.09.2014, 19:27)nordstadtapache schrieb: Heute in der NP "Neue Visitenkarte für die Indians". Zum Glück wohl nicht online, denn auch wenn es eigentlich um etwas positives geht (El Piti wird in den nächsten 2 Wochen die Fassade neu gestalten) endet der Artikel leider wieder einmal in einem ekelhaften Schmierentheater. Manchmal fehlen mir echt die Worte... Aber vielleicht gibt es ja nächste Woche eine Gegendarstellung zu lesen.überlegen

Worum genau?


RE: ECH-Presse - Erni - 13.09.2014

Wie peinlich ist das denn!!! Gefällt mir nicht


RE: ECH-Presse - Bertl - 13.09.2014

(13.09.2014, 19:37)Indianer87 schrieb:
(13.09.2014, 19:27)nordstadtapache schrieb: Heute in der NP "Neue Visitenkarte für die Indians". Zum Glück wohl nicht online, denn auch wenn es eigentlich um etwas positives geht (El Piti wird in den nächsten 2 Wochen die Fassade neu gestalten) endet der Artikel leider wieder einmal in einem ekelhaften Schmierentheater. Manchmal fehlen mir echt die Worte... Aber vielleicht gibt es ja nächste Woche eine Gegendarstellung zu lesen.überlegen

Worum genau?

Das würde ich auch gerne wissen. Ansonsten ist der Post sowas von unnötig. Gefällt mir nicht Nur Andeutungen zu machen, ohne konkret zu werden hiflt keinem.


ECH-Presse - Indianer87 - 13.09.2014

Auf Bitten der Fans? Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von diesen Leuten distanzieren! Neuanfang an vielen Stellen, aber manche Fische hören nicht auf zu stinken!


RE: ECH-Presse - nordstadtapache - 13.09.2014

@Bertl Noch kannst du zum Kiosk gehen, daher halte ich meinen Hinweis auf den Artikel nicht für unnötig. Ich persönlich habe habe keine Lust diesen Mist hier auch noch breit zu treten. Stelle dir das aber gerne wie jedem anderen der mich fragt persönlich zur Verfügung.


RE: ECH-Presse - Volker D. - 13.09.2014

Uns hat auch keiner gefragt

Volker , im Namen des Fan Projekts.


RE: ECH-Presse - ernie - 13.09.2014

Was ein Schrott!AngstAngstAngst


RE: ECH-Presse - DerRieseausH - 13.09.2014

Die Diskussionskultur verkommt hier immer mehr. Da wird ein Artikel kritisiert, aber es wird nicht zusammengefasst, was der Inhalt dieses Artikels ist. Stattdessen soll ich zum Kiosk laufen?
Sorry, aber das ist ärmlich hoch drei.
Daher mein Vorschlag, die letzten Posts einfach zu löschen. Grund: sinnfreies Gequatsche!


RE: ECH-Presse - ernie - 13.09.2014

Kurz übersetzt: KM soll am Marterpfahl an die Fassade gemalt werden.